Die Tragemamas
28.02.2012 18:01
danke für eure Angebote..ich werde es mal vorbringen uns mich dann melden...vielen, vielen dank!!!!!!

28.02.2012 18:19
Zitat von Tanne85:
Überblick über die Finanzen und auch über den feststehenden Etat einer jugendlichen in der Jugendhilfe![]()
mal eben Bon zeigen und Geld bekommen...das wäre es ja![]()
nur mal so als Bsp ..für s s Klamotten gibt es einmalig 1 40€!!!!!!
mehr nicht....
öhm

28.02.2012 18:28
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lulu1001x3:
Ich bin auch eine Teeni MamaHab auch nicht extrem viel Geld zur Verfügung, aber ich kann sagen wenn man ein bisschen aufs Geld aufpasst dann kann man sich auch ein Tragtuch leisten
![]()
das würde ich sich nie bestreiten![]()
nur wenn du über Jugend Hilfe untergebracht bist, sieht es nochmal etwas anders aus das Thema Finanzen![]()
Die kriegen für solche Dinge extra Geld wenn sie den kassen bon vorzeigen.
ich war in einen mutter kind heim 2 Tage![]()
nichts für ungut aber was magst du mir jetzt erzählen? ich weiß nicht ob du es richtig gelesen hat aber ich arbeite da...ich behaupte mal, das ich nen guten Überblick über ihre Giganten habe und auch etwas mehr Plan über das Etat![]()
Achso.. hm okey. Naja wusste nicht das es in jedem Heim anders ist..
Aber es gibt doch auch Tragetücher für 20 Euro, die eben keine Marken sind oder ?
28.02.2012 18:31
hat eine tragemama die emeibaby-trage schon getestet und kann man sie ab geburt nutzen?
mein männchen ist davon gerad begeistert und das muss frau ja ausnutzen
mein männchen ist davon gerad begeistert und das muss frau ja ausnutzen

28.02.2012 18:32
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
Überblick über die Finanzen und auch über den feststehenden Etat einer jugendlichen in der Jugendhilfe![]()
mal eben Bon zeigen und Geld bekommen...das wäre es ja![]()
nur mal so als Bsp ..für s s Klamotten gibt es einmalig 1 40€!!!!!!
mehr nicht....
öhmsoviel hab ich nicht mal annähernd in der SS für Klamotten ausgegeben
![]()
Also ich schon

Ich habe sicher über 500€ ausgegeben.
Kommt halt auch immer darauf an, wie groß der Bauch wird und wie viel man zunimmt.
Es ist ja Bekleidungsgeld für alles was in der SS anfällt...von Unterwäsche über Bhs, Hosen, Oberteile, Badesachen usw usw.
Und ja es gibt sicher NoName Tücher aber ich würd gern ein ordentliches versuchen zu organisieren

Habe ja nun auch das Laguna angeboten bekommen und muss mal sehen, ob die Dame sich mit grün/blau trotz Mädchen im Bauch anfreunden will/kann!
28.02.2012 18:32
Zitat von Mullemaus83:
hat eine tragemama die emeibaby-trage schon getestet und kann man sie ab geburt nutzen?
mein männchen ist davon gerad begeistert und das muss frau ja ausnutzen![]()
![]()
die ist ab geburt nutzbar...

28.02.2012 18:37
Tania
Ich würd sonst auch mein Tina zimt-türkis hergeben - ist aber eben keine Mädchenfarbe, trägt sich aber auch mit Mädchen super - und ist auch nur ein 5er.
Also, falls das dem Mädel ausreicht, sag Bescheid, sparst Porto mit den Geckos xD
Ich würd sonst auch mein Tina zimt-türkis hergeben - ist aber eben keine Mädchenfarbe, trägt sich aber auch mit Mädchen super - und ist auch nur ein 5er.
Also, falls das dem Mädel ausreicht, sag Bescheid, sparst Porto mit den Geckos xD
28.02.2012 18:38
Wieso müssen Frauen mit größerem Bauch mehr Geld ausgeben ?
Die SS kleider gibt es doch in verschieden Größen, aber zum gleichen Preis oder ? hmm..

Die SS kleider gibt es doch in verschieden Größen, aber zum gleichen Preis oder ? hmm..
28.02.2012 18:38
Zitat von kruemelkeks:
Tania
5 ist zu kurz....sie trägt 42

Schade...aber danke trotzdem

28.02.2012 18:39
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Tania
5 ist zu kurz....sie trägt 42![]()
Schade...aber danke trotzdem![]()
![]()
Nicht dafür

28.02.2012 18:40
Zitat von Lulu1001x3:
Wieso müssen Frauen mit größerem Bauch mehr Geld ausgeben ?![]()
Also ich hatte z.B. einen kl Bauch und daher einfach normale Tshirts gekauft..bei NewYorker z.b.
Die Tshirts sind günstiger, als SS-Mode

Wenn ich nen Mega-Bauch gehabt hätte, dann hätt ich für n Shirt keine 10€, sondern 20€ bezahlen müssen usw usw.

Verstanden??
28.02.2012 18:41
Zitat von Lulu1001x3:
ich hab auch definitiv mehr als 140 euro gebraucht...
mit nem kleineren bauch passen auch noch die alten hosen mit nem bauchband

still bh's sind bekanntlich sackteuer meiner meinung nach xD unterhosen braucht man auch.
da mir eine hose in der ss kaputt gegangen is hab ich insgesamt 4 hosen kaufen müssen plus noch die oberteile...ich finde da kommt schnell was zusammen.
gebraucht hatte ich da auch nichts gefunden. entweder falsche größe oder lila blumenmuster wohoo! xD
28.02.2012 18:43
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lulu1001x3:
Also ich hatte z.B. einen kl Bauch und daher einfach normale Tshirts gekauft..bei NewYorker z.b.
Die Tshirts sind günstiger, als SS-Mode![]()
Wenn ich nen Mega-Bauch gehabt hätte, dann hätt ich für n Shirt keine 10€, sondern 20€ bezahlen müssen usw usw.![]()
Verstanden??
Jaa das ist mir schon klar

Aber man brauch sich ja nicht soviel kaufen, also von SS Klamotten die zieht man ja nicht lange an.
Wenn man sich normale Klamotten kaufen kann, da würde ich auch mehr ausgeben die kann man ja dann etwas länger tragen

28.02.2012 18:45
Mommy, erzähl wie's bei der Trageberatung heute war! Ich bin schon ganz neugierig! Warst Du bei der gleichen wie ich? Laura?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt