Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.10.2008 14:20
Ich hab gerade ein Tragecover von Mam in Braun gekauft!!!! Hoffentlich ist es schnell da
21.10.2008 14:25
Zitat von Lea-Löwin:
Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Tuch in schönem zarten Rosa mit schwarzen Lilien oder ähnl. drauf!

hört sich suuuuuupi an
21.10.2008 14:29
@Curly
ich hoffe ja mal für dich das du in ebay die auktion vom seiden/c Verfolgst
es steht schon auf 201,- und geht noch paar tage. ich bin gespannt. denke aber wenn man noch 3 monate wartet mit verkaufen bekommt man mehr
21.10.2008 14:41
boa was ist das denn!!! 201 Euro!!! Krass!
Wieso hoffst du für mich? Hä? Hast du das reingesetzt? *aufmschlauchsteh*
21.10.2008 15:11
meine Prinzessin in der TT-Schaukel

21.10.2008 15:45
Zitat von CurlyMama:

kannst absteigen vom schlauch.löl. ich meinte das du das hoffentlich nicht übersehen hast weil es dochn recht interessant ist und wird. schliesslich besitzt du auch ein solches tuch. hast du deine maus schon drin gehabt im S/C? gibts da auch bildääääärrrrr???
21.10.2008 15:46
Gibt leider nichts in Rosa mit schwarzen Lilien für mich....*heul*.....TT´s kaufen will....

Deine Maus sieht ja zuckersüß in dem TT aus.
21.10.2008 15:48
Darf ich mal fragen, was ein seiden/c ist???
21.10.2008 16:01
Zitat von manne:
Zitat von CurlyMama:

kannst absteigen vom schlauch.löl. ich meinte das du das hoffentlich nicht übersehen hast weil es dochn recht interessant ist und wird. schliesslich besitzt du auch ein solches tuch. hast du deine maus schon drin gehabt im S/C? gibts da auch bildääääärrrrr???

du, noch ist leider nix da *heul* aber ich warte schon immer an der Haustür, ob nicht endlich mal der Postbote was vorbeibringt
Aber anscheinend gibts Schwierigkeiten mit dem Webstuhl, und deshalb verzögert sich das alles leider so
21.10.2008 16:02
Zitat von Lea-Löwin:
Darf ich mal fragen, was ein seiden/c ist???

Das ist ein Sondermodell in Seiden/Cashmere vom Modell Ellipsen von Didymos
21.10.2008 16:04
@ Manne

aber ich hab eigtl. nicht vor, das zu verkaufen.. hab ja schon Albträume gehabt, dass ichs nicht bekomme, etc. etc. das war echt schlimm! Und jetzt, wo es Probleme mit nem Webstuhl gibt, bekomm ich glaub ich bald wieder Albträume
21.10.2008 17:43
Zitat von Lea-Löwin:
Gibt leider nichts in Rosa mit schwarzen Lilien für mich....*heul*.....TT´s kaufen will....

Deine Maus sieht ja zuckersüß in dem TT aus.

Vielleicht gibts ja bald sowas aufm Markt
21.10.2008 17:43
@curly
mach mich nit schwach mensch. ich dachte du hälst es schon sicher in deinen händen !!!!! ich hatte nämlich ein 3tes seiden/cashmere ellipsen bis vor 2 tagen in gr.6 gehabt. habs aber an eine gute bekannte verkauft.
21.10.2008 17:44
Zitat von manne:
@curly
mach mich nit schwach mensch. ich dachte du hälst es schon sicher in deinen händen !!!!! ich hatte nämlich ein 3tes seiden/cashmere ellipsen bis vor 2 tagen in gr.6 gehabt. habs aber an eine gute bekannte verkauft.

WAS!!!! woher hast jetzt so schnell eins bekommen? Boa wenn ich keins bekomme dann dreh ich echt durch!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
21.10.2008 18:47
hallo ihr lieben...

ich wollte euch mal von meinem trageerfolg erzählen!

ichhabe heute auf die tzochter meiner cousine aufgepasst. marie ist ein absolutes schreikind. die längste schreiphase, die sie hatt, war 10 stuinden am stück!!!
ich habe sie heute mal in meintt gesetz und schwupps war das schreien vorbei. sie hat dann seelig eine stunde geschlafen und war danach richtig erholt. die mama war auch richtig erstaunt und will jetzt auch tragen!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt