Die Tragemamas
24.10.2012 19:19
Zitat von sTanja:
Lexi Twist heisst das. Böse weil platt drücken Ostteil halt nix für Kleine.
Ahhhh, danke..nun hat das Kind n Namen
Das mit dem platt drücken ist einleuchtend...hab auch extra bis jetzt gewartet , bis ich es probiere und auch Hilfe beim Binden gehabt, damit nix raus flutscht
24.10.2012 19:30
Zitat von sTanja:
Tanne neuer Tragling bei Dir unterwegs?
Ein neuer Tragling ist unterwegs, ja
Und ich darf das Baby sicher auch mal tragen...aber es entschlüpft nicht meinem Uterus
24.10.2012 19:33
Zitat von sTanja:
Ich dacht schon
Hmmm..positiv od negativ??
24.10.2012 19:51
Zitat von Tanne85:
Zitat von sTanja:
Ich dacht schon
Hmmm..positiv od negativ??
Nur überrascht, weil da 15 Wochen stehen und ich dachte ich hab was verpaßt Aber grundsätzlich immer positiv
24.10.2012 20:01
Zitat von FotografenKind:
Das bin ich, ich bring den Tragling-Nachwuchs ^^
Du “bringst “ihn, ja?!
Hoffentlich zu mir...rrrrrr....
24.10.2012 20:21
Zitat von Tanne85:
Du “bringst “ihn, ja?!
So in etwa meinte ich das, vielleicht besser, ich sorge für Nachwuchs ^^ Du darfst den Knirps dann gerne umhertragen.
24.10.2012 20:49
Zitat von FotografenKind:
Zitat von Tanne85:
Du “bringst “ihn, ja?!
So in etwa meinte ich das, vielleicht besser, ich sorge für Nachwuchs ^^ Du darfst den Knirps dann gerne umhertragen.
Und solange es in dir ist, werde ich euch beide tragen...
24.10.2012 21:47
Ich habe von anderen TBs gehört, dass sie den LexiTwist bei kleinen Babys empfehlen, wenn KISS oder sowas vorliegt. Dadurch wird das Kind besser gestütz. Ist quasi eine Notlösung.
Für einen Laufling sehe ich kein Problem drin - aber ist es denn besser? Wie war der Tragekomfort?
Für einen Laufling sehe ich kein Problem drin - aber ist es denn besser? Wie war der Tragekomfort?
24.10.2012 21:56
Zitat von Schaf:
Ich habe von anderen TBs gehört, dass sie den LexiTwist bei kleinen Babys empfehlen, wenn KISS oder sowas vorliegt. Dadurch wird das Kind besser gestütz. Ist quasi eine Notlösung.
Zieht zb nicht so in den Schultern...ähnlich wie wenn ich beim FB die Schultergurte nicht am HG anschnalle, sondern am Rückenteil.
Nur beim twist ist es noch besser verteilt, das Gewicht.
Ist nur echt ne Aufgabe allein fest zu bekommen alles.
Ähnlich schwer, wie beim normalen Rucksack die Bahnen am Po aufzufächern
Ich Brauch unbedingt Affenarme
24.10.2012 22:23
Zitat von Schaf:
Zitat von StolzeMami06:
schaf: ach daran erkenne ich dich dann na,ja so rund ich bin gottseidank noch nicht
wir gehen am samstag gleich um 10 uhr rein
Perfekt! Dann schau vorbei!
An alle Münchnerinnen:
Ihr wisst, dass wir MySols, Frl. Hübsch und Bondolinos verleihen? Ihr könnt also gerne ohne Tragehilfe kommen und kostenlos mal die anderen ausprobieren!
bin am Freitag in München auf der messe
letztes jahr hatte ich die manduca, diesjahr muss bei uns leider der Kiwa herhalten, schaff es nimmer ihn zu tragen und er mag es auch nimmer
24.10.2012 22:27
Ich bin Freitag Vormittag, Samstag Vormittag und Sonntag Nachmittag da. Bitte (an alle!) einfach ansprechen!
OT: Darf ich fragen, wer gestorben ist?
OT: Darf ich fragen, wer gestorben ist?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt