Die Tragemamas
14.01.2012 20:48
Zitat von rinchensarina:
oh wehhh....
hast du versucht sie rauszubekommen?
Ja habe ich aber funktioniert nicht so richtig...
Hab gerade ne Mail bekommen von "Tragezeit"...obs schon gewaschen wurde.
Ja wurde es
14.01.2012 20:54
bin gespannt was sie sagt, monique ist eigtl sehr nett, aber ich glaub nich dass sies zurück nimmt...
14.01.2012 20:58
oooh, so ein mist!
ich hab auch ab und an ähnliche verschiebungen in meinen nebelfischen. da die ja aus leinen sind, kann ich die wieder einigermassen rausbügeln. bei mir kommen die definitiv von den langen nägeln und weil ich immer zieh wie so ne irre.
@ sarina dir werd ich mal ordentlich die kiste versohlen!!!!!
wie kann es sein, das du ohne MICH bei elleville bestellst?????
ich hab auch ab und an ähnliche verschiebungen in meinen nebelfischen. da die ja aus leinen sind, kann ich die wieder einigermassen rausbügeln. bei mir kommen die definitiv von den langen nägeln und weil ich immer zieh wie so ne irre.
14.01.2012 21:07
Zitat von wiefie:ich dachte ich rette eure ehe
oooh, so ein mist!
nein im ernst, nane schrieb neulich, das selbst wenn man zwei tücher bstellt man doppelt versand zahlt... lohnt sich also nich mal...
aber ich sag dir, die designs sind soo sau geil...
ran an den speck
14.01.2012 21:09
Thema verschiebungen bei seidentüchern..... Ich hab ja ein Indio Schiefer Seide.... Bisher habe ich keine gefunden, alles in Ordnung. ist das denn auch so anfällig, muss ich das besondern auf etwas achten?
14.01.2012 21:15
Zitat von kuschelmausi:
Thema verschiebungen bei seidentüchern..... Ich hab ja ein Indio Schiefer Seide.... Bisher habe ich keine gefunden, alles in Ordnung. ist das denn auch so anfällig, muss ich das besondern auf etwas achten?
wieviel Seidenanteil hat es denn?
14.01.2012 21:22
Zitat von Herzl:
Zitat von kuschelmausi:
30% Seide
14.01.2012 21:32
Das Lilien-Tuch bei eBa* ging übrigens für 855€ weg, also ein Schnäppchen gegen das von gestern
14.01.2012 21:33
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Herzl:
Zitat von kuschelmausi:
30% Seide
ah ok sowie das Schmetterlin Tuch
14.01.2012 21:34
ich hatte 200€ geboten, war aber leider nicht erfolgreich
wer wollte das hier nochmal
http://www.ebay.de/itm/320826163991?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
wer wollte das hier nochmal
http://www.ebay.de/itm/320826163991?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
14.01.2012 21:37
Ich hatte das Elipsen Nougat Seide und hatte genau die gleichen Verschiebungen, trotz kurzen Fingernägeln, aber damals ca 8kg Kind...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt