Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
20.06.2014 18:19
Sooo wir sind kräftig am packen!!!

Morgen gehts auf zur Ostsee!!!

Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen!

Ich guck also erst am 02.07 wieder rein!

Machts gut Mädels, lassts euch gut gehn!!!
Babyfant
2064 Beiträge
20.06.2014 19:03
Zitat von Quinya:

Sooo wir sind kräftig am packen!!!

Morgen gehts auf zur Ostsee!!!

Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen!

Ich guck also erst am 02.07 wieder rein!

Machts gut Mädels, lassts euch gut gehn!!!

Viel Spaß. Genießt die Zeit
sunflower09
11720 Beiträge
20.06.2014 19:08
FA Termin
Alles war gut.
Bin sehr verliebt.
Alle Organe gut entwickelt und Mausi war richtig süß.
themuff
189 Beiträge
20.06.2014 19:51
Huhu
Bin wieder aus Spanien zurück. Flug ging gut, nur die Thrombosestrümpfe waren ätzend :/ . Hier was wichtiges passiert? Hab mir jetzt nicht alle 500 Beiträge durchgelesen. Montag ist endlich wieder FA besuch ). Spüre die Maus auch ständig. Wenns am Montag beim Mädel bleibt, haben wir auch einen Namen
Dagny
3581 Beiträge
20.06.2014 20:37
sunflower
schön dass alles ok ist

quinya
wünsche euch einen tollen urlaub

themuff
willkommen zurück
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 21:42
Zitat von Babyfant:

Zitat von Julchen27:

Zitat von Babyfant:

Julchen,

Woher weißt du denn das es zweieiige werden?

Weil mir 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt wurden

Ah ich verstehe, das macht Sinn
Ach ist das aufregend. gerade bei euch Zwillingsmamas bin ich gespannt wie die Babys dann Aussehen.

Klappt es oft, dass sich mehrere eingesetzte Eizellen einnisten?

Ich bin auch soo mega gespannt wie die beiden kleinen aussehen werden. Ob sie wohl Ähnlichkeit haben werden oder ganz verschieden sind! Die Vorfreude ist einfach gigantisch!!!

Also bei künstlichen Befruchtungen ist die Warscheinlichkeit für Twins schon erhöht aber nicht die Regel! Aber genaue Zahlen kann ich dir nicht liefern, ich weiß nur, dass die Warscheinlichkeit bei einer ICSI schwanger zu werden bei 30% liegt. Bei uns hat unglaublicherweise gleich die erste ICSI zum doppelten Erfolg geführt
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 21:43
Zitat von Lalaith79:

Oh das ist natürlich doof, dass dein Mann dann nicht kann Julchen. aber es gibt bestimmt andere Babykurse die ihr zusammen machen könnt

Ich hoffe doch!! Findet der Kurs bei euch am Abend statt?
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 21:44
Zitat von soev:

Julchen: Frag doch mal an, die Leiterin kann ja auch noch ein Kind nehmen. Beim Kurs von Sophie war auch eine Mama alleine mit Zwillingen da und eines der Zwillinge war dann eben das Vorführbaby der Leiterin.

Ja, so wird es beim PEKIP und bei der Massage sein
Babyfant
2064 Beiträge
20.06.2014 22:41
Zitat von Julchen27:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Julchen27:

Zitat von Babyfant:

Julchen,

Woher weißt du denn das es zweieiige werden?

Weil mir 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt wurden

Ach ist das aufregend. gerade bei euch Zwillingsmamas bin ich gespannt wie die Babys dann Aussehen.

Ich bin auch soo mega gespannt wie die beiden kleinen aussehen werden. Ob sie wohl Ähnlichkeit haben werden oder ganz verschieden sind! Die Vorfreude ist einfach gigantisch!!!

Also bei künstlichen Befruchtungen ist die Warscheinlichkeit für Twins schon erhöht aber nicht die Regel! Aber genaue Zahlen kann ich dir nicht liefern, ich weiß nur, dass die Warscheinlichkeit bei einer ICSI schwanger zu werden bei 30% liegt. Bei uns hat unglaublicherweise gleich die erste ICSI zum doppelten Erfolg geführt

Na das nenn ich dann dochmal nen Glücksfall
Sehr schön, wenns auch so laufen kann. Gibt so viele wo auch das ewig nicht klapp. Und so habt ihr gleich 2 auf einen Schlag.
Kendra79
2530 Beiträge
20.06.2014 23:36
Zitat von Babyfant:

Zitat von Julchen27:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Julchen27:

...

Na das nenn ich dann dochmal nen Glücksfall
Sehr schön, wenns auch so laufen kann. Gibt so viele wo auch das ewig nicht klapp. Und so habt ihr gleich 2 auf einen Schlag.

Hallo! Ich bin auch eine, die mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger wurde. Leider erst nach der 3. IVF, aber Hauptsache.
Die Wahrscheinlich Zwillinge bei einer IVF zubekommen liegt bei 20%. Die Wshrscheinlichkeit schwanger zu werden, 30% pro Versuch.

@me
Juhuuu 26. Woche
gismoline
2545 Beiträge
21.06.2014 09:29
Glückwunsch kendra zur 26 ssw.
stephy
872 Beiträge
21.06.2014 11:42
Zitat von gismoline:

Glückwunsch kendra zur 26 ssw.

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Schwangerschaftswoche. JUhuuu
nicolinchen
511 Beiträge
22.06.2014 10:36

Passend zum wochenwechsel habe ich eben meinen ersten riss am bauch entdeckt *heul
Mir war ja klar das da kommt, aber jetzt schon?
Wie siehts bei euch so aus?
Isabella88
2946 Beiträge
22.06.2014 10:47
Juhu ich habe heute auch wieder WW!!! Auf in die 23. SSW und noch 2 Wochen dann schon 7. MOnat

Risse am Bauch und Streifen hab ich bisher keine entdeckt, anber das kommt sicher noch...

Wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen??

Ich habe bis jetzt 5kg mehr.
nicolinchen
511 Beiträge
22.06.2014 10:58
Ich hab am anfang erst ca 6 kg abgenommen....letztes mal als ich mich vor ein paar tagen gewogen habe, war ich noch 1kgunter startgewicht...ich hoffe das bleibt noch so bzw wird nicht zuuuu viel am ende
Bin eh schon mopsig genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt