Die Tragemamas
01.10.2012 16:00
Also ich setz Jasmin auf die rechte Hüfte. Mach das Rückenteil hoch und nehm die Träger vor ihr zusammen in die linke Hand. So ist sie gesichert. Dann hebe ich den rechten Arm über ihren Kopf nach vorn pack sie unterm Po und schieb sie hinter. Erst danach lass ich die Träger los und bind sie fest.
01.10.2012 16:01
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von jessilein81:
Kann man rin bondo faerben
Es waescht sich langsam die farbe aus und ich wollte es noch ein bissche benutzen und evt in 2 jahren verkaufen
Ja kann man. Hab im Sut-Forum schon gefärbte und gepimpte gesehen
haste mal ein link dazu .
Nach langer Suche gefunden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=142943
01.10.2012 16:18
Danke da steht aber leider nicht dabei wie es geht mit dem faerben . Und das mit dem rueckentragen werde ich eventuell nur mit meinem mann machen . Naja gehe jetzt erst mal gassi .achja mein tragecover ist auch da
01.10.2012 16:25
Zitat von hafenperle:
Zitat von Schaf:
Zitat von hafenperle:
Naja sooo viele tuecher die geshooted wurden xD da bekommt man nich alles an einem tag hin.
Schaf in gruenbraun,petrol,pink, schwarz lila, schwarz weiss etc pp xD
Okay... dann fallen alle raus, weil Mädchenfarben oder nicht bunt oder gefällt mir nicht...
... naaaaaaaaaaa? Darf das bei mir einziehen?
Wenn's Bauchbaby ein Mädchen wird kann ich das pinke noch kaufen und dann im Partnerlook laufen.
schwarz weiß kann man aber toll einfärben
... oder ich versuche das türkise heute Abend zu bekommen.
01.10.2012 16:38
Zitat von jessilein81:
Zitat von sTanja:
Zitat von jessilein81:
Hab mal eben versucht leon alleine auf meinen buckel mit dem bondo zu binden ich bekomm das nicht ohne hilfe von meinem mann hin wie soll ich ihn dan tragen wenn er groesser ist
Du brauchst nur etwas Übung
aber ich bekomme ihn nicht unter meine arme durch ich mueste ueber die scgulter gehen und ihn im beutel zur spreiz hock halterung richten
Wenn Du das lieber so machst, kein Problem. Bind den Bondo um, laß ihn hinten runterhängen, heb ihn auf den Rücken, laß ihn mit dem Po ans obere Ende des Bauchgurtes rutschen, beug Dich leicht vor, und klapp das Rückenpaneel zwischen seinen Beinchen nach oben, angel die Träger,....mach das ein paar Mal vorm Spiegel, auf dem Bett, damit Du alles findest, laß immer eine Hand am Kind, und dann geht das schon.
01.10.2012 16:45
Zitat von Schaf:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Schaf:
Zitat von hafenperle:
Naja sooo viele tuecher die geshooted wurden xD da bekommt man nich alles an einem tag hin.
Schaf in gruenbraun,petrol,pink, schwarz lila, schwarz weiss etc pp xD
Okay... dann fallen alle raus, weil Mädchenfarben oder nicht bunt oder gefällt mir nicht...
... naaaaaaaaaaa? Darf das bei mir einziehen?
Wenn's Bauchbaby ein Mädchen wird kann ich das pinke noch kaufen und dann im Partnerlook laufen.
schwarz weiß kann man aber toll einfärben
... oder ich versuche das türkise heute Abend zu bekommen.
viel glück xD
01.10.2012 16:58
Zitat von jessilein81:na das steht doch auf der Packung vom färbemittel...
Danke da steht aber leider nicht dabei wie es geht mit dem faerben . Und das mit dem rueckentragen werde ich eventuell nur mit meinem mann machen . Naja gehe jetzt erst mal gassi .achja mein tragecover ist auch da
Am besten Simplicol echtfarbe nehmen
01.10.2012 17:10
Ach ja... wollte mal Eure Meinung hören...
Wenn ihr bei einem Basar seid und Eltern "falsche" Tragehilfen kaufen wollen - schreitet ihr ein?
Wenn ihr bei einem Basar seid und Eltern "falsche" Tragehilfen kaufen wollen - schreitet ihr ein?
01.10.2012 18:13
Zitat von Mari-07:
muss ich den entfaerben oder kann ich einfach so faerben .es steht dort auch nicht mit was ich entfaerben kann
01.10.2012 19:43
Zitat von Schaf:
Ich hab noch niemanden sowas kaufen sehen, aber ich denke so ein freudiger Kommentar a la "Oh, wie cool! Sie haben auch eine Gruseltragen -Sammlung?! Den hab ich auch schon in der Sammlung, mir fehlt jetzt noch (Name einer anderen Gruseltrage Chicco/BabyBjörn/Hauck) und (weiterer Name)." würde vielleicht zum Nachdenken anregen. Aber nur vielleicht.
01.10.2012 19:57
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Schaf:
Ich hab noch niemanden sowas kaufen sehen, aber ich denke so ein freudiger Kommentar a la "Oh, wie cool! Sie haben auch eine Gruseltragen -Sammlung?! Den hab ich auch schon in der Sammlung, mir fehlt jetzt noch (Name einer anderen Gruseltrage Chicco/BabyBjörn/Hauck) und (weiterer Name)." würde vielleicht zum Nachdenken anregen. Aber nur vielleicht.
01.10.2012 20:12
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mari-07:
muss ich den entfaerben oder kann ich einfach so faerben .es steht dort auch nicht mit was ich entfaerben kann
Welche Farbe hat er? Ich hab mein schwarz-weißes TT grün gefärbt.
01.10.2012 20:35
Er ist olive gruen und beiges kopfteil
Zitat von Mausi88:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mari-07:
Welche Farbe hat er? Ich hab mein schwarz-weißes TT grün gefärbt.
01.10.2012 20:43
Und die Farbe soll er behalten oder magst du eine andere haben?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt