Die Tragemamas
21.10.2008 18:56
das war vor allem so niedlich mal wieder ein kind zu tragen dasss soooo klein ist!!!
21.10.2008 19:11
@rike
oh super. toller erfolg. bei dir ist sie ja an der richtigen stelle .
und immer vor augen halten "Man kann kein kind verwöhnen oder ans TT gewöhnen" . weil viele diese sorge haben. kannst ja mal uns auf den laufenden halten.
@Curly
Sut und viele connections . deswegen sage ich ja immer...erst manne fragen
oh super. toller erfolg. bei dir ist sie ja an der richtigen stelle .
und immer vor augen halten "Man kann kein kind verwöhnen oder ans TT gewöhnen" . weil viele diese sorge haben. kannst ja mal uns auf den laufenden halten.
@Curly
Sut und viele connections . deswegen sage ich ja immer...erst manne fragen
21.10.2008 19:12
Zitat von Rike:
das war vor allem so niedlich mal wieder ein kind zu tragen dasss soooo klein ist!!!
das glaub ich dir gerne. würde auch gerne wieder so ein kleines ding tragen wo die leute sich fragen was man wohl da vorn drin hat
21.10.2008 19:14
ich halte euch gerne auf dem laufenden! das man kleine kidner nicht verwöhnen kann durch tt habe ich ihr auch schon gesagt! da war sie auch erstmal beruhigt!!
das genialste an der geschicht ist, dass ihre mutter total gegen tt ist und wenn ich dann meine cousine überzeugen könnte, das wär ein fest!!!
Rike
das genialste an der geschicht ist, dass ihre mutter total gegen tt ist und wenn ich dann meine cousine überzeugen könnte, das wär ein fest!!!
Rike
21.10.2008 19:16
ja genau!!! charlotte will ja auch immer schauen, aber maire hat sich noch schön angekuschelt und ich habe immer an ihrem kopf gerochen! das war sooo schön!!!
aber mir ist dann auch erstmal bewusst geworden, wie groß meine tochter schon ist!
den ersten "halben" geburtstag habe ich sehr herbei gesehnt und jetzt ist sie schon fast 1 und ich weiß nicht, wo das jahr hin ist!!
Rike
aber mir ist dann auch erstmal bewusst geworden, wie groß meine tochter schon ist!
den ersten "halben" geburtstag habe ich sehr herbei gesehnt und jetzt ist sie schon fast 1 und ich weiß nicht, wo das jahr hin ist!!
Rike
21.10.2008 19:32
@rike
weiß genau was du meinst. ich kann es auch kaum glauben das Lian in 7 wochen 1 jahr alt werden soll. ich glaube an dem tag habe ich wieder sehr zu knaubeln und bin total sentimental. beim ersten kind gings ja schon schnell rum, aber beim 2ten ja noch schneller .
wieso hat ihre mutter was gegen das TT?. was ich immer nicht verstehe das man sich immer solche sorgen macht ob man das kind dann nicht zu sehr verwöhnt. ich meine hallo. man kann einen säugling nicht verwöhnen. dann sollte man die babys gleich im reagenzglas züchten und reifen lassen bis sie fertig sind. klingt jetzt krass von mir, ist aber so. denn das baby im bauch wird ja eigentlich schon schön verwöhnt von den herzgeräuschen, der wärme, der klang der stimmt von aussen,usw....! mittendrin wir des aus dieser gewöhnten gemütlichen wohnung rausgerissen und soll sich gleich zurecht finden da draussen. das ist nicht fair.
weiß genau was du meinst. ich kann es auch kaum glauben das Lian in 7 wochen 1 jahr alt werden soll. ich glaube an dem tag habe ich wieder sehr zu knaubeln und bin total sentimental. beim ersten kind gings ja schon schnell rum, aber beim 2ten ja noch schneller .
wieso hat ihre mutter was gegen das TT?. was ich immer nicht verstehe das man sich immer solche sorgen macht ob man das kind dann nicht zu sehr verwöhnt. ich meine hallo. man kann einen säugling nicht verwöhnen. dann sollte man die babys gleich im reagenzglas züchten und reifen lassen bis sie fertig sind. klingt jetzt krass von mir, ist aber so. denn das baby im bauch wird ja eigentlich schon schön verwöhnt von den herzgeräuschen, der wärme, der klang der stimmt von aussen,usw....! mittendrin wir des aus dieser gewöhnten gemütlichen wohnung rausgerissen und soll sich gleich zurecht finden da draussen. das ist nicht fair.
21.10.2008 19:51
ich weiß auch nicht, was si dagegen hat. die kommt immer mit argumenten wie... "so eine aufrechte position kann ja nicht gut sein"... ich habe ihr das auch schon versucht zu erklären, aber da stößt man auf taube ohren! wahrscheinlich passt es einfach nicht in ihr bild! für sie gehören wohl kinder in einen kiwa!!!
andererseits kann es auch sein, dass sie es nicht möchte, da sie neidisch sein könnte, dass sie das kind nicht so ohne probleme anfassen kann!! wenn ein kind im tt sitzt muss man ja auch eine grenze zur mutter überschreiten!
aber die nörgelt eh an allem rum... von daher würde ich mir eine tragende mama sehr wünschen! man diese frau ist aber auch dominant und bemutternd!! das ist nicht zum aushalten!
Rike
andererseits kann es auch sein, dass sie es nicht möchte, da sie neidisch sein könnte, dass sie das kind nicht so ohne probleme anfassen kann!! wenn ein kind im tt sitzt muss man ja auch eine grenze zur mutter überschreiten!
aber die nörgelt eh an allem rum... von daher würde ich mir eine tragende mama sehr wünschen! man diese frau ist aber auch dominant und bemutternd!! das ist nicht zum aushalten!
Rike
21.10.2008 20:16
Zitat von Rike:
ich weiß auch nicht, was si dagegen hat. die kommt immer mit argumenten wie... "so eine aufrechte position kann ja nicht gut sein"... ich habe ihr das auch schon versucht zu erklären, aber da stößt man auf taube ohren! wahrscheinlich passt es einfach nicht in ihr bild! für sie gehören wohl kinder in einen kiwa!!!
Rike
oh ja, das kann natürlich sein. bei den omas kommt dann schnell eifersucht auf wenn sie das kind nicht bekommen und es nur mama mama will. aber so ist es eben nun mal. schliesslich ist es der mama ihr kind!sie muss wissen was das beste fürs kind ist. und von wegen aufrechte position. ich bin der meinung das gerade Kinder im Kiwa in eine gestreckte haltung gedrückt werden wenn sie auf dem rücken liegen müssen. glaubt die etwa das sein gesund???? die reifung der wirbelsäule vollstreckt sich in 3 Phasen. wenn man das kind in den Kiwa legt laufen diese phasen mit sicherheit zu schnell und zu "brutal" ab. der rücken wird ja gerade in die länge gestreckt, obwohl der säugling noch einen rundrücken hat. er sitzt ja auch rund im TT und wird optimalst gestützt!! das sollte man den leuten mal sagen. aber bei vielen stößt man da auf taube ohren. ein KiWa ist eben nun mal eine neumoderne erfindung und verankert sich stark in das bewusstsein der gesellschaft. alles was da nicht reinpasst wird kritisiert ohne zu hinterfragen.grad kinder die breit gewickelt werden sollten. i TT braucht man keine spreizhose im KiWa schon und dann hängen die beinchen da in der luft. und das stelle ich mir auch nicht grad gesund vor. ein menschensäugling ist physiologishe gesehen eine Frühgeburt wenn man es vergleicht...aber das geht zu sehr in die materie.
@amilia
nein habe ich nocht, was ist das? also meine kontakte sind auch nur beschränkt. aber fragen kostet ja nüscht gell
21.10.2008 20:44
Mädels, alles wichtige rund ums tragen findet ihr hier...
http://www.k änguru.ch/PDF/Maturaarbeit.pdf
http://www.k änguru.ch/PDF/Maturaarbeit.pdf
21.10.2008 20:47
@ Manne
hab heute nochmal angerufen, es liegt wohl am kaputten Webstuhl, dass das so lange dauert..
...Und alle müssen warten
Toll
hab heute nochmal angerufen, es liegt wohl am kaputten Webstuhl, dass das so lange dauert..
...Und alle müssen warten
Toll
21.10.2008 21:53
link funzt nicht
der pony express is auuusverkauft
das gibts doch nicht
wiso hab ich immer pech
ich hab jetzt ner dame die ihren verkaufen möchte ne email geschickt aber nix zurückbeekommen und auf der einen seite stillkinder is auch nix zurückgekommen ,wiso hab ich im mer pech ,soll wohl nicht sein
das gibts doch nicht
wiso hab ich immer pech
ich hab jetzt ner dame die ihren verkaufen möchte ne email geschickt aber nix zurückbeekommen und auf der einen seite stillkinder is auch nix zurückgekommen ,wiso hab ich im mer pech ,soll wohl nicht sein
21.10.2008 22:01
Zitat von Amilia:
link funzt nicht
das gibts doch nicht
wiso hab ich immer pech
mensch amilia...weil du dir immer die schmuckstücke raussuchst die schnell ausverkauft sind/waren. schade.
du faule nuss kopierst mal schon den link in die adresszeile . ne mal im erst...irgendwie hab ich das nicht jinbekommen mit dem direktverlinken ...scheisse.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt