Die Tragemamas
15.08.2011 20:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mausi88:Puh das ist ne gute Frage
@Mommy:
Wie viel würdest du den max. ausgeben mit Versand für den Mei Tai?![]()
Ich hab einen um 85€, einen um 90€ und einen den sie in nem Paket anbietet gefunden, da müsste ich fragen ob sie den auch extra verkauft.![]()
Ansonsten könnte man bei den anderen fragen ob sie noch runtergehen würden mim Preis etwas.![]()
![]()
So günstig wie möglich![]()
Also "Großfamilienmami" sind nicht mal schnell locker vom Hocker 100,- für ne Trage drin-bzw. mein Mann würde mir was husten![]()
Was ist denn das günstigste von den genannten für eins?
also was für ein Design?
Danke für deine Mühe :-*
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/b aby-kind/frl-huebsch-mei-tai-toddler-babytrage-290 07890?adId=29007890
http://www.parents.at/markt/showproduct.php?produc t=259492&title=mei-tai-babysize&cat=30
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/b aby-kind/tragepaket-frl-huebsch-mei-tai-suseskinde r-tragejacke-schal-haube-28035353?adId=28035353
Das wären die 3 die ich bis jetzt gefunden hab.![]()
Also die dritte passt nicht so mit den schmetterlingen

mein schatz ist ja n Junge<3333333

bei der zweiten ist ja leider kein bild dabei oder?

denn anhören tut sich sich ganz interessant.
und die erste ist ganz hübsch

aber trotzdem vielen lieben dank für deine mühe :-*
glaub das sollt ich mir eher gleich aus dem kopf schlagen,ist einfach nicht meine preisklasse......
15.08.2011 21:02
Bei der 2ten leider nicht nein, aber die Eulen sind echt toll.
Ich könnte mal fragen ob sie runtergehen würden wenn du magst, außer es ist dir zu teuer trotzdem.
Ja, die sind leider sehr teuer die Fr. Hübsch.

Ich könnte mal fragen ob sie runtergehen würden wenn du magst, außer es ist dir zu teuer trotzdem.
Ja, die sind leider sehr teuer die Fr. Hübsch.

15.08.2011 21:13
Hallo an Alle!
Ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem wir nun schon fleißig in der WKT tragen möchte ich unseren Rabauken doch gern mal auf dem Rücken tragen. Könnt Ihr mir eine Anleitung dazu empfehlen? Am besten eine mit der auch so Angsthasen-Anfänger wie ich zurecht kommen. Danke
Ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem wir nun schon fleißig in der WKT tragen möchte ich unseren Rabauken doch gern mal auf dem Rücken tragen. Könnt Ihr mir eine Anleitung dazu empfehlen? Am besten eine mit der auch so Angsthasen-Anfänger wie ich zurecht kommen. Danke

15.08.2011 22:10
Zitat von Azala:
Gibbet so ziemlich überall![]()
Genau..
Man muss nur wissen wo man suchen/sich erkundigen muss

15.08.2011 22:36
Nanee oder Rinchen oder sonst wer?
Meine Freundin möcht sichn Sling holen (hab einen für sie) der ist etwa 2meter, nun hat sie angst das der vll nicht passt.Bis welche Größe ist der noch voll ok?..
sie hat ca Größe 42 (bei 1,80 m)

Meine Freundin möcht sichn Sling holen (hab einen für sie) der ist etwa 2meter, nun hat sie angst das der vll nicht passt.Bis welche Größe ist der noch voll ok?..

15.08.2011 22:41
Shanise danke
FrlMopsig, ich bin zwar bissel kleiner, trag 42 und komm mit der Länge super hin.

FrlMopsig, ich bin zwar bissel kleiner, trag 42 und komm mit der Länge super hin.

15.08.2011 22:43
Zitat von sTanja:
Shanise danke![]()
FrlMopsig, ich bin zwar bissel kleiner, trag 42 und komm mit der Länge super hin.![]()
oh danke!! hast du zufällig noch ein foto wo du ihn trägst?

15.08.2011 22:49
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von sTanja:
Shanise danke![]()
FrlMopsig, ich bin zwar bissel kleiner, trag 42 und komm mit der Länge super hin.![]()
oh danke!! hast du zufällig noch ein foto wo du ihn trägst?![]()
Ja mein Mann hat eins geschossen aber da komm ich grad nicht ran, schlafendes Kind im Arm. Ich glaub meiner ist evt sogar kürzer....kann aber morgen messen und Foto hochladen wenns reicht?
15.08.2011 22:50
Zitat von sTanja:
Zitat von sTanja:
Shanise danke![]()
oh danke!! hast du zufällig noch ein foto wo du ihn trägst?![]()
Ja mein Mann hat eins geschossen aber da komm ich grad nicht ran, schlafendes Kind im Arm. Ich glaub meiner ist evt sogar kürzer....kann aber morgen messen und Foto hochladen wenns reicht?
ganz lieb

danke

15.08.2011 23:14
Nanee oder Rinchen oder sonst wer?![]()
Meine Freundin möcht sichn Sling holen (hab einen für sie) der ist etwa 2meter, nun hat sie angst das der vll nicht passt.Bis welche Größe ist der noch voll ok?..![]()
reicht dicke...

15.08.2011 23:23
Zitat von Shanise:
Meine Freundin möcht sichn Sling holen (hab einen für sie) der ist etwa 2meter, nun hat sie angst das der vll nicht passt.Bis welche Größe ist der noch voll ok?..![]()
reicht dicke...![]()
super

16.08.2011 07:38
Zitat von Frollein_Mopsig:klar der passt

16.08.2011 09:17
Okay noch ein Bild
Hab nur vergessen zu messen, aber er ist maximal 2 m, weil Nane noch ein Tragen-Rückenteil aus dem Tuch bekommen hat.
Unsere Fische

Hab nur vergessen zu messen, aber er ist maximal 2 m, weil Nane noch ein Tragen-Rückenteil aus dem Tuch bekommen hat.
Unsere Fische
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt