Die Tragemamas
25.11.2011 14:53
Verkaufe seltenes Indio violett/weiß (aber nicht ganz günstig
)
Bei Interesse PN!!

Bei Interesse PN!!
25.11.2011 14:54
Aaaah Tania, ich muss mir auf die Finger beissen...
Sau geniales Indio !
Sau geniales Indio !
25.11.2011 15:01
finds nich so schick... is mir nich knallig genug denk ich (von lila träum)
25.11.2011 15:03
Zitat von Niji:
finds nich so schick... is mir nich knallig genug denk ich (von lila träum)

Seh ich auch so...aber ist dennoch eine Rarität

Ich möchte es ja auch nicht behalten...find mein gefärbtes 10000mal schicker!
25.11.2011 15:12
niji,lila genug ?

hier sieht man den umschlag auf der schulter recht gut

25.11.2011 15:14

das is au schön zum glück sidn dei fische rosa ;9
ja gut hab das letztens inna stadt gebiunden gesehen udn da hätt das mit dem rucksack nich so geklappt.
aber so is das ja kein ding. vielleicht sogar besser als mit de rwkt. jedenfalls wenn ich nen rucksack mit hüftgurt habe...

25.11.2011 15:18
eher pink als rosa würd ich sagen
ja ich glaub auch, besser känguruh als wkt mit rucksack
schon von der gewichtsverteilung her...

ja ich glaub auch, besser känguruh als wkt mit rucksack

25.11.2011 15:40
pink is nur das englische wort für rosa... gut dnan teste ich das gleich mal mit dem känguruh hat wer ne gute videoanleitung sind ja einige
25.11.2011 15:53
Woah-ich bin gerade bissel am Hüftsitz verzweifelt. Ich bekomm es nicht richtig fest gebunden und bei den Anleitungen steh ich auch voll auf dem Schlauch. Maaaaan, manchmal glaub ich, ich bin fürs Tuch binden nicht gemacht.

25.11.2011 16:06
Zitat von Leni83:wo hakts denn? welchen hüftsitz bindest du?
Woah-ich bin gerade bissel am Hüftsitz verzweifelt. Ich bekomm es nicht richtig fest gebunden und bei den Anleitungen steh ich auch voll auf dem Schlauch. Maaaaan, manchmal glaub ich, ich bin fürs Tuch binden nicht gemacht.![]()
![]()
klassische hüfte, hüfte mit schiebeknoten oder hüfte mit langem tuch?
25.11.2011 16:20
Zitat von rinchensarina:
Woah-ich bin gerade bissel am Hüftsitz verzweifelt. Ich bekomm es nicht richtig fest gebunden und bei den Anleitungen steh ich auch voll auf dem Schlauch. Maaaaan, manchmal glaub ich, ich bin fürs Tuch binden nicht gemacht.![]()
![]()
Hüfte mit langem Tuch nach der Anleitung im Hoppe Buch. Ich verhedder mich immer mit den Kanten, erwisch nie die richtige und festgezogen bekomm ichs auch nicht richtig. Dazu noch der unkooperative zappelnde Zwerg.

25.11.2011 16:26
Huhu Mädels
@ Tragetuch Rubinrot aus *bay-klein..... das wird ja von jemand aus Freiburg verkauft ich kanns kaum fassen! Aber ich finde das es auf den Bilden auch echt komisch rüberkommt kannst ja nochmal nach dem bild bei Tageslicht fragen mit ner gescheiten Kamera.
@ Sling: Ich wollt ja auch einen noch haben aber lohnt sich so nen ding überhaupt bei meinem Brocken? den wir Tragen ja fast ausschließlich im Tai und meistens vor der Brust unter der jacke
Und für nächstes Jahr dann ab Frühling hab ich angst das er dann echt zu schwer wird dafür!
Lg
@ Tragetuch Rubinrot aus *bay-klein..... das wird ja von jemand aus Freiburg verkauft ich kanns kaum fassen! Aber ich finde das es auf den Bilden auch echt komisch rüberkommt kannst ja nochmal nach dem bild bei Tageslicht fragen mit ner gescheiten Kamera.
@ Sling: Ich wollt ja auch einen noch haben aber lohnt sich so nen ding überhaupt bei meinem Brocken? den wir Tragen ja fast ausschließlich im Tai und meistens vor der Brust unter der jacke
Und für nächstes Jahr dann ab Frühling hab ich angst das er dann echt zu schwer wird dafür!
Lg
25.11.2011 16:31
Zitat von Leni83:du musst die tuchkanten in der schlaufe ordentlich sortieren, so dass sie richtig liegen. wenn das baby im tuch ist, machst du den knoten wieder auf und ziehst fest, beginnend mit der tuchbahn die vorne lang läuft
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hüfte mit langem Tuch nach der Anleitung im Hoppe Buch. Ich verhedder mich immer mit den Kanten, erwisch nie die richtige und festgezogen bekomm ichs auch nicht richtig. Dazu noch der unkooperative zappelnde Zwerg.![]()
und dann das tuch hinten einmal stramm ziehen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt