Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.08.2014 09:41
ich habs Fenster auf und mir wird leicht kalt wie schön ist das denn???
War ja gerstern schon so herbstlich. Da fühl ich mich richtig wohl. Mein Körper hat auch schon aufgehört sich so dunsig anzufühlen.
Suuuuuuper.

Nur schade dass ich heute mal wieder was machen muss. Das war gestern so toll mit lesen, liegen, fernsehn, baden und nix tun
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 10:12
Guten morgen,

heute habe ich ausgeschlafen, das tat gut

Heute habe ich nichts wirklich vor, werde nur zum MIttagessen zu meiner Schwiegermama gehen und um 18 Uhr zur Hebamme zur Akupunktur. Sonst werde ich es heute eher ruhiger angehen lassen, vielleicht putze ich mal noch das Bad.

Martinchen viel Erfolg fürs Lernen, bald hast es geschafft
14.08.2014 11:54
@ martinchen: ich wünsch dir viel Erfolg!

hab gerade ein paar Fenster geputzt und jetzt regnet es wie sau - na toll
chris35413
6327 Beiträge
14.08.2014 12:01
heut ist wieder ein komischer tag

ich hab heut irgendwie total mit der luft zu kämpfen und hab hitzewallungen...musste sogar 2 x an meinem spray schnuffeln...

dann war ich in dem anderen kh udn hab mich informiert, also da könnte ich ab der 33/34.ssw entbinden , da wäre dann ein kia und ein oa dann vor ort...muss mich nich vorher anmelden und auch nichts abgeben, das machen die dann alles vor ort..., gut dann weiß ich da schonmal bescheid
LaLia688
994 Beiträge
14.08.2014 12:30
Hy Mädels!

Ich war schon voll unterwegs heute, ganz untypisch für mich in letzter Zeit! War beim Pferd, hab für Schatz was wegen BaföG-Antrag abgeholt bei der Schule, und dann einkaufen. Man war's im Kaufland voll heut mittag ey...

Jetzt gibts Mittagspause, ein Schläfchen und wenn Schatz dann aufsteht (der hat ja Nachtdienst) dann werd ich mich auch wieder hochraffen, muss noch Saugen+Wischen und das Bad fix machen, abends kommen Freunde zum Grillen, ich hoffe das Wetter hält...

Dann fall ich vermutlich tot um heut Abend, so viel Action hatte ich lang nicht mehr, aber heut gehts mir erstaunlicherweise recht gut, das freut mich!

Und ich hab heut WW - 33.SSW udn somit 9.Monat -yippieh yeah!!!

@martinchen: Viel Erfolg für den Endspurt!!!!
14.08.2014 12:36
@ Lalia: alles liebe zum 9. Monat
und übernimm dich nicht. Viel Spaß heute Abend
soev
7352 Beiträge
14.08.2014 12:45
Liebe Grüße aus dem Allgäu!

Leider ist das Wetter nicht so toll, aber das stört die Kinder nicht. Sie sind gerade mit Oma und Opa im Schwimmbad. Mein Mann und ich waren ganz alleine Frühstücken, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Jetzt sind wir proppenvoll und genießen noch ein bisschen dir Ruhe bevor die Mädels wieder kommen.

Ich lese übrigens fleißig mit, aber schreibe nicht so gern mit dem Handy.
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 12:56
Zitat von soev:

Leider ist das Wetter nicht so toll, aber das stört die Kinder nicht. Sie sind gerade mit Oma und Opa im Schwimmbad. Mein Mann und ich waren ganz alleine Frühstücken, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Jetzt sind wir proppenvoll und genießen noch ein bisschen dir Ruhe bevor die Mädels wieder kommen.

oh soev, ihr wohnt im Allgaeu? so wunderschoen dort!!! Geniesst eure kinderfreie zeit
soev
7352 Beiträge
14.08.2014 13:00
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

oh soev, ihr wohnt im Allgaeu? so wunderschoen dort!!! Geniesst eure kinderfreie zeit

Da wohnen meine Schwiegereltern, die wir gerade besuchen.
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 13:07
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Oh wie schoen, da habt ihr es super getroffen! Viel Spass euch allen!!!
Quinya
3128 Beiträge
14.08.2014 13:47
@soev
Viel Spaß im Allgäu, wunderschön dort-- wäre ich jetzt auch gerne

Hatte heute früh wieder meine Untersuchung + Blutabnahme + CTG.

Alles okay. Vom CTG ist sie irgendwie immer nicht so begeistert, aber es passt im großen und ganzen schon. (was auch immer das heißt)
Jetzt steht ja eigentlich kein einziger großer U-Schall mehr an bis zum ET. Also keine Vermessung oder sowas, finde ich krass... nur weil die doofe Krankenkasse das net zahlt. Müsste jetzt noch mal 95 € zahlen wenn ich "richtige" U-Schalls haben wollte. Das seh ich aber nicht ein.

Mein Eisenwert ist auch wieder auf 12,8 gestiegen, obwohl ich nix dafür getan habe... schön...

Jetzt fahr ich dann noch zur ner Freundin Kaffee trinken.

Freu mich so das das Wetter kühler ist, ist einfach viel angenehmer so!
soev
7352 Beiträge
14.08.2014 15:10
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Oh wie schoen, da habt ihr es super getroffen! Viel Spass euch allen!!!

Dankeschön!
themuff
189 Beiträge
14.08.2014 15:29
Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Wir haben uns nun doch für einen 2. Namen entschieden. Jette Charlotta

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^

Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 15:30
Zitat von themuff:

Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^

Schön, dass alles gut ist

Wow wie spontan ist das mit der Hochzeit Herzlichen Glückwunsch
chris35413
6327 Beiträge
14.08.2014 15:30
Zitat von themuff:

Huhu

oh wow suuupi =D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt