Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
03.05.2014 12:23
Zitat von honney:

ich hab da mal eine frage wenn ich ins krankenhaus muss ab der wie vielten woche wird mann auf der geburtsstation untersucht und nicht mehr in der ambulanz

keine ahnung aber ich glaub bis zum entbinden oder offensichtlichen start der geburt muss man immer in die ambulanz warum was los ?
03.05.2014 12:24
Zitat von martinchen:

Zitat von Lalaith79:

Guten Morgen ihr Lieben!

Quinya geht's dir denn jetzt besser. Dieses starke Ziehen im Bauch, dass du beschrieben hast, hatte ich auch schon mal. Nach einiger Zeit wars aber weg.

Hier war ja einiges los ihr Lieben. Lese später alles mal nach.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich hatte gester immer wieder mal ein Stechen in der Brust und auch im Bauch. Schätze diese ganzen kleinen Wehwechen gehören einfach zus SS uns sind normal??

jup alles normal ... heute stichts mal da morgen dann dort und übermorgen mal gar ned zu abwechslung
Babyfant
2064 Beiträge
03.05.2014 12:29
Zitat von soev:

Zitat von Babyfant:

Sag mal Soev, ist das dann nicht jetzt dein erster junge?

Ja

Wie schön! Glückwunsch dazu. Siehst du dein Mann doch nicht nur Mädchen.
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 13:29
oh man, jetzt hab ich mich grad dermassen ueber meinen Hund aufgeregt, dass ich prompt Nasenbluten bekommen hab. Das erste mal, dass ich so richtig Nasenbluten hatte. Sowas hat ich noch nie! Hat ne ganze weile gedauert bis ich geschaltet hab wo das Blut ueberhaupt herkommt...
...jetzt erstmal bisserl Nervenfutter essen damit ich mich wieder beruhige... soll ja nicht gut fuers kleine sein
03.05.2014 13:32
Zitat von puppygirl:

oh man, jetzt hab ich mich grad dermassen ueber meinen Hund aufgeregt, dass ich prompt Nasenbluten bekommen hab. Das erste mal, dass ich so richtig Nasenbluten hatte. Sowas hat ich noch nie! Hat ne ganze weile gedauert bis ich geschaltet hab wo das Blut ueberhaupt herkommt...
...jetzt erstmal bisserl Nervenfutter essen damit ich mich wieder beruhige... soll ja nicht gut fuers kleine sein

ned so aufregen (ich weiß leichter gesagt als getan)
da is dein blutdruck aber extrem nach oben geschossen

so wir gucken uns um 15 uhr nen skoda octavia an (der wär dann für mich) mal gucken begeistert bin ich nicht weil ich glaub dass 105 ps zuwenig sind
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 13:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

so wir gucken uns um 15 uhr nen skoda octavia an (der wär dann für mich) mal gucken begeistert bin ich nicht weil ich glaub dass 105 ps zuwenig sind

...und das will bei meinem permanent zu niedrigem Blutdruck was heissen... naja, zum Glueck brauch es viel bis ich so an die Luft gehe und es kommt nur alle jubeljahre vor...

So wenig sind 105Ps doch garnicht. Wenn du nciht unbedingt damit ziehen willst ist das doch vollkommen ok. Unser 110PS Fahrzeug ist spritziger als unser 150PS Auto... kommt also immer aufs Fahrzeug drauf an obs reicht oder nicht. Einfach probefahren. Viel Spass dabei!
03.05.2014 13:40
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Viel Spaß beim besichtigen
Berichte dann mal, der Octavia steht hier auch zur Auswahl, nur haut er mich optisch nicht so um...

Nasenbluten hatte ich jetzt auch mal, nachdem ich mich übergeben musste. War ein ganz schöner Schock, soll aber in der SS häufiger vorkommen.
03.05.2014 13:41
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...und das will bei meinem permanent zu niedrigem Blutdruck was heissen... naja, zum Glueck brauch es viel bis ich so an die Luft gehe und es kommt nur alle jubeljahre vor...

So wenig sind 105Ps doch garnicht. Wenn du nciht unbedingt damit ziehen willst ist das doch vollkommen ok. Unser 110PS Fahrzeug ist spritziger als unser 150PS Auto... kommt also immer aufs Fahrzeug drauf an obs reicht oder nicht. Einfach probefahren. Viel Spass dabei!

ja eh mal gucken .. bin da grad glaub ich allgemein irgendwie negativ eingestellt warum auch immer war halt anfangs die rede das schatz sich ein neues kauft und nun wirds wahrscheinlich so werden dass ich ein neues kauf und um meinen polo tuts mir bissl leid bin was autos angeht meist ziemlich emotional keine ahnung warum
03.05.2014 13:43
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Viel Spaß beim besichtigen
Berichte dann mal, der Octavia steht hier auch zur Auswahl, nur haut er mich optisch nicht so um...

Nasenbluten hatte ich jetzt auch mal, nachdem ich mich übergeben musste. War ein ganz schöner Schock, soll aber in der SS häufiger vorkommen.

ja ich weiß auch ned wie gesagt so überzeugt bin ich auch ned ..

ich hab dauernd nasenbluten zwar nur ganz leicht aber sobald ich mal etwas fester schnäuzen muss blut ich auch schon und ja lt fa is das normal
03.05.2014 13:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

ich hab da mal eine frage wenn ich ins krankenhaus muss ab der wie vielten woche wird mann auf der geburtsstation untersucht und nicht mehr in der ambulanz

keine ahnung aber ich glaub bis zum entbinden oder offensichtlichen start der geburt muss man immer in die ambulanz warum was los ?

ich hab seit heute morgen unterleib schmerzen ich denke mal stress bedingt mein kleiner ist momentan richtig anstrengend.
03.05.2014 13:52
Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

ich hab seit heute morgen unterleib schmerzen ich denke mal stress bedingt mein kleiner ist momentan richtig anstrengend.

hm das doof .. warst im kh oder beobachtest du es eher weiter ?? ul schmerzen hab ich allerdings auch immer wieder ? kann dein schatz den kleinen ned bissl bespaßen damit du zur ruhe kommst ?
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 13:56
Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

ist bestimmt stressbedingt. Ich spuers unten auch vermehrt zippen seitdem ich mich vorhin so aufgeregt hab... versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen. Kann dir nicht jemand deinen Sohn fuer ne Weile abnehmen damit du bisserl ausspannen kannst?
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 14:28
So, ich mach es mir jetzt mit nem filmchen und Popcorn aufm Sofa gemütlich... Bisserl runterkommen und entspannen
03.05.2014 14:30
Zitat von puppygirl:

So, ich mach es mir jetzt mit nem filmchen und Popcorn aufm Sofa gemütlich... Bisserl runterkommen und entspannen

na dann genieß es

wir fahren gleich los zum auto gucken
Dagny
3581 Beiträge
03.05.2014 15:03
huhuu

Puppy schön dass du jetzt bisl relaxt.. darf dich fragen, was dein Hund denn angestellt hat??

Masa viel Spaß beim Auto schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt