Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2011 11:51
Zitat von Niji:

Zitat von rinchensarina:

Ohhh ist das schööön Ob ich s doch bestelle?!??!?
HACH!
*
Also ich würde vermutlich keinen Langlauf mit Kind machen. Finde das zu gefährlich. Ähnlich wie Fahrrad fahren.
Wenn Du fällst, was dann?

ja das is ja auch meine überlegung gewesen...allerdings fällt man ja nich einfach auf gerader strecke um also ich jedenfalls nicht

Stelle mir das gerade bildlich vor
Pueppi2011
3260 Beiträge
25.11.2011 11:53
Mädels,
ich verkaufe meinen 'Hoppe Sling "Goa" . Hab ihn hier vor ca.2Monaten von einer Userin gekauft.Er ist top in Ordnung,die Ringe sind grün aber wir sind einfach nicht Sling begeistert.
Hätte gerne 35Euro dafür. Möglich ist auch Tausch gegen ein Indio evtl zahl ich dann noch was dazu. Muss nach soviel Schwärmerei auch mal ein Indio tragen
Bitte per Pn melden
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 11:55
Naja, aber beim Rad fahren fällt man auch nicht einfach so um?!
Ob gerader Strecke oder nich, MIR wärs zu gefährlich
Niji
32929 Beiträge
25.11.2011 11:59
beim radfahren falle ich schon um...strassenbahnschienen sind meine feinde!
und da hat man aj auchd ie gefahr durch autos und co... naja ich fahre ebne schon ewig langlauf mal shen will sie nur nich aufm schlitten hinterherzeiehn das is doow und kalt
dann lass ichs diesen winter wohl eher bleiben
Rehlein86
6704 Beiträge
25.11.2011 12:01
glaub ein indio der ein welle könnte auch noch bei mir einziehen aber i gr 4 gibts die so wenig gebraucht
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.11.2011 12:01
Sarina, schau mal, was da angekommen ist
Wir liiiiiiiiiieben unsere neuen Fischlies nun schon

Grade beim Kinderarzt frisch geschossen, Mausi ist direkt drin eingeschlafen

DD Pesci Pazzi

Danke dir !!!
25.11.2011 12:03
Also man kann auch beim Spazieren gehen einfach umfallen, ist mir beinahe passiert mit Andrea im Tuch.
Mir ist einfach der Fuß umgeknickt, konnte mich gerade so noch fangen. Ich find Langlauf jetzt nicht viel gefährlicher
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 12:05
Zitat von kruemelkeks:

DD Pesci Pazzi

Danke dir !!!

*schnieeef* sooo schön Ich freu mich das es Euch gefällt, und wenn Du es mal verkaufst, dann sag mir Bescheid! Ich melde DIBS an
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 12:06
Zitat von Funkentanz:

Also man kann auch beim Spazieren gehen einfach umfallen, ist mir beinahe passiert mit Andrea im Tuch.
Mir ist einfach der Fuß umgeknickt, konnte mich gerade so noch fangen. Ich find Langlauf jetzt nicht viel gefährlicher
wie gesagt es war nur meine Meinung dazu. Letztlich muss es ja jeder selbst wissen
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2011 12:08
Zitat von Pueppi2011:

Mädels,
ich verkaufe meinen 'Hoppe Sling "Goa" . Hab ihn hier vor ca.2Monaten von einer Userin gekauft.Er ist top in Ordnung,die Ringe sind grün aber wir sind einfach nicht Sling begeistert.
Hätte gerne 35Euro dafür. Möglich ist auch Tausch gegen ein Indio evtl zahl ich dann noch was dazu. Muss nach soviel Schwärmerei auch mal ein Indio tragen
Bitte per Pn melden

Goaaaa ist auch schöööön
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.11.2011 12:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

DD Pesci Pazzi

Danke dir !!!

*schnieeef* sooo schön Ich freu mich das es Euch gefällt, und wenn Du es mal verkaufst, dann sag mir Bescheid! Ich melde DIBS an

Bist du verrückt ? Das wird nicht weiter ziehen, ne ne Bleibt schön bei uns im Haus - meine Enkel wollen auch getragen werden
Pueppi2011
3260 Beiträge
25.11.2011 12:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,
Bitte per Pn melden

Goaaaa ist auch schöööön

Jaaaa aber weder mein _Tragebaby noch ich fühlen uns mit einem Sling wohl, obwohl er toll eingetragen ist
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 12:14
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

DD Pesci Pazzi

Danke dir !!!

Bist du verrückt ? Das wird nicht weiter ziehen, ne ne Bleibt schön bei uns im Haus - meine Enkel wollen auch getragen werden

DA freu ich mich
Es ist auch super Brockentauglich, also wenn Deine Maus mal älter ist, kannst Du sie in demTuch perfekt auf m Rücken tragen weils einfach schön stabil ist
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2011 12:17
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,
Bitte per Pn melden

Goaaaa ist auch schöööön

Jaaaa aber weder mein _Tragebaby noch ich fühlen uns mit einem Sling wohl, obwohl er toll eingetragen ist

Also ich hab kein Indio zu tauschen
Und 35+ Versand ist mir zu viel für den Sling!

Ich hab ja den Katmandu und mich nervt es auch, dass der nur einseitig bedruckt ist!
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.11.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

DD Pesci Pazzi

Danke dir !!!

DA freu ich mich
Es ist auch super Brockentauglich, also wenn Deine Maus mal älter ist, kannst Du sie in demTuch perfekt auf m Rücken tragen weils einfach schön stabil ist

Das hab ich beim binden gemerkt Richtig schön fest, nicht so locker wie das Elipsen was ich hier noch hab Rundum ein tolles Tuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt