Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
22.06.2014 22:09
Huhu Masa schön das dein Internet wieder geht, man kommt sich ohne Internet sich von der Welt abgeschnitten vor oder?
Schickes Bauchbild hast ja schon ne ordentliche Kugel
Erkältung ist leider nicht besser wird wohl noch etwas dauern! Meinst du wirklich das wir von nem Mädchen ausgehen können?
22.06.2014 22:14
Zitat von gismoline:

Huhu Masa schön das dein Internet wieder geht, man kommt sich ohne Internet sich von der Welt abgeschnitten vor oder?
Erkältung ist leider nicht besser wird wohl noch etwas dauern! Meinst du wirklich das wir von nem Mädchen ausgehen können?

huhu erstmal glückwunsch zum WW

jaaaa ohne internet is echt kacke .. aber ich hab die zeit genutzt und mit meinem ersten stricktuch angefangen schade dass die erkältung noch nicht besser is aber kurier dich schön aus.. danke jaaaa meine murmel ich find sie eigentlich nicht sooo groß aber wenn ich dann bilder vergleich denk ich doch wieder so hups da hat sich ganz schön was getan

ja denk schon ich mein wenn es jetzt 2 mal hieß mädel... wann hast du den nächsten termin ?
gismoline
2545 Beiträge
22.06.2014 22:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

jaaaa ohne internet is echt kacke .. aber ich hab die zeit genutzt und mit meinem ersten stricktuch angefangen schade dass die erkältung noch nicht besser is aber kurier dich schön aus.. danke jaaaa meine murmel ich find sie eigentlich nicht sooo groß aber wenn ich dann bilder vergleich denk ich doch wieder so hups da hat sich ganz schön was getan

ja denk schon ich mein wenn es jetzt 2 mal hieß mädel... wann hast du den nächsten termin ?

Danke die zeit geht so schnell rum unglaublich!
Ganz ehrlich für mich wär es ohne Internet echt schlimm da ich in der Ecke wo wir wohnen sonst kaum empfang habe!
Ich find es super wenn man Handarbeit kann. Leider bin ich was das angeht total unbegabt.
Bin noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und soll inhalieren mehr kann ich laut Arzt nicht machen!
Termin hab ich am 01.07 wieder dann auch mit 3D
22.06.2014 22:35
Zitat von gismoline:

Zitat von Masabuana:

Zitat von gismoline:

Danke die zeit geht so schnell rum unglaublich!
Ganz ehrlich für mich wär es ohne Internet echt schlimm da ich in der Ecke wo wir wohnen sonst kaum empfang habe!
Ich find es super wenn man Handarbeit kann. Leider bin ich was das angeht total unbegabt.
Bin noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und soll inhalieren mehr kann ich laut Arzt nicht machen!
Termin hab ich am 01.07 wieder dann auch mit 3D

na da weißt es dann bestimmt sicher ob ihr eine kleine madame bekommt.. ja mehr als inhalieren geht leider echt nicht wirklich .. bin froh bisher verschon zu sein von grippe usw.. immerhin hatten ja mein dad und meine sis die influenza und ich hatte echt glück dass ich mich nicht angesteckt hab .. sah beide ca 2 tage bevors bei ihnen ausgebrochen ist ..

ich war früher auch unbegabt aber seit guten 31/2 jahren komm ich nimmer los von der nadel
22.06.2014 22:38
Zitat von Julchen27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julchen27:

Zitat von asliceofmom:

ach schön dass es ihr gut geht fällt echt schnell auf wenn sie mal nicht da ist. Hoffentlich geht das schnell wieder.

kauft irgendjemand von euch den Kinderwagen online und eher günstig?
bzw hat das mal gemacht?
Sind gerade auf der Suche und etwas überfordert

Ja, wir haben einen günstigen Kinderwagen bei ebay bestellt! Hat nicht mehr Schadstoffe als die teuren Dinger auch und wurde mir von einer Bekannten empfohlen! Hoffe das ich den Kauf nicht bereuen werd

von welcher Marke ist der denn?
hast du ihn schon daheim und mal probegeschoben?

Der ist es:

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-ZWILLINGSWAGEN-MIT-SC HWENKRADERN-2-BABYSCHALEN-SONNENSCHIRM-/1212759325 09?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& ;hash=item1c3c9bdf5d

Wir bekommen in in ca. 2 Wochen. In echt habe ich ihn leider noch nicht gesehen....

da hab ich auch schon geschaut. die haben schöne Sachen.
Meinem Mann ist das schon zu teuer und eigentlich bin ich hier doch die geizige

22.06.2014 22:39
@masa schön dass du wieder da bist

@diana hallo schön dass es nun geklappt hat bei euch. Schöner Name

22.06.2014 22:51
huhu liebes mensch ja hab euch alle ganz schön vermisst .. aber hier daheim hab ich auch so ein doofes netz das ich mitm handy auch nicht wirklich online gehen konnte
22.06.2014 22:53
Zitat von Masabuana:

huhu liebes mensch ja hab euch alle ganz schön vermisst .. aber hier daheim hab ich auch so ein doofes netz das ich mitm handy auch nicht wirklich online gehen konnte

jetzt ist ja alles wieder gut und wir sind beruhigt
22.06.2014 22:56
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

jaaa ich bin wieder hier und spame euch zu

naja mal gucken die nächsten tage wahrscheinlich auch eher sporadisch .. morgen arbeiten gehen danach vielleicht wieder 2 fenster putzen oder waschraum umräumen, dienstag kommt ein kumpel und holt sich ein paar sachen ausm "raucherzimmer" damit die aktion kizi demnächst endlich starten kann und mittwoch dann ja termin bei der hebi nach der arbeit und dann gleich gvk und nachm gvk entweder stricktreff oder essen gehen mit den mädels.. oh gott das artet ja fast in stress aus
22.06.2014 22:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

naja mal gucken die nächsten tage wahrscheinlich auch eher sporadisch .. morgen arbeiten gehen danach vielleicht wieder 2 fenster putzen oder waschraum umräumen, dienstag kommt ein kumpel und holt sich ein paar sachen ausm "raucherzimmer" damit die aktion kizi demnächst endlich starten kann und mittwoch dann ja termin bei der hebi nach der arbeit und dann gleich gvk und nachm gvk entweder stricktreff oder essen gehen mit den mädels.. oh gott das artet ja fast in stress aus

Mensch was du immer zu tun hast.
Ich hab die Hälfte und bin schon überfordert
22.06.2014 23:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Mensch was du immer zu tun hast.
Ich hab die Hälfte und bin schon überfordert

wart ab donnerstag is mein blutdruck dann bestimmt wieder grottig naja dienstag darf ich ja eh nix machen nur sagen was er mitnehmen darf/kann/ soll ... am we starten wir evtl mit dem umzug von schatzis pc und dann gehts los dann muss ich mich mal mit dem maler bequatschen wie wirs machen wollen
23.06.2014 05:32
Guten Morgääähn ihr lieben

allen WW´lern Glückwunsch

So heut schau ma mal wies auf arbeit wird .. alles ja ansich halb so schlimm wenn ich nicht schon mit sodbrennen aufgewacht wär naja hilft ned...
schatz hat mir grad geschrieben heut abend sollen wir das beistellbettchen abholen ahh ich freu mich

so nun noch ne halbe stunde bissl dumm aus der wäsche gucken und dann ab auf arbeit
23.06.2014 07:25
@ alle mit ww: alles liebe
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ dagny: danke bei mir ist es bisher nicht wieder vorgekommen, hab nur dauernd Steißbeinschmerzen
@ gismoline: gute Besserung
@ miinaa: schön, dass soweit alles gut ist
@ sunflower: toll, dass alles gut ist
@ themuff: wünsch dir einen schönen Termin und ein eindeutiges Outing. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
@ nicolinchen: tut mir leid,dass du schon gerissen bist. Bei mir ist bisher noch nichts, aber ich bin sicher, dass es noch kommt
@ Zunahme: bin jetzt bei 1,5kg mehr. Bin mit 63kg bei 1,74m gestartet.
Bei Hipp kann man sich sogar den Gewichtsverlauf als Kurve anzeigen lassen.
http://www.hipp.de/index.php?id=984
@ Harndrang: ist bei mir eigentlich noch normal, vieleicht etwas öfter. Aber nachts musste ich bisher noch nicht raus
@ Isabella: der Name gefällt mir sehr gut
@ Kiwa: wir haben den ABC Turbo 6S, der ist mit einem Neupreis von 350€ auch noch eher bei den billigeren dabei. Und da man für einen guten gebrauchten auch 100 bis 250€ zahlt, haben wir uns für einen neuen entschieden.
@ diana: willkommen

@ me:
Unser Kinderzimmer steht jetzt endlich nach 8 Stunden harter Arbeit am Freitag (Bilder gibt es dann noch). Im Moment steht in dem Zimmer aber auch noch einiges andere rum (Waschmaschine, Wäscheständer, Staubsauger,...), hoffe das ändert sich bald. Am Samstag waren wir dann Gardinen für das Zimmer kaufen und ich hab ein Beistellbett bestellt, das man auch zum Stubenwagen umbauen kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BD29DEI/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
dann haben ich meinem Mann noch einige andere Dinge gezeigt, die ich schon rausgesucht habe und die ich dann gleich noch bestellen werde (zeig ich euch dann noch).
Und gestern gab es einen Couchtag und ich hab schon die erste Ladung Babywäsche gewaschen

sunflower09
11720 Beiträge
23.06.2014 07:28
Fleissig Bommel
Babyfant
2064 Beiträge
23.06.2014 07:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julchen27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julchen27:

...

von welcher Marke ist der denn?
hast du ihn schon daheim und mal probegeschoben?

Der ist es:

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-ZWILLINGSWAGEN-MIT-SC HWENKRADERN-2-BABYSCHALEN-SONNENSCHIRM-/1212759325 09?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& ;hash=item1c3c9bdf5d

Wir bekommen in in ca. 2 Wochen. In echt habe ich ihn leider noch nicht gesehen....

da hab ich auch schon geschaut. die haben schöne Sachen.
Meinem Mann ist das schon zu teuer und eigentlich bin ich hier doch die geizige

Was denkt denn dein Mann für wieviel man nen neuen KiWa bekommt?

Guckt mal, wir haben den ABC Design turbo 4s. Den bekommt man im Internet schon ab 270 € was echt ein super Preis ist. Und den kannst du dir auch im Laden anschauen. Wir haben den auch im Laden angeguckt bevor wir ihn über ebay gekauft haben.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 10250971&camp=a-aff&mlid=1770.1261.867743. 214f0a9865fc2613968e72c76dd6c9ec...0.1403502628.1. 1406094628

Generell ist günstig ja super, aber so ein paar Grundvoraussetzungen sollte der Wagen doch erfüllen. Vielleicht lässt ihr euch einmal im Laden beraten was ihr überhaupt braucht. (Kostet ja nix und du musst nix kaufen dafür) ihr solltet auch bedenken, dass ihr bald eher in ner Kleinstadt (?) wohnt. Gibts da auch mal nen schotterweg. Willst ja mit dem Wagen auch spazieren gehen. Soll da eine baybschale raufpassen, wenn ja was für eine.

usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt