Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
munichangel
22 Beiträge
05.05.2014 14:20
Ich möchte mich auch in den Oktobermamis einreihen. ET ist am 01.10.2014! Ich wohne im Landkreis Dachau, vielleicht gibt es ja werdende Mamas in meiner Nähe zum Austauschen und Freundschaften schließen!

Lg Meli
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 14:27
Zitat von munichangel:

Ich möchte mich auch in den Oktobermamis einreihen. ET ist am 01.10.2014! Ich wohne im Landkreis Dachau, vielleicht gibt es ja werdende Mamas in meiner Nähe zum Austauschen und Freundschaften schließen!

Lg Meli

Hallo meli, willkommen! Endlich mal jemand aus meiner Ecke
Babyfant
2064 Beiträge
05.05.2014 14:46
Zitat von munichangel:

Lg Meli

Willkommen

Erzähl doch mal was über dich. Weißt es es erst kurz oder schon länger?

munichangel
22 Beiträge
05.05.2014 14:53
Hallo!
Ich weiß es sei der 5ssw. Wir haben darauf hingearbeitet. Ich wohne in Egenburg bei Odelzhausen und ich bin 26. Ich habe noch einen 5-jährigen Sohn aus meiner vorherigen Ehe. Ich momen bin ich nnoch Student. Danke, dass man hier so liebevoll aufgenommen wird
Dagny
3581 Beiträge
05.05.2014 15:17
Zitat von munichangel:

Lg Meli
Kendra79
2530 Beiträge
05.05.2014 17:12
Hallo Mädels,

ich sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ. Ich brauche Gewissheit, dass alles ok ist. Mein nächster Termin wäre erst am 14.05. Das ist noch so lange hin. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Hoffe, es ist alles gut.

Herzlich Willkommen an die Neue!
yvi2101
1047 Beiträge
05.05.2014 17:45
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels,

ich sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ. Ich brauche Gewissheit, dass alles ok ist. Mein nächster Termin wäre erst am 14.05. Das ist noch so lange hin. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Hoffe, es ist alles gut.

Auch von mir Willkommen an unsere neue

@Kendra: Ich habe grad einen Termin für morgen ausgemacht da meine Beschwerden nicht richtig besser werden und mir die nächsten zwei Wochen warten zu lang sind!
Lieg grad wieder auf der Couch und meine Schätze spielen nebenan, damit ich wieder bissel mehr Ruhe hab.
Wünsche dir einen schönen Termin der dir Gewissheit bringt
Kendra79
2530 Beiträge
05.05.2014 18:29
Komme gerade vom FA zurück.
Alles ist gesund und ich bin glücklich.
Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen
yvi2101
1047 Beiträge
05.05.2014 18:32
Zitat von Kendra79:

Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen

Wie schön Siehst du alles super Jetzt kanns shoppen richtig los gehen
Dagny
3581 Beiträge
05.05.2014 18:38
Glückwunsch Kendra.
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 18:39
Zitat von miinaa:

Netty
gute besserung fuer deinen kleinen
und zu den paedophilen...ich denke die strafe die sie nach dem tod erwartet ist svhlimmer als alles was man ihnen hier antun koennte

*
Mit haendy ist es hier echt beschwerlich
Unser laemmchen spuere ich immer oefter aber sie ist ne ganz ruhige und stupst busher nur...meine jungs waren da ganz anders...
Ansonsten geniesse ivh das tolle Wetter seit samstag draussen
heut muss ich im garten was tun

mal sehen wie das mit meiner murmel so klappt
ich denke es wird nie ein gerechte Strafe für sowas geben
Alleine was betroffene Familie durchmachen ist extrem
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 18:42
Zitat von munichangel:

Lg Meli
herzlich willkommen bei uns
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 18:44
Zitat von Kendra79:

Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen
herzlichen Dank zum Mädchen

Siehst alles ist ok
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 18:44
Zitat von yvi2101:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels,

Auch von mir Willkommen an unsere neue

@Kendra: Ich habe grad einen Termin für morgen ausgemacht da meine Beschwerden nicht richtig besser werden und mir die nächsten zwei Wochen warten zu lang sind!
Lieg grad wieder auf der Couch und meine Schätze spielen nebenan, damit ich wieder bissel mehr Ruhe hab.
Wünsche dir einen schönen Termin der dir Gewissheit bringt
ruhe dich schon aus
05.05.2014 18:55
hab jetzt nicht alles nachgelesen, werd mich später mal dran setzen...
Bin gerade vom Unterricht heimgekommen und hab die tolle Nachricht bekommen dass morgen meine Schwiegereltern kommen und bis dahin die Bude wieder gut aussehen muss.
Gut das so früh zu wissen. und was hat der Herr bisher getan? der ist ja schon fast 3h daheim...
Jetzt ist er erst mal einkaufen.
Ich hab beschlossen keinen Finger krumm zu machen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei aber ich ich bin sooo müde, hab schon den ganzen TAg ein böses Ziehen im Ul und eigentlich auch noch Text zu lernen da werd ich nicht anfangen hier zu putzen.

Jetzt erstmal was essen, dann etwas lernen und dann lese ich hier mal alles nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt