Die Tragemamas
06.05.2012 21:01
Zitat von Jenny1986:bringst du es morgen mit?
Zitat von Niji:
Zitat von Maydel:
Zitat von FynnsMamii:
HuhuWill mir ein neues TT kaufen, kennt ihr schöne ?
Viel zu viel schöne![]()
Ich find die Geckos mauvein, Kokadi Waldvögel total schön...
Das Girasol Love, Elleville TriGreen, TriBrown, TriYellow, DD Wellen Acqua, DD Lilie Tussah anthrazit, Kokadi Melody Amnethyst ... Ach ja soooo viel schöne eigentlich![]()
mein traumtuch
meins auch und ich hab's![]()

ich bekomm übrigens das Lapis

07.05.2012 00:12
Huhu
Habe heute beide Kinder getragen
Til vorne in der WKT und Tom im FB von Nane genäht...... Leider aus traurigem Grund, denn ich werde wohl den Grossen abstillen
so ist er wenigsten gut eingeschlafen
aber 17 kg sind ne Menge - vorallem knapp 6 Wochen nach KS, hoffe die Narbe und der Beckenboden machen das mit, denn ich denke das wird nun ein paar Tage noetig sein. aber er ist immernoch ein richtiges Tragekind
Habe heute beide Kinder getragen

07.05.2012 09:30
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben tragemamas!
ich hab meine tochter auch soooo gerne getragen, leider ging die tragezeit viel zu schnell vorbei. aaaaaber, wenn alles gut geht, darf ich ab ende oktober wieder einen kleinen minimenschen durchs leben tragen![]()
nun hab ich mal geschaut welche tragen und tücher noch im schrank hausen...ich hab noch eine manduca "sweet butterfly" hier, recht selten genutzt, weil wir uns mit tuch wohler gefühlt haben. hat da jemand interesse dran? am liebsten würde ich gegen etwas gleichwertiges tauschenvielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dann bitte bei mir melden
![]()
LG
ach und nochwas....weiß jemand von euch ob man noch irgendwo das braun/grüne "waldvögel" von kokadi ergattern kann?
Die braun grünen WaVös sind super begehrt und wenn es sie mal gibt, auch ziemlich teuer.
Aber sie erscheinen nur sehr, sehr selten, die letzten waren ein Sling aus den USA und die waren super schnell weg.
07.05.2012 09:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Niji:
Zitat von Maydel:
Zitat von FynnsMamii:
Viel zu viel schöne![]()
Das Girasol Love, Elleville TriGreen, TriBrown, TriYellow, DD Wellen Acqua, DD Lilie Tussah anthrazit, Kokadi Melody Amnethyst ... Ach ja soooo viel schöne eigentlich![]()
mein traumtuch
![]()
ich bekomm übrigens das Lapis![]()

Wir bekommen auch ein Lapis

07.05.2012 10:32
Zitat von Nane:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Niji:
Zitat von Maydel:
Zitat von FynnsMamii:
Viel zu viel schöne![]()
mein traumtuch
![]()
ich bekomm übrigens das Lapis![]()
![]()
Wir bekommen auch ein Lapis![]()
Ich habe ein Lapis (und es ist mein Lieblingstuch momentan!)
@ Nane: Der Leo-Sling hat sich übrigens erledigt, meine Freundin hat sich in der Zwischenzeit schon einen bestellt

07.05.2012 10:44
Mystic petrol 1975 (mit Hanf) oder 1975 rubin gold (mit Leinen) ?
Welches würdet ihr wählen?
Für das Mystic Petrol spricht die Farbe, ich finde die rockt mehr - für das rubin gold spricht das Material, ich hätte gerne ein Leinen-Tuch (wobei ich auch noch kein Hanf-Tuch habe).
Ich brauche was für den Sommer und ein 11-Kilo-Kind.
Für das Mystic Petrol spricht die Farbe, ich finde die rockt mehr - für das rubin gold spricht das Material, ich hätte gerne ein Leinen-Tuch (wobei ich auch noch kein Hanf-Tuch habe).
07.05.2012 10:48
ich finde auch die Farbe vom petrol besser, aber würde ich in leinen besser finden

07.05.2012 10:52
Zitat von tusenfryd:
ich finde auch die Farbe vom petrol besser, aber würde ich in leinen besser finden![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaa toll! GENAU meine Meinung!
Habe gerade noch das Argument gefunden, dass ich schon ein petrol Tuch habe, aber noch kein rotes (Jakob ist ja ausgezogen)
07.05.2012 11:08
Zitat von Nane:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben tragemamas!
ich hab meine tochter auch soooo gerne getragen, leider ging die tragezeit viel zu schnell vorbei. aaaaaber, wenn alles gut geht, darf ich ab ende oktober wieder einen kleinen minimenschen durchs leben tragen![]()
nun hab ich mal geschaut welche tragen und tücher noch im schrank hausen...ich hab noch eine manduca "sweet butterfly" hier, recht selten genutzt, weil wir uns mit tuch wohler gefühlt haben. hat da jemand interesse dran? am liebsten würde ich gegen etwas gleichwertiges tauschenvielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dann bitte bei mir melden
![]()
LG
ach und nochwas....weiß jemand von euch ob man noch irgendwo das braun/grüne "waldvögel" von kokadi ergattern kann?
Die braun grünen WaVös sind super begehrt und wenn es sie mal gibt, auch ziemlich teuer.
Aber sie erscheinen nur sehr, sehr selten, die letzten waren ein Sling aus den USA und die waren super schnell weg.
Oh nein

07.05.2012 11:08
Zitat von Schaf:
Zitat von tusenfryd:
ich finde auch die Farbe vom petrol besser, aber würde ich in leinen besser finden![]()
Habe gerade noch das Argument gefunden, dass ich schon ein petrol Tuch habe, aber noch kein rotes (Jakob ist ja ausgezogen)
ja und nun? wirds eben ein ganz anderes.
Ich hab mir jetzt die wellen lind bestellt und freu mich schon ddrauf.
07.05.2012 11:10
huhu jasmin... ich dachte ich halte mich hier mal wieder ein bissi auf, um den abschied vom tragen zu zelebrieren...

07.05.2012 11:18
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Schaf:
Zitat von tusenfryd:
ja und nun? wirds eben ein ganz anderes.
Ich hab mir jetzt die wellen lind bestellt und freu mich schon ddrauf.
Oh da bin ich auch mal auf Tragefotos gespannt! So ein schönes Tuch!
Ich bin auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk für mich... aber da ich momentan auf 1 Sling, 1 Tuch, 1 TH, 1 Tragepuppe warte bekomme ich glaube ich nur einen Kuss

07.05.2012 11:19
Zitat von Schaf:
Lieber gold rubin

Hatte am, Stillkongress beide gesehen und das petrol sah so nach Tischdecke aus live

07.05.2012 11:22
Zitat von Nane:
Zitat von Schaf:
Lieber gold rubin![]()
Hatte am, Stillkongress beide gesehen und das petrol sah so nach Tischdecke aus live![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt