Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.05.2014 20:33
@ aslice: ungefähr so geht es mir auch. Ich werde unter der Geburt eh so atmen wie ich es in dem Moment für richtig halte. Aber den ein oder anderen nützlichen Tipp gibt es sicher
04.05.2014 20:34
Zitat von Bommel90:

@ aslice: ungefähr so geht es mir auch. Ich werde unter der Geburt eh so atmen wie ich es in dem Moment für richtig halte. Aber den ein oder anderen nützlichen Tipp gibt es sicher

ich werd die nächste Woche auf jeden Fall mal anschreiben wie das aussieht auch zwecks anmeldung. Ich denke ich hab bestimmt noch etwas Zeit mir das zu überlegen.

Wenn dann werde ich aber definitiv nen intensiv-wochenend-kurs belegen.
04.05.2014 20:35
@ masa: dann viel Spaß morgen beim Shoppen
@ andere Mütter kennenlernen: ich weis gar nicht ob ich das überhaupt will klar es wird sich nicht vermeiden lassen, aber ich will defintiv keine oberflächlichen Freundschaften bei denen es nur ums Kind geht. Wenn sich was nettes ergibt und man auch noch andere Gesprächsthemen hat aber gerne
04.05.2014 20:37
Zitat von Bommel90:

@ masa: dann viel Spaß morgen beim Shoppen
@ andere Mütter kennenlernen: ich weis gar nicht ob ich das überhaupt will klar es wird sich nicht vermeiden lassen, aber ich will defintiv keine oberflächlichen Freundschaften bei denen es nur ums Kind geht. Wenn sich was nettes ergibt und man auch noch andere Gesprächsthemen hat aber gerne

ja das is klar mit so oberflächlichen frauen kann ich sowieso ned denk das wird sich relativ schnell raus spiegeln wie man mit wem klar kommt .. ich fänd halt so ne muki gruppe schön bei meiner sis wars damals toll und da gehen die mamas auch immer noch so alle 2-3 monate essen und quatschen (ned nur über die kids) sowas fänd ich halt schön aber ich hab keinen dunst wie das hier is ..
04.05.2014 21:53
das mit den Kontakten hab ich mir auch schon gedacht... aber da ich sowieso nicht gedenke hier in der Gegend zu bleiben...

Naja, mal anschreiben und dann entscheiden

mein UL ist heute echt unglaublich empfindlich das ist schon richtig unangenehm... weiß gar nicht was ich gemacht hab oder woher das kommt...
Hoffentlich ist es morgen wieder besser.

Noch 2x schlafen bis zum FA Termin ich hoffe ich bin morgen zu was zu gebrauchen... sollte eigentlich einiges Proben und hab keine Lust alles wieder auf Dienstag früh zu verschieben. Aber ich vermute das werde ich müssen weil ich morgen bestimmt wieder keinen klaren Gedanken fassen kann
04.05.2014 21:55
Zitat von asliceofmom:

das mit den Kontakten hab ich mir auch schon gedacht... aber da ich sowieso nicht gedenke hier in der Gegend zu bleiben...

mein UL ist heute echt unglaublich empfindlich das ist schon richtig unangenehm... weiß gar nicht was ich gemacht hab oder woher das kommt...

Noch 2x schlafen bis zum FA Termin ich hoffe ich bin morgen zu was zu gebrauchen... sollte eigentlich einiges Proben und hab keine Lust alles wieder auf Dienstag früh zu verschieben. Aber ich vermute das werde ich müssen weil ich morgen bestimmt wieder keinen klaren Gedanken fassen kann

ach das wird scho .. kannst dich mit den proben oder so ned ablenken ?? noch mal dann hast es endlich geschafft
04.05.2014 21:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach das wird scho .. kannst dich mit den proben oder so ned ablenken ?? noch mal dann hast es endlich geschafft

ich hoffe es aber bisher war der Tag vorm FA-Termin was Proben anging immer echt mistig.
Werd den nächsten hoffentlich auf meine freie Woche legen können.
04.05.2014 21:59
ich drück dir die daumen dass es klappt mit ablenken ..

oh man ich hätt irgendwie hunger was mach i nun
04.05.2014 22:00
Zitat von Masabuana:

hm... da muss ich jetzt mal überlegen...
es gäbe eine Möglichkeit. Ich weiß aber nicht ob die was für dich ist, ist nämlich ne richtige hardcore Variante...

ok ich sags jetzt einfach:
probiers mal mit essen
04.05.2014 22:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

es gäbe eine Möglichkeit. Ich weiß aber nicht ob die was für dich ist, ist nämlich ne richtige hardcore Variante...

probiers mal mit essen
wenn ich ned zu faul wäre aufzustehen wenn dann gibts aber nur brot und gemüse .. nene wärmen tu ich mir nix mehr jetzt
04.05.2014 22:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

probiers mal mit essen
wenn ich ned zu faul wäre aufzustehen wenn dann gibts aber nur brot und gemüse .. nene wärmen tu ich mir nix mehr jetzt

ach Brot und Gemüse reichen für Anfänger. lass es langsam angehen
04.05.2014 22:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

probiers mal mit essen

anfänger du als so einer bezeichne ich mich nimmer bin gespannt was die waage nächste woche sagt .. muss jetzt sowieso aufstehen trinken is auch alle
04.05.2014 22:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

anfänger du als so einer bezeichne ich mich nimmer bin gespannt was die waage nächste woche sagt .. muss jetzt sowieso aufstehen trinken is auch alle

bah die brauchen mich gar nicht mehr zu wiegen da das was ich mir über Ostern angefressen hab hält die Waage nicht aus
04.05.2014 22:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

bah die brauchen mich gar nicht mehr zu wiegen da das was ich mir über Ostern angefressen hab hält die Waage nicht aus

ich sag auch immer dass die waage bei ihnen ned richtig geht die zeigt meist so um die 500gr mehr an dieses böse ding
04.05.2014 22:10
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

ich sag auch immer dass die waage bei ihnen ned richtig geht die zeigt meist so um die 500gr mehr an dieses böse ding

ich hatte vom ersten bis zum 2. Termin erstmal weniger...
aber ich wurde da schon ewig nicht mehr draufgestellt ich merk ja dass sich nicht schlecht was getan hat in der Zeit.
Aber wie viel will ich eigentlich gar nicht wissen ich hoffe ich kanns wieder verdrängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt