Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.08.2014 19:32
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

ja das war wirklich ne aufregende und schoene Zeit. Sollten wir es irgendwann doch nochmal zeitlich und finanziell hinbekommen werden wir hier nochmal "nachfeiern" da freu ich mich dann auch schon drauf.

stimmt die Möglichkeit hast du ja noch
ihr bekommt das bestimmt mal hin!!!! Da wär super

Ja, irgendwann bestimmt... fragt sich nur wann

sag einfach bescheid, ich spiel dann babysitter
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 19:33
Zitat von puppygirl:

haha muff, jetzt haste hier aber was ins Rollen gebracht!!!

Isabella seh es so, du hast diese wunderbaren Momente dafuer noch vor dir und kannst dich drauf freuen

Ja da hast du natürlich recht
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 19:41
Zitat von soev:

Zitat von themuff:

Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Wir haben uns nun doch für einen 2. Namen entschieden. Jette Charlotta

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^

Wow, tolle Neuigkeiten!!
Wir haben auch recht klein geheiratet. Haben uns am Vormittag standesamtlich trauen lassen und sind dann nur mit unseren Eltern, unseren geschwistern + Partner und unseren beiden Trauzeugen + Partner Essen gegangen. Nachmittags war dann Sophies Taufe.

soev, das hab ich auch schon ueberlegt, ob man die zwei Feiern nicht miteinander verbinden kann... Hochzeit nachfeiern und die Taufe der kleinen...
puppygirl
1702 Beiträge
14.08.2014 19:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

ja das war wirklich ne aufregende und schoene Zeit. Sollten wir es irgendwann doch nochmal zeitlich und finanziell hinbekommen werden wir hier nochmal "nachfeiern" da freu ich mich dann auch schon drauf.

stimmt die Möglichkeit hast du ja noch
ihr bekommt das bestimmt mal hin!!!! Da wär super

Ja, irgendwann bestimmt... fragt sich nur wann

sag einfach bescheid, ich spiel dann babysitter

ok aslice, hab ich mir gemerkt
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 19:44
Ich war heute abend zur Akupunktur bei meiner Hebamme, wegen meiner Rückenschmerzen. Das tat ganz schön weh mit den Nadeln im Rücken. Aber ich muss sagen danach hab ich mich schon besser gefühlt. Morgen geh ich wieder hin und bekomm dann auch so Körner an die Ohren zum Draufdrücken, wenn ich dann die 4 tage nicht da bin. Bin ich ja mal gespannt
14.08.2014 19:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von themuff:

Huhu

Hatte heute Arzttermin. Die kleine ist jetzt 42 cm groß und 1450 Gramm schwer. Heute war auch wieder mein Arzt da und meinte das da nix unterentwickelt ist, so wie es die Vertretung letztes mal meinte. Sie liegt jetzt auch in SL.

Wir haben uns nun doch für einen 2. Namen entschieden. Jette Charlotta

Und am Samstag ändert sich alles, wir werden recht spontan heiraten ;D oh man, alles so aufregend zur Zeit ^^

Wow, tolle Neuigkeiten!!
Wir haben auch recht klein geheiratet. Haben uns am Vormittag standesamtlich trauen lassen und sind dann nur mit unseren Eltern, unseren geschwistern + Partner und unseren beiden Trauzeugen + Partner Essen gegangen. Nachmittags war dann Sophies Taufe.

soev, das hab ich auch schon ueberlegt, ob man die zwei Feiern nicht miteinander verbinden kann... Hochzeit nachfeiern und die Taufe der kleinen...

ach das it ja auch mega toll

boa ich freu mich schon so auf die Taufe würd am liebsten sofort losplanen
14.08.2014 19:47
Zitat von Isabella88:

Ich war heute abend zur Akupunktur bei meiner Hebamme, wegen meiner Rückenschmerzen. Das tat ganz schön weh mit den Nadeln im Rücken. Aber ich muss sagen danach hab ich mich schon besser gefühlt. Morgen geh ich wieder hin und bekomm dann auch so Körner an die Ohren zum Draufdrücken, wenn ich dann die 4 tage nicht da bin. Bin ich ja mal gespannt

Körner an den Ohren zum draufdrücken?
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2014 19:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Ja ich bekomme da an bestimmten Akupressurpunkten Körner hingeklebt und da soll ich dann immer wieder drauf drücken oder so. Ich hab auch keine Ahnung, hab ich noch nie gehabt.
themuff
189 Beiträge
14.08.2014 20:16
Wie schön ihr euch mitfreut ) nächstes Jahr wird aber nochmal groß geheiratet, mit Kirche und allem pipapo hach was freu ich mich !!! Ich werde berichten !
Maggie86
868 Beiträge
14.08.2014 20:43
Soo ihr Lieben, wir sind zurück vom Arzt Fiona geht es bestens sie ist nun etwa 43 cm groß und 1.818 Gramm schwer. Ihr Kopf ist allerdings schon 3 Wochen weiter das hat sie laut Arzt wohl von meinem Mann

Bildchen habe ich wieder keines bekommen, gleiches Spiel Madame liegt schön tief im Becken und guckt wieder in Richtung meiner Wirbelsäule, aber gut Hauptsache sie ist gesund und wenn es beim nächsten mal wieder nichts wird mit dem 3D Bild dann bekommen wir das Geld dafür auch wieder zurück

Mein äußerer Gebärmutterhals ist laut FA wohl schon verkürzt der innere hat noch 4 cm aber er sagt das was er von außen ertasten kann hat ist schon deutlich verkürzt. Ich soll also jegliche Anstrengung vermeiden, mein Mann hat dann auch gleich angeboten ab sofort das Bad zu putzen(davon kriege ich danach und während dessen immer nen harten Bauch). Wir wollen ja das die Maus noch mindestens 5 Wochen drin bleibt

@muff mensch wie aufregend so eine kurzfristige Hochzeit aber dann hast du bis nächstes Jahr noch ordentlich Zeit dich auf die große Feier zu freuen Ich finde ja Vorfreude ist die schönste Freude
14.08.2014 20:46
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Ja ich bekomme da an bestimmten Akupressurpunkten Körner hingeklebt und da soll ich dann immer wieder drauf drücken oder so. Ich hab auch keine Ahnung, hab ich noch nie gehabt.

ist ja interessant sowas hab ich noch nie gehört muss ich gleich mal Mr.Google fragen
LaLia688
994 Beiträge
14.08.2014 21:54
@Maggie: Toll das alles fein ist mit der Kleinen! Doof dass der GMH schon so kurz ist außen, dann halt dich echt dran jetzt und mach bitte schön langsam, bissel Zeit kann sie sich ruhig noch lassen, die Kleine!
Maggie86
868 Beiträge
14.08.2014 21:58
Zitat von LaLia688:

@Maggie: Toll das alles fein ist mit der Kleinen! Doof dass der GMH schon so kurz ist außen, dann halt dich echt dran jetzt und mach bitte schön langsam, bissel Zeit kann sie sich ruhig noch lassen, die Kleine!

Danke Ich mache ja schon echt langsam und es war echt überraschend für mich das sich da schon was getan hat Aber gut jetzt mache ich halt wirklich gar nichts mehr was anstrengend ist Bin aber froh das mein Mann das total gelassen nimmt ich hab bestimmt schon seit Monaten keinen Staubsauger und keinen Wischer mehr angefasst weil mir das dann immer so heftig im Bauch gezogen hat (macht dann halt die ganze schon mein Göttergatte).. aber beim Bad hab ich echt immer gedacht einmal die Woche Augen zu und durch
Babyfant
2064 Beiträge
14.08.2014 22:38
Huhu ihr lieben,

Allen die heute Termin hatten Glückwunsch. Schade dass man von unseren schmusies jetzt oft nix mehr sehen kann.

The Muff, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch. Berichte uns dann am Samstag wies war.
Babyfant
2064 Beiträge
14.08.2014 22:40
Isabella, schon dich schön. Ich weiß dass das nervig ist. Aber die Zeit bis zu, Ende schaffen wir jetzt auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt