Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
jasminy
1435 Beiträge
22.04.2013 21:46
Also mein kleiner hat jetzt größe 80 ... würde ihn schon gern länger tragen.....
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
22.04.2013 22:01
Zitat von jasminy:

Also mein kleiner hat jetzt größe 80 ... würde ihn schon gern länger tragen.....

Dann lass diefinger von beco hab meine (sehr, sehr schwerrn herzens!) verkauft, weil steg u rückenteil zu kurz wurden. U mein mädchen trägt erst 74 trotzdem hab ich die trage geliebt!
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2013 22:01
Schau Dir mal den Buzzidil an ich liebe ihn!!!!!!!! Und wenn ich hinten trage und die Träger am Pannel anklicke, dann kann ich stundenlang tragen denn das Gewicht wird viel besser auf den Hüftgurt verteilt !
jasminy
1435 Beiträge
22.04.2013 22:38
Zitat von starlett12c:

Schau Dir mal den Buzzidil an ich liebe ihn!!!!!!!! Und wenn ich hinten trage und die Träger am Pannel anklicke, dann kann ich stundenlang tragen denn das Gewicht wird viel besser auf den Hüftgurt verteilt !

wollte ich gerade nach fragen glaub kosten 150€ nech? hmmm wie ist es denn kann ich wenn wir ein zweites bekommen, ab geburt tragen? also ich habe mit dem bondo auch ich glaub 8 wochen gewartet bis er rein kam und hab den steg abgebunden, nur kann ich den bondo dann verkaufen weil ich mit den buzzidil auch dann von "anfang" an tragen kann? oder sollte ich den bondo besser behalten? weil für vorne fand ich den wirkich mehr als klasse!!! und rückenschmerzen keine vom tragen? das ist ja das grpße problem bei mir würde so gern länger tragen. aber bin auch ziemlich dünn, ist der gut gepolstert?
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2013 22:43
also er wird mal so verkauft und man kann Steg, Pannelhöhe gesamt und Pannelbreite am Kopfteil einstellen ...... und wenn es nicht für ewig lange ist, dann würde ich auch mit dem Buzzi tragen, aber so ganz Kleine würde ich bevorzugt im Tuch tragen
jasminy
1435 Beiträge
22.04.2013 22:45
Zitat von starlett12c:

also er wird mal so verkauft und man kann Steg, Pannelhöhe gesamt und Pannelbreite am Kopfteil einstellen ...... und wenn es nicht für ewig lange ist, dann würde ich auch mit dem Buzzi tragen, aber so ganz Kleine würde ich bevorzugt im Tuch tragen

wie alt ist dein stöpsel denn den du im buzzi trägst?
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2013 22:46
Polsterung ...... mir reicht es sie ist nicht wuchtig, aber fest genug um viel abzufangen
Größe: also mir passt er super - bin aber 1.70m groß und normal schlank - es kann sein, dass Dir der Hüftgurt und die Träger zu lang sind - ABER man kann sich den Buzzi für seine Maße nähen lassen - kostet nicht viel mehr und dann passt es auf jeden Fall
Nimm doch mal Kontakt auf, ich denke da kann man auf jeden Fall was machen!!!!!!!!
Niji
32929 Beiträge
23.04.2013 07:37
Zitat von starlett12c:

ich hab gehört de rbuzzi soll hinten ganz schwer zu tragen sein wenn man sehr klein ist.
da is dann der hckepack die bessere wahl
sTanja
16922 Beiträge
23.04.2013 14:51
Sowohl Buzzi als auch Huckepack Baby passen bei Neugeborenen nicht so richtig gut. Besser wäre, beim nächsten Baby die Zeit bis etwa Gr. 62 mit Tuch oder Sling zu überbrücken.
Der Fräulein Hübsch Mei Tai wäre auch eine Möglichkeit.
Mit dem Bondolino konnte ich auch nicht so gut auf dem Rücken tragen. Irgendwie bekam ich ihn nicht gut fest.
HollyH
5522 Beiträge
23.04.2013 15:03
Hallo Ihr lieben Tragemamas.

Habe grade noch einmal die Wickelkreuztrage gebunden und Fotos gemacht. Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Kopf nicht richtig sitzt. Könnt ihr das aus der Perspektive beurteilen? Fest genug fühlt sich das Tuch eigentlich an. Was sagt ihr zu dem Rest? Ist die Haltung ok?
Sein Kopf liegt übrigens auf meinem Schlüssel-/Brustbein. Ist das zu hoch? Stelle ich mir unbequem weil hart vor

sTanja
16922 Beiträge
23.04.2013 16:16
Holly, das sieht eigentlich sehr gut aus. Evt 3-4 cm tiefer, damit die Knie besser unter Deine Brust passen und nicht reinpieksen. Sieht aber fest genug aus.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.04.2013 16:18
Ich will auch ein kleines Tragebaby haben...

Gibt es die zu mieten?
LiviaRose
3929 Beiträge
23.04.2013 16:31
Oh Gott wie süß! Die Haare!!
Du könntest unten nicht nur einmal kreuzen unterm Po sondern mehrfach. Schaf hat da gerade ein paar Bilder zu gepostet vor ein paar Seiten .
HollyH
5522 Beiträge
23.04.2013 18:59
Zitat von sTanja:

Holly, das sieht eigentlich sehr gut aus. Evt 3-4 cm tiefer, damit die Knie besser unter Deine Brust passen und nicht reinpieksen. Sieht aber fest genug aus.

Danke, werde ich morgen mal ausprobieren. Dann müsste sein Kopf auch von meinem Schlüsselbein runterkommen
HollyH
5522 Beiträge
23.04.2013 18:59
Zitat von LiviaRose:

Oh Gott wie süß! Die Haare!!
Du könntest unten nicht nur einmal kreuzen unterm Po sondern mehrfach. Schaf hat da gerade ein paar Bilder zu gepostet vor ein paar Seiten .

Hab's grad gesehen mit der Kordel, danke für den Tipp!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt