♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.02.2014 16:32
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige "verrückte" bin. Diesmal hab ich auch schon nen paar mehr Test gemacht, eben auch wegen dem Termin letzte Woche und der Vergleich von letzter Woche ist gewaltig! Letzte Woche Montag je hauchzarte minimal sichtbare Linie und nun so fett wie die Kontrolllinie.
Ich hoffe,dass der Termin morgen gut ausgeht denn mein Gefühl sagt mir einfach dass alles ok ist, hab nur echt Angst davor dass ich mich doch täusche
Positiv denken,dann wird alles gut!
Noch ca 18 Stunden und wir haben hoffentlich endlich Gewissheit!
Ich hoffe,dass der Termin morgen gut ausgeht denn mein Gefühl sagt mir einfach dass alles ok ist, hab nur echt Angst davor dass ich mich doch täusche
Positiv denken,dann wird alles gut!
Noch ca 18 Stunden und wir haben hoffentlich endlich Gewissheit!
11.02.2014 16:45
ja, da ist meiner nicht so.....ist ja auch für ihn nicht die erste ss
außerdem wird er dieses mal eh nicht oft mitkommen können....entweder ich muss an meinem freien vormittag zum doc oder wir müssten beide kinder mitnehmen....mit dem großen wäre das kein problem, aber der kleine ist ein echter wirbelwind!
ich denke, dass ich wohl dieses mal die nackenfaltenmessung machen lassen werde, da kommt er dann auf jeden fall mit!
außerdem wird er dieses mal eh nicht oft mitkommen können....entweder ich muss an meinem freien vormittag zum doc oder wir müssten beide kinder mitnehmen....mit dem großen wäre das kein problem, aber der kleine ist ein echter wirbelwind!
ich denke, dass ich wohl dieses mal die nackenfaltenmessung machen lassen werde, da kommt er dann auf jeden fall mit!
11.02.2014 16:48
wie gesagt das musst du selbst wissen.
meiner würde auch beim 10. Kind mitkommen wollen, bin froh, dass ich ohne ihn zum Blutabnehmen durfte
meiner würde auch beim 10. Kind mitkommen wollen, bin froh, dass ich ohne ihn zum Blutabnehmen durfte
11.02.2014 16:50
lach.....nee, und ich bin froh, dass meiner ist, wie er ist!
aber nun muss er eh erstmal von der geschäftsreise heimkommen....
aber nun muss er eh erstmal von der geschäftsreise heimkommen....
11.02.2014 17:14
huhu ihr lieben
willkommen an die neuen ... den bilderthread muss ich mir dann gleich noch speichern
also ich hab am 23.01 hauchzart mittags getestet ... am 24. dann mit morgenurin und da wars richtig deutlich habs dann auch meinem schatz gleich gesagt als er heim gekommen ist von arbeit hätte nie im leben warten können bis zum fa oder so war sooo aufgekratzt...
willkommen an die neuen ... den bilderthread muss ich mir dann gleich noch speichern
also ich hab am 23.01 hauchzart mittags getestet ... am 24. dann mit morgenurin und da wars richtig deutlich habs dann auch meinem schatz gleich gesagt als er heim gekommen ist von arbeit hätte nie im leben warten können bis zum fa oder so war sooo aufgekratzt...
11.02.2014 17:19
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute meine 2. Kontrolluntersuchung beim FA
Uuuuuuuuund was soll ich sagen... es ist alles okay.... Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt... Meine Fruchthöhle ist bei 1,75cm und man sah sogar schon das Embryo. Auf dem Bild liegt es auf dem Dottersack, der weiße Punkt.
Das Herzchen sah man noch nicht schlagen, was aber bei 6+2 auch kein Grund zur Besorgnis ist. Sie sagt es braucht wohl nur noch 1-2 Tage dann tut es seinen ersten Schlag. Wegen der Schmierblutung soll ich mir keine Sorgen machen, das haben viele Schwangere und es geht fast immer gut! Man hat auch keine Flüssigkeit im Uterus gesehn!
Ich bin happy!
Uuuuuuuuund was soll ich sagen... es ist alles okay.... Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt... Meine Fruchthöhle ist bei 1,75cm und man sah sogar schon das Embryo. Auf dem Bild liegt es auf dem Dottersack, der weiße Punkt.
Das Herzchen sah man noch nicht schlagen, was aber bei 6+2 auch kein Grund zur Besorgnis ist. Sie sagt es braucht wohl nur noch 1-2 Tage dann tut es seinen ersten Schlag. Wegen der Schmierblutung soll ich mir keine Sorgen machen, das haben viele Schwangere und es geht fast immer gut! Man hat auch keine Flüssigkeit im Uterus gesehn!
Ich bin happy!
11.02.2014 17:25
Zitat von Quinya:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin happy!
ahhh richtig tolle nachrichten ...
gott ich muss noch ne woche warten bis ich böhnchen wieder seh will auch
11.02.2014 17:26
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
12. Februar
yvi2101
miinaa
13. Februar
themuff
17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
20. Februar
soev
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
27. Februar
Maggie86
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
Bei Änderungen bitte eine PN an mich schicken
11.02.2014 19:11
Hallo zusammen.
Ich hatte heute einen US und es sah alles gut aus. Fruchthöhle an Ort und Stelle. Ende nächster Woche gehe ich wieder hin, um dann hoffentlich bei 6+4 das Herzchen schlagen zu sehen...
Ich hatte heute einen US und es sah alles gut aus. Fruchthöhle an Ort und Stelle. Ende nächster Woche gehe ich wieder hin, um dann hoffentlich bei 6+4 das Herzchen schlagen zu sehen...
11.02.2014 19:14
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen.
hab dein bildchen im thread gesehen
11.02.2014 19:58
Hallo Mädels ich hab ein Problem....
Bin grad in der Küche ausgerutscht und hab mich auf den Po gesetzt...
Hab mich noch ein bisschen festhalten können, war also nicht doll und mir tut auch nix weh, aber ich hab jetzt irgendwie angst, dass dem Krümel was passiert sein könnte... Hatte das schonmal jemand? Vielleicht in einer früheren Schwangerschaft?
Bin jetzt so unsicher....
Hab mich noch ein bisschen festhalten können, war also nicht doll und mir tut auch nix weh, aber ich hab jetzt irgendwie angst, dass dem Krümel was passiert sein könnte... Hatte das schonmal jemand? Vielleicht in einer früheren Schwangerschaft?
11.02.2014 20:11
Zitat von Babyfant:
hatte ich nicht, aber die zwerge sind noch soooo winzig
wenn du dich gut fühlst und keine schmerzen hast, mach dich nicht verrückt. du würdest es merken wenn etwas nicht stimmt
11.02.2014 20:19
Zitat von Umi:
Zitat von Babyfant:
hatte ich nicht, aber die zwerge sind noch soooo winzig
wenn du dich gut fühlst und keine schmerzen hast, mach dich nicht verrückt. du würdest es merken wenn etwas nicht stimmt
Ich denke auch, dass da nichts passiert sein dürfte.
Solltest du dich doch unwohl fühlen oder ein schlechtes Gefühl bekommen
kannst du ja morgen früh mal beim Arzt vorbei schauen.
Aber wie gesagt, ich denke dass nichts passiert ist.
Aber ein Schreck ist es natürlich immer wenn man schwanger ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt