Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
11.02.2014 14:46
soll ich euch mal was sagen?! ich habe eben noch einen sst gemacht......bin noch schwanger.....grins
nein, im ernst....ich konnte mich ja nicht so richtig freuen...wegen der fg letztes jahr......nun hab ich genau den gleichen test wie vor 1 jahr gemacht, nur nicht mit morgenurin (war es letztes jahr)......und was soll ich sagen....der test heute war fett positiv.....so richtig, richtig fett.........nicht so eine leichte linie wie im letzten jahr.....nein....richtig wirklich so, wie er aussehen soll...........wow, ich glaub, wir kriegen wirklich noch ein baby...
carolein82
10161 Beiträge
11.02.2014 15:05
Zitat von perlchen:

soll ich euch mal was sagen?! ich habe eben noch einen sst gemacht......bin noch schwanger.....grins
nein, im ernst....ich konnte mich ja nicht so richtig freuen...wegen der fg letztes jahr......nun hab ich genau den gleichen test wie vor 1 jahr gemacht, nur nicht mit morgenurin (war es letztes jahr)......und was soll ich sagen....der test heute war fett positiv.....so richtig, richtig fett.........nicht so eine leichte linie wie im letzten jahr.....nein....richtig wirklich so, wie er aussehen soll...........wow, ich glaub, wir kriegen wirklich noch ein baby...

nicolinchen
511 Beiträge
11.02.2014 15:24
Zitat von perlchen:

11.02.2014 15:32
hihi.....danke!
Habt ihr schon Wehwechen?
Und eine Intuition oder Wunsch, was es wird?
11.02.2014 15:48
@ perlchen: das ist ganz und gar nicht verrückt. Ich hab schon...warte lass mich rechnen...11 sst gemacht super, dass sie stärker sind als bei der fg ist bei mir auch so, hatte damals auch keine dicken Striche...
11.02.2014 15:59
dann geht bei uns beiden bestimmt alles gut!
habe aber auch wirklich ein anderes gefühl als letztes mal....da hatte ich ab einnistung arge bauchweh und kontraktionen.....und diesmal hätte ich schwören können, dass meine pms vom clomi sich bloß verstärkt haben

ehrlich? so viele test? bei unserem großen habe ich ganz exakt 1 einzigen test gemacht! beim kleinen dann 2, aber nur weil der erste negativ war (hab es gaaanz früh intuitiv gewusst und viel zu früh getestet)....und dann halt an nmt den 2. der dann auch anschlug...das wars!!!!!
aber dann bin ich hier ja genau richtig denn ich habe mir jetzt für morgen früh einen von clearblue mit wochenbestimmung geholt......jetzt will ich es genau wissen...und schwarz auf weiß lesen
nicolinchen
511 Beiträge
11.02.2014 16:02
Insgesamt habe ich auch schon 8 tests gemacht.....da bin ich ja froh das ich mit meinem testwahnsinn nicht allein bin...
Ich hab ab und zu mal ein zwicken im unterleib....sonst hab ich wenig apettit fuehle mich schlecht, bin aber zudem erkaeltet, von daher kann es auch davon kommen
11.02.2014 16:05
naja 5 davon waren solche Billigtests, die bei den Ovus immer umsonst dabei sind. Ich wollte einfach sehen, dass die stärker sind als letztes Mal und das sie auch immer stärker werden.
Jetzt hab ich noch einen und den mach ich morgen und dann ist hoffentlich gut
wusste es dieses Mal auch sehr früh, hab ab ES+4 eine Ahnung gehabt, ab ES+7/8 war ich mir eigentlich sicher und an ES+9 hab ich gaaaanz hauchzart positiv getestet.
11.02.2014 16:05
mir geht es ähnlich, fühle mich noch recht unschwanger! allein meine brüste sind schmerzhaft und angeschwollen....und ab und zu ein druckgefühl im unterleib.....aber ob das schon was mit den mutterbändern zu tun hat?
beim zweiten kind fing alles schon früher an, da konnte ich wegen dem bauchumfang das nicht bis zur 12. ssw geheimhalten....bin gespannt, wie es jetzt beim dritten wird. ich bin das dritte kind meiner mutter....und sie meinte, als ich unterwegs war, sah sie sofort dick und rund aus!
11.02.2014 16:08
boah, bommel.....sooo früh!??!
ich habe am sonntag, also wohl so es+12 oder 13....aus jux und dollerei den billigtest gemacht, den ich auch von den ovus noch über hatte......das war wohl die innere stimme
sag mal, hast du es deinem mann gleich erzählt?
11.02.2014 16:11
Ja ich glaube meine Einnistung war echt früh, hatte an ES+4 schon Rückenschmerzen. Normalerweise halte ich so frühe Anzeichen für Humbuk, aber jetzt wo ich es selbst hatte
hab es ihm einen Tag später gesagt, als der Strich wirklich zu erkennen war und der cb auch angeschlagen hat. Den an ES+9 konnte man wirklich nur mit viel Phantasie sehen.
11.02.2014 16:15
ich trau mich noch nicht! er hat bei der fg auch so gelitten und wir konnten erst nach ca. 6 monaten so richtig drüber sprechen.....im moment will ich fast den fa termin abwarten und sehen, dass sich wirklich was entwickelt....
11.02.2014 16:18
das könnte ich nicht
ohne meinen Mann hätte ich die fg nie überstanden, wir haben noch nie so gut miteinander reden können wie da, das hat uns noch so viel näher gebracht! Und mein Mann wäre auch glaub ich echt sauer, wenn ich es ihm nicht sagen würde und außerdem weis er immer wann meine Mens ungefähr kommt und fragt dann schon immer wie es aussieht

Und du würdest es dann mit dir alleine ausmachen, wenn es schief geht? Das wäre aber auch hart.
11.02.2014 16:21
mein mann war bei der fg auch superlieb....hat mich ganz doll unterstützt...aber eben auch selbst lange gerbraucht.
ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalten....stelle mir vor, ihm gleich ein bild von dem krümel zeigen zu können
im moment ist er eh auf geschäftsreise und am tele wird es nicht verraten...
mal schauen...........hab angst....
11.02.2014 16:26
ich glaube da wäre meiner wirklich richtig enttäuscht von mir vor allem wenn ich ihm die Möglichkeit nehme mit zum FA zu kommen.

mein Mann war auch traurig, aber er war immer zuversichtlich, dass alles gut wird. So wie jetzt auch

aber du kennst deinen Mann ja besser also mach es so wie du denkst dass es richtig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt