Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
22.08.2014 19:14
Zitat von honney:

so warm beim Frauenarzt kleine mausi ist 43 cm und hat1800g jetzt gehts direkt weiter ins KH wegen doppler versacht auf Plazenta Insufizienz habe richtig angst

Gebärmutterhals hat sich auf 3 cm verkürzt

Huch! Ich hoffe, es ist alles ok!!
22.08.2014 20:08
So war im KH die ärztin meinte ist alles inordnung mausi wird gut versorgt sie ist halt nur ein bisschen leicht aber wäre nicht weiter schlimm kann aber sein das die klene früher kommt da sich der GMH schon recht weit verkürzt hat und die kleine gut am runter drücken ist habe auch ordentlich senkwehen und der bauch ist auch schon tiefer hoffe die kleine bleibt noch ein bisschen im Bauch muss jetzt auch jede woche zum FA
sunflower09
11720 Beiträge
22.08.2014 20:21
Zitat von honney:

So war im KH die ärztin meinte ist alles inordnung mausi wird gut versorgt sie ist halt nur ein bisschen leicht aber wäre nicht weiter schlimm kann aber sein das die klene früher kommt da sich der GMH schon recht weit verkürzt hat und die kleine gut am runter drücken ist habe auch ordentlich senkwehen und der bauch ist auch schon tiefer hoffe die kleine bleibt noch ein bisschen im Bauch muss jetzt auch jede woche zum FA

Schon mal gut, dass es der Kleinen gut geht.
Versuch dich ruhig zu halten! Jeder Tag zählt!
LaLia688
994 Beiträge
22.08.2014 21:10
@honney: Erstmal supi dass soweit alles ok ist! Dann heißt es ab jetzt einfach wirklich Schonen schonen schonen!!! Theoretisch wär es ja kein Drama wenn sie jetzt schon kommen würde, packen würde sie es auf alle Fälle, aber trotzdem wären ja wenigstens so 2-3 Wochen noch ganz nett!!! Also brav ausruhen und langsam machen!
Dagny
3581 Beiträge
22.08.2014 21:34
honney, keine Sorge, die Maus muss nicht zwangsläufig früher kommen.
Bei mir ists auf 1cm verkürzt aber der Kleine kommt ganz sicher nicht vor mitte Sept meint meine Hebi (war heute da) und meiner ist lauf Gyn auch etwas leichter
Hebi hat mir auch erzählt, dass eine ihrer ehem Wöchnerinnen 2 oder 3 Wochen mit komplett verstrichenem Mumu umhergelaufen ist und das Kind trotzdem nicht raus wollte

schön, dass sonst alles iO ist bei euch!!
22.08.2014 22:06

na ihr lieben alles gut ?

honney schön dass alles gut is und eben es heißt ned zwangsläufig dass es früher los geht ned vordrängeln ja

mädels mein körper verarscht mich ... ich hab kopfweh ohne ende.. dachte mein blutdruck is sicher wieder tierisch hoch und was ist so nen niedrigen hatte ich die ganze ss über nicht 98/86 mein körper is das anscheined nimmer gewohnt
22.08.2014 23:11
juhuuu es ist geschafft. Jetzt können wir nur noch darauf warten dass es morgen los geht
Gerade gabs noch ein schönes schnelles Schaumbad, jetzt gibts was zu essen

echt schön.
Nur mein Bauch dankt es mir gerade gar nicht. Mein Mann hat mir nun verboten morgen was zu machen
Aber ewig nebendran stehen und nur zuschauen find ich auch doof.
Mal sehn was der Bauch morgen sagt
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 23:44
Honney, schön dass alles gut ist. Sie hält noch ne Weile durch wirst sehen

@ Alice
Ach ist das aufregend. Endlich gehts los
Ich wünsche euch nen stressfreien Umzug. Das wird schon. Und du wirst das fast nichts tun schon überleben. Und dann bist du endlich wieder in der Heimat.
23.08.2014 03:23
Melde mich kurz aus dem KH - Text ist kopiert falls es bissi komisch klingt.
Bin gestern Nacht noch ins KH
Diagnose :Harnweg, Bakterien im Urin, Entzündung
23.08.2014 03:24
Melde mich kurz aus dem KH - Text ist kopiert falls es bissi komisch klingt.
Bin gestern Nacht noch ins KH
Diagnose :Harnweg, Bakterien im Urin, Entzündung
23.08.2014 03:27
Ich hab so schlechten Empfang, dass mein Text nicht gepostet wird
Hätt euch gern berichtet!
nicolinchen
511 Beiträge
23.08.2014 07:49
@martinchen....ohjeeee gute besserung und alles alles gute
23.08.2014 07:54
Zitat von martinchen:

Ich hab so schlechten Empfang, dass mein Text nicht gepostet wird
Hätt euch gern berichtet!

liebes auch hier nochmal alles erdenklich gute und weiterhin viel viel kraft ... ich kopiere wenns ok ist schnell deine letzten zwei posts aus fb ja?

lass dich drücken
23.08.2014 07:57
letzte meldungen von unserer lieben martinchen :

Zitat:
Ich hab Empfang - aber bestimmt nur kurz danke, dass ihr an uns denkt. Caro hat es ja schon gut zusammengefasst.
Auf jeden Fall werden noch paar Untersuchungen gemacht, weil es zu auffällig ist wie schnell ich krank werde- ist scheinbar doch zu viel des Guten.
So fertig wie heute war ich noch nie! Mein Gesicht war so aufgedunsen und ich war so blass vom Fieber. In der Nacht ging nix mehr... Hatte dann wieder 39,5 und sollte sofort kommen.
Habe glaub ich 3 Infusionen über den Tag verteilt nur gegen das Fieber bekommen weil es ständig wiederkam. Wurde hier mir Rollstuhl hin und her fahren, weil ich mich nicht mehr halten konnte... Ganz schlimm!
Aber jetzt geht es wieder besser... Man kümmert sich ganz lieb und schaut ständig nach mir! Habe zwar ne Dröhnung an Medis bekommen aber scheinbar war es nötig... Hab insgesamt schon 7 Infusionen gehabt, gleich folgt noch eine für die Nacht...
Joa - bin enttäuscht von meinem Frauenarzt... Hier wurde sofort Eiweiß im Urin gefunden - er hat diese Position gar nicht getestet, schon die letzten drei mal nicht! Sollte man doch aber wenn man weiß wie anfällig ich bin oder? Jetzt denk ich mir, vielleicht hätte man das verhindern können, wenn mein Urin am Mittwoch ordentlicher untersucht worden wäre. Ich bin jedes mal krank wenn ich in der Praxis war - irgendwie ein schlechtes Zeichen oder?
Auf jeden Fall gehts endlich besser aber paar Tage werde ich bleiben müssen...habe ein Einzelzimmer und werde versuchen in Ruhe Kraft zu tanken!

Zitat:
Hey ihr lieben... Hatte wieder paar Fieberanfälle. Niemand weiß woher das Fieber kommt. Ich hab soviel Antibiotika bekommen und Paracetamol - Aber noch ist es nicht in den Griff zu bekommen. Gerade gehts wieder schlechter!
Gestern Abend hatte ich ctg und es war ne Katastrophe.. Der Puls von der kleinen war 190-210 - es ging erst mit Medis runter... Weil ich wieder hohes Fieber hatte, wurde ich verlegt in einen "überwachungsraum" genau bei der Ärztin und den Hebammen.
Ich hab langsam Angst! Niemand weiß woher das kommt
Hab links einen leichten Nierenstau aber der ist harmlos... Ich hoffe der kleinen geht es einfach nur gut

letzte meldung : Ctg is besser

drück dich liebes

23.08.2014 08:00
Will ich ja hoffen für sie das sie noch drinne bleibt am 03.10 ist Termin wird nicht vorgedrängelt hab ich ihr gestern gesagt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt