♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.05.2014 22:09
Zitat von LaLia688:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
oh jaa baby kuscheln wär toll.. ich bin so neugierig wie es wohl aussehen wird
*träum*
so ihr lieben, ich bin dann mal Hörbuch hören und dabei couchen
ich wünsch euch was
was hörst du den schönes ?
ich werd auch nimmer zu lang machen denk ich
Ein Hercule Poirot (Agatha Christie), den ich schon min 5mal angefangen hab zu hören aber immer wieder eingeschlafen bin
Ich mag solche Schinken
und hören ist mir zzt so viel angenehmer als lesen..
Oh ich hab auch eins mit Hercule Poirot... Oldschool aber echt cool!
die alten Sachen haben soo viel Charme
02.05.2014 22:09
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels, ihr seid absolut verrückt, da bin ich mal 1,5 Tage nicht online und mich erschlagen knapp 240 Beiträge!!!
Bitte bitte seid nicht böse, das schaff ich nicht alles nachzulesen jetzt...
Mir gehts soweit gut, gestern war ja Start in die Turniersaison, udn auch wenn ich nicht selber geritten bin war ich mega nervös, aufgeregter als wenn ich selber oben drauf sitze!! Meine RB hat es super gemacht, die erste Prüfung war Mist, die zweite war ganz gut udn so konnten wir tatsächlich gestern vom allerersten Turnier nach nem halben Jahr Pause schon eine Schleife für den 4.Platz mitnehmen, ich bin vor Freude udn Stolz fast geplatzt, einfach der Wahnsinn, Pferdi hat sich sooooo super benommen als würde er das schon 5 Jahre machen!!!
Ja, und dann waren wir gestern Abend bei Freunden zum Maifeuer, trotz dem doofen regen, war sehr schön denn wir haben die Grillfete einfach in den Offenstall meienr Freundin verlegt und es war ein schöner Abend!!!
Heute dann erster Tag in der neuen Wohnung, haben schon paar Kisten rübergebracht mit Zeug wo wir jetzt die nächsten 2 Wochen definitiv nicht ranmüssen... Dann noch im Baumarkt gewesen, bissel Farben geholt, und übermorgen wollen wir mal anfangen mit abkleben und streichen, ich freu mich so sehr das bald der Umzug kommt auch wenn es mega anstrengend wird!!!
Was gibts hier neues, hab ich was wichtiges verpasst????
Vor lauter Stress und Freude ist mir erst heute aufgefallen dass ich ja schon wieder WW hatte, irre wie die Zeit manchmal fix vergeht...
super Lalia! Gratulation an dich, deine RB und dein Hotte!!! Ich vermisse die Turniere ja sooo sehr... heute hab ich zig Pferdehaenger aufm Weg zum Turnier fahren sehen und dabei hat mich die Sehnsucht so richtig gepackt
Danke dir, ich war sooooo stolz auf die zwei, allerestes Saisonturnier und echt gkleich ne Schleife mit heim genommen!
Glaub ich dir, dass es da gelich in den Fingern kribbelt!!!
Einige Reiter guckten mich so an und sagten dann "Ach, ich wollt grad fragen warum du gar nicht selber reitest dieses Jahr, aber ich seh schon da ist was unterwegs...!" Ich fands irgendwie ein tolles Gefühl....
Hihi, ja das ist bestimmt lustig. Bei mir sieht man allerdings noch rein garnix. Ich müsste da viel erklären meine ev. Ist allerdings eh noch nicht soweit. Was es schwer macht ist, dass mein stütchen seit zwei Wochen einfach Riesen fortschritte macht und sooo schön läuft. Da würd ich sie schonmal gerne der Welt präsentieren
02.05.2014 22:12
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels, ihr seid absolut verrückt, da bin ich mal 1,5 Tage nicht online und mich erschlagen knapp 240 Beiträge!!!
Bitte bitte seid nicht böse, das schaff ich nicht alles nachzulesen jetzt...
Mir gehts soweit gut, gestern war ja Start in die Turniersaison, udn auch wenn ich nicht selber geritten bin war ich mega nervös, aufgeregter als wenn ich selber oben drauf sitze!! Meine RB hat es super gemacht, die erste Prüfung war Mist, die zweite war ganz gut udn so konnten wir tatsächlich gestern vom allerersten Turnier nach nem halben Jahr Pause schon eine Schleife für den 4.Platz mitnehmen, ich bin vor Freude udn Stolz fast geplatzt, einfach der Wahnsinn, Pferdi hat sich sooooo super benommen als würde er das schon 5 Jahre machen!!!
Ja, und dann waren wir gestern Abend bei Freunden zum Maifeuer, trotz dem doofen regen, war sehr schön denn wir haben die Grillfete einfach in den Offenstall meienr Freundin verlegt und es war ein schöner Abend!!!
Heute dann erster Tag in der neuen Wohnung, haben schon paar Kisten rübergebracht mit Zeug wo wir jetzt die nächsten 2 Wochen definitiv nicht ranmüssen... Dann noch im Baumarkt gewesen, bissel Farben geholt, und übermorgen wollen wir mal anfangen mit abkleben und streichen, ich freu mich so sehr das bald der Umzug kommt auch wenn es mega anstrengend wird!!!
Was gibts hier neues, hab ich was wichtiges verpasst????
Vor lauter Stress und Freude ist mir erst heute aufgefallen dass ich ja schon wieder WW hatte, irre wie die Zeit manchmal fix vergeht...
super Lalia! Gratulation an dich, deine RB und dein Hotte!!! Ich vermisse die Turniere ja sooo sehr... heute hab ich zig Pferdehaenger aufm Weg zum Turnier fahren sehen und dabei hat mich die Sehnsucht so richtig gepackt
Danke dir, ich war sooooo stolz auf die zwei, allerestes Saisonturnier und echt gkleich ne Schleife mit heim genommen!
Einige Reiter guckten mich so an und sagten dann "Ach, ich wollt grad fragen warum du gar nicht selber reitest dieses Jahr, aber ich seh schon da ist was unterwegs...!" Ich fands irgendwie ein tolles Gefühl....
Hihi, ja das ist bestimmt lustig. Bei mir sieht man allerdings noch rein garnix. Ich müsste da viel erklären meine ev. Ist allerdings eh noch nicht soweit. Was es schwer macht ist, dass mein stütchen seit zwei Wochen einfach Riesen fortschritte macht und sooo schön läuft. Da würd ich sie schonmal gerne der Welt präsentieren
Das stimmt das kann ich gut verstehen, grade wenns so vorwärts geht... Durchhalten und auf später freuen!
02.05.2014 22:12
Zitat von Dagny:
Zitat von LaLia688:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
...
Ein Hercule Poirot (Agatha Christie), den ich schon min 5mal angefangen hab zu hören aber immer wieder eingeschlafen bin
Ich mag solche Schinken
und hören ist mir zzt so viel angenehmer als lesen..
Definitiv!!! Dann Gute Nacht!
02.05.2014 22:17
Zitat von LaLia688:
Zitat von Dagny:
Zitat von LaLia688:
Zitat von Dagny:
...
Definitiv!!! Dann Gute Nacht!
ja das stimmt...
ich muss mal gucken was ich heut noch hör
nachti
02.05.2014 22:19
Ich bin dann auch mal weg ihr Süßen, bis bald!!!! Und schönes WE schonmal!!!
02.05.2014 22:20
Zitat von LaLia688:
Ich bin dann auch mal weg ihr Süßen, bis bald!!!! Und schönes WE schonmal!!!
nachti auch dir ein schönes we
02.05.2014 22:35
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
...
Das stimmt das kann ich gut verstehen, grade wenns so vorwärts geht... Durchhalten und auf später freuen!
Ja, bleibt ja nix anders immerhin kann dann naechste Saison niemand behaupten unsere Dressurarbeit waere fuers Springen noch nicht ausreichend
02.05.2014 23:55
Glückwunsch zum Outing Babyfant!
@Chris: Mach dich nicht verrückt, man kann ja an Hand der IP Adresse sehen dass du es nicht warst, was wir ja mal hoffen
Zu mir... Heute war ein doofer Tag.lag fast den ganzen Tag wegen Übelkeit, Unwohlsein, "Bauchweh" und Rückenschmerzen auf der Couch... Jetzt geht's ins Bettchen, mal versuchen zu schlafen.
Gute Nacht ihr lieben
@Chris: Mach dich nicht verrückt, man kann ja an Hand der IP Adresse sehen dass du es nicht warst, was wir ja mal hoffen
Zu mir... Heute war ein doofer Tag.lag fast den ganzen Tag wegen Übelkeit, Unwohlsein, "Bauchweh" und Rückenschmerzen auf der Couch... Jetzt geht's ins Bettchen, mal versuchen zu schlafen.
Gute Nacht ihr lieben
03.05.2014 07:12
Guten morgen meine lieben
Hab jetzt nicht alles nach gelesen und hoff euch geht's gut
Mein kleiner hatte jetzt drei tage höher Fieber
Zwei Tage sind wir hintereinander in kh gewesen
War einfach nur noch fertig
Heute morgen das erste mal Fieberfrei Gott sei dank
Und bald ist endlich fa Termin mensch ich hoffe so das alles ok ist
Wünsche euch ein schönes Wochenende
03.05.2014 07:50
Zitat von netty83:
Guten morgen meine lieben
oje gehts ihm jetzt besser?
Ich hoffe ihr könnte das WE ein wenig genießen
03.05.2014 07:53
juhuuu ich bin nun unter 170^^
man muss ja auch kleine Siege feiern
Heut hab ich mal wieder einen echt unmotivierten Tag... Mag sonst jemand für mich zur Probe gehen? ICh würde ganz gerne nur faul aufm Sofa liegen
achje... na dann bin ich mal unterwegs.
ICh wünche euch einen schönen Tag!!! Bis heute NAchtmittag
Heut hab ich mal wieder einen echt unmotivierten Tag... Mag sonst jemand für mich zur Probe gehen? ICh würde ganz gerne nur faul aufm Sofa liegen
03.05.2014 08:17
Zitat von asliceofmom:
juhuuu ich bin nun unter 170^^
Bist du geschrumpft???
Viel Spaß bei der Probe! Ich werd mich dann auch mal ausm Bettchen quälen und zu den Pferden fahren... Wozu ich bei dem Sauwetter vermutlich genausoviel Elan hab wie du zur Probe
03.05.2014 08:36
Bei uns ist herrlichster Sonnenschein und ich hoffe, es bleibt auch so, es ist nur saukalt (haben nur 1°C draußen - brrrrrr).
Heut Nachmittag geht's mit den Kiddies aufs Frühlingsfest. Mal schauen, was da so los ist...
Heut Nachmittag geht's mit den Kiddies aufs Frühlingsfest. Mal schauen, was da so los ist...
03.05.2014 08:46
Bei uns ist's seit Tagen grau und regnet vorallem nachts schüttet es runter was hält. Am nächsten morgen ist dann immer ne schöne schlammschlacht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt