Die Tragemamas
29.08.2011 14:38
ich hätte übrigens noch einen neutralen tai im angebot:
der is ursprünglich von dawanda, hat ne geniale raffung zur stegverkleinerung
29.08.2011 15:16
Zitat von mandy1508:
IKEA-meitai

den hab ich jetzt am samstag auch genäht

29.08.2011 15:20
@mandy1508 schrieb:
Oh der ist aber super schön...was würdest du dafür haben wollen...würde ihn dir gerne abkaufen!
Ist er einfach zu handhaben und wie ist es mit der gemütlichkeit des babys und der mama???
Oh der ist aber super schön...was würdest du dafür haben wollen...würde ihn dir gerne abkaufen!
Ist er einfach zu handhaben und wie ist es mit der gemütlichkeit des babys und der mama???

29.08.2011 15:23
Da isser :
und was kam von meinem mann? "hätte ich dir gar nicht zugetraut"
und was kam von meinem mann? "hätte ich dir gar nicht zugetraut"

29.08.2011 15:44
Traurige Tragebilanz vom Tierpark gestern: 0 Tragehilfen, aber dafür eine auf dem Weg - Babybjörn...
mit winzigem Baby nach vorne...

29.08.2011 15:46
Zitat von KleineHexe:
Traurige Tragebilanz vom Tierpark gestern: 0 Tragehilfen, aber dafür eine auf dem Weg - Babybjörn...mit winzigem Baby nach vorne...
![]()
wir hatten gestern im berliner Zoo 1 BB, 5 Manducad/MeiTais und 2 Tücher

29.08.2011 16:14
Zitat von Looni:
Zitat von mandy1508:
IKEA-meitai![]()
den hab ich jetzt am samstag auch genähtunglaublich das mir jemand mein design geklaut hat
![]()
ist ja witzig

29.08.2011 16:17
Zitat von -SweetMama-:
@mandy1508 schrieb:
Ist er einfach zu handhaben und wie ist es mit der gemütlichkeit des babys und der mama???![]()
also ich find ihn saug-gemütlich für nen tai....
einfach umbinden kind rein, träger überkreutzen und knoten rein..... gibt mehrere anleitungen dazu bei youtube.
er hat 65€ gekostet - ich verkaufe ihn für 40€

29.08.2011 16:17
@mandy1508:
29.08.2011 16:29
Unsre Bilanz gestern Kinderfest in SB: 2 Manduca, 2 SLINGS, 2 Tücher, aber halt viele große Kinder, von daher ganz gut

29.08.2011 16:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunrisefranzi:kannst du die Bilder nochmal mit blitz machen?
Hallo!
ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Trägerinnen unter euch!
ich habe ein braunes Moby Wrap und habe mich eben mal an der Wickelkreuztrage (bei denen heißt die Hug Hold) versucht. Ich häng euch mal Fotos an, und dann würde ich gerne wissen, ob meiner Kleiner Mann (3,5 Wochen) da richtig drin sitzt. Wenn man das auf den Bildern überhaupt erkennen kann. Habe mein bestes gegeben ihn in die richtige Hock-Spreiz-Haltung zu positionieren.
Was irgendwie nicht so gut geklappt hat, war das Köpfchen mit dem Tuch zu stützen. Aber hats von alleine super gehalten, und Mama hat ja auch noch ne Hand.
Also, was sagt ihr?
.
.
Ach ja und Moby sagt, dass diese Trage erst ab 3 Monaten wäre, woanders stand, dass sie ab Geburt ist. Was sagt ihr dazu?
.
LG und bin gespannt auf eure Meinungen!
Sunny
ich erkenn so gar nichts
Mit Blitz dürfte schwer werden, da der dann ja im Spiegel reflektiert! Werde es nachher nochmal binden und dann muss mein Mann mich mal damit fotografieren! Ich hoffe man sieht es dann besser!
Habe versucht den KLeinen so weit es geht mit den Knien "nach oben" zu holen. Er saß auch ganz entspannt da. Wusste glaub ich gar nicht so recht, wie ihm geschieht!

Und ich fands auch echt angenehm muss ich sagen!
Leider hat in meinem Umfeld keiner ein TT benutzt, so dass ich niemanden hier nach dem korrekten Sitz fragen kann. *Menno*
29.08.2011 16:49
@mandy1508 schrieb:
Du hast doch geschrieben dass du noch den maithai im angebot hast!!
Du hast doch geschrieben dass du noch den maithai im angebot hast!!

29.08.2011 16:50
Achsoooo sorry hab deine antwort verpasst...hehehe
Okay Danke Super Angebot!! Überlegs mir und schreib dir dann nochmal!!

Okay Danke Super Angebot!! Überlegs mir und schreib dir dann nochmal!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt