Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
11.05.2013 13:03
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Umi:

Zitat von julmax:

Helft mir mal

Ich kann mich einfach nicht entescheiden:
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-ro boter-blau-p-1559.html

http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-fr oesche-blau-p-1576.html

Ich find beeide toll. Wobei ich zu den Fröschen tendiere. Mein Mann findet den Roboter besser.

Beim Bondo hab ich ja schon den Beckengurtverlängerer damals gebraucht. Ab wann brauch man den beim frl. Hübsch? Momentan brauche ich ihn beim Bondo ja nicht.

frösche

Jap, bin auch für die Frösche.

Und damit wären wir bei 3:1
Okay, ich bestelle dann jetzt den mit den Fröschen

Weiß zufällig jemand wie lange die Lieferzeit ist?
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2013 13:04
So was von Frösche

Ich Messe nachher mal Bondolino und FHMT im Vergleich... Dann kann ich mehr sagen.

Lieschen: Den Druck am Bauch hatte ich vor dem Kordeln auch.
11.05.2013 13:04
Zitat von LiviaRose:

Von den Farben finde ich die Roboter besser .

Ach Mensch. Jetzt bin ich wieder verunsichert Ich find ja beide toll..hmpf
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2013 13:05
Bei Paypalzqhlung innerhalb 1 Woche.
11.05.2013 13:05
Zitat von Schaf:

So was von Frösche

Ich Messe nachher mal Bondolino und FHMT im Vergleich... Dann kann ich mehr sagen.

Lieschen: Den Druck am Bauch hatte ich vor dem Kordeln auch.

Aaargh
Ich wollte ursprünglich einen blauen mit Löwen. Der war ja soooooo süß. Aber der ist nicht mehr da
11.05.2013 13:06
Zitat von Schaf:

Bei Paypalzqhlung innerhalb 1 Woche.

Juhu
nicole21-08
827 Beiträge
11.05.2013 13:06
Ich möchte euch mal mein Leid klagen...
Lucas mag nicht mehr getragen werden. Er läuft seit etwa 6 Wochen gut und erkundet natürlich auch alles schön. Er lässt sich höchstens mal im Sling tragen. Auf den Rücken mag er gar nicht mehr... Weder im Tuch noch im Frl. Hübsch.
Ich hab schon alles versucht. Ablenken mit Spiegel, Spielzeug, Essen, Singen, Tanzen, Fernseher usw...
Meint ihr das ist nur eine Phase? Kann ich noch auf eine lange Tragezeit hoffen? Ich befürchte ja schon, dass nun alles vorbei sein könnte.
Bitte baut mich etwas auf...
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2013 13:07
Den habe ich für einen meiner Kunden bestellt schreib doch mal hin ob der wieder produziert wird oder noch auf Lager ist. Die werden inzwischen häufiger produziert und sind keine Einzelstücke mehr.
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2013 13:08
Zitat von nicole21-08:

Lucas mag nicht mehr getragen werden. Er läuft seit etwa 6 Wochen gut und erkundet natürlich auch alles schön. Er lässt sich höchstens mal im Sling tragen. Auf den Rücken mag er gar nicht mehr... Weder im Tuch noch im Frl. Hübsch.
Ich hab schon alles versucht. Ablenken mit Spiegel, Spielzeug, Essen, Singen, Tanzen, Fernseher usw...
Meint ihr das ist nur eine Phase? Kann ich noch auf eine lange Tragezeit hoffen? Ich befürchte ja schon, dass nun alles vorbei sein könnte.

Das ist nur eine Phase.... Also das 24-Stunden-Dauer-Tragen wirst Du nicht mehr haben, aber Du Wirt wieder tragen.
11.05.2013 13:09
Zitat von Schaf:

Den habe ich für einen meiner Kunden bestellt schreib doch mal hin ob der wieder produziert wird oder noch auf Lager ist. Die werden inzwischen häufiger produziert und sind keine Einzelstücke mehr.

Wann antworten die denn in der Regel? (das Tragen mit dem Bondo wird immer schmerzhafter für meinen Nacken. Warum auch imemr. Ich mache nichts anders. Deswegen will ich den auch ganz schnell haben )
nicole21-08
827 Beiträge
11.05.2013 13:14
Zitat von Schaf:

Zitat von nicole21-08:

Das ist nur eine Phase.... Also das 24-Stunden-Dauer-Tragen wirst Du nicht mehr haben, aber Du Wirt wieder tragen.

Das wollte ich hören, danke!
11.05.2013 13:17
Ich habe übrigens Ökotest da. Nun ratet doch mal, welche TH mit ungenügend abschneidet
Niji
32929 Beiträge
11.05.2013 13:39
Zitat von julmax:

Helft mir mal

Ich kann mich einfach nicht entescheiden:
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-ro boter-blau-p-1559.html

http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-fr oesche-blau-p-1576.html

Ich find beeide toll. Wobei ich zu den Fröschen tendiere. Mein Mann findet den Roboter besser.

Beim Bondo hab ich ja schon den Beckengurtverlängerer damals gebraucht. Ab wann brauch man den beim frl. Hübsch? Momentan brauche ich ihn beim Bondo ja nicht.

ich find die roboter schöner als die frösche. also eigentlich mag ich frösche total, aber den stoff irgendwie nicht
Niji
32929 Beiträge
11.05.2013 13:41
Zitat von nicole21-08:

ich kann dich ebruhigen. das ist ne phase. Ina hatte ds aauch als sie sicher laufen konnte war erstmal tragen doow. und nun klettert sie allein auf meinen rücken also das komtm wieder
sTanja
16922 Beiträge
11.05.2013 13:42
Zitat von nicole21-08:

Ist nur eine Phase Wer das nicht weiß, gibt einfach auf. Wer Geduld hat, merkt: Alles Neue, auch das Laufen, ist interessant.
Aber nachdem der Reiz des Neuen verflogen ist, merken die Kinder meist, das sie bei müden Beinen etc immer noch gerne getragen werden wollen. Eigentlich am liebsten nur so auf dem Arm, aber da habe ich Jakob immer erklärt, das ich das nicht lange schaffe, und er nur die Auswahl Tuch (Sling) oder Laufen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt