Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
01.05.2014 16:01
Umi fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles alles Liebe
puppygirl
1702 Beiträge
01.05.2014 16:06
Zitat von chris35413:

Zitat von themuff:

Guten Morgen ihr Lieben !
Bin schon seit 6 Uhr wach... Die Hunde kennen ihren Gassi Rhythmus(???) und lassen uns nichmal am Feiertag Ausschlafen
Aber dafür hab ich schon den ganzen Haushalt geschmissen.
Ist bei euch auch so ätzendes Wetter ? Wollten heute eigentlich Grillen, aber das können wir wohl lassen.
Plan B ist am Kinderzimmer weiter zu arbeiten.
Wünsche allen nen ruhigen 1. Mai

morgen =D

oh je, unserer pennt noch, der hat uns heute nacht wieder wach gehalten, weil er mal wieder gefroren hat unser kleines weichei

bis jetzt ist das wetter wirklich noch nicht so schön..so duster...hoffentlich wird es noch schöner..

the muff, da bin ich dankbar, dass meine gelernt haben solang zu schlafen wie wir auch. Sind inzwischen genausolche Langschlaefer wie wir, before wir aufstehen ruehren die keine Pfote

Chris, was habt ihr fuer einen Hund, dass der so friert? Oder habt ihr bei euch extra die Kuehlung eingestellt? Wir schlafen zwar auch immer bei offenem Fenster, aber irgendwie wirds bei uns im Schlafzimmer trotzdem immer viel zu warm. Vielleicht liegt es an der extra Heizug, die sich auch gern als mein Mann bezeichnet
01.05.2014 17:00
@ alle mit ww: glückwunsch

@ spüren: die die noch nichts spüren müssen sich da wirklich keine Sorgen machen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so früh schon was spüre
@ Wetter: bei uns geht die Welt unter haben jetzt den ganzen Tag nur gefaulenzt, dabei hatte ich heute mal richtig Lust ein wenig zu wandern
@ Umi: ich weis nicht wirklich was ich sagen soll. Ich wünsche euch Kraft die nächste Zeit zu überstehen
01.05.2014 17:08
Umi das hier ist für deinen kleinen Engel

und für meinen kleinen Schatz, der vor 6 Monaten in den Himmel geholt wurde. Ich liebe dich

netty83
12961 Beiträge
01.05.2014 17:22
Huhu
Habt ihr den Feiertag gut überstanden
Ich war heute maj wieder Gast in kh mit meinem kleinen da er seit gestern wieder fiebert und das sehr arg
01.05.2014 17:30
gute Besserung dem Kleinen
netty83
12961 Beiträge
01.05.2014 18:17
Danke dir

Drücke dich mal fest wegen deinem krümel
01.05.2014 18:20
Schon okay
da gibt es hier einige die es schlimmer getroffen hat
netty83
12961 Beiträge
01.05.2014 18:22
Ja das stimmt auf der einen Art
Es ist so oder so schlimm
Bei umi ist es am schlimmsten
Aber es tut auch so weh auch wenn man nicht so weit war
01.05.2014 18:51
och je netty gute besserung an deinen kleinen

ich muss sagen ich bin froh dass ich sowas noch nicht erleben musste und hoffe ich muss sowas (egal wie weit man ist) nie erleben

deshalb drücke ich euch sternchen mamas alle mal ganz doll...

hab heute auch erfahren dass meine cousine vor kurzem eine fg hatte ist zwar so böse wie es sich anhört das beste ( bei ihr wurde kurz danach leukämie diagnostiziert) aber es ist trotzdem hart...

wie war euer feiertag soweit?? meiner ansich ganz gut ... hab die kühl/gefrierkombi abgetaut ( wie ich es liebe ) und viel rumgegammelt und gehäkelt ... mach grad noch das letzte projekt für mich bevor wir hoffentlich ein outing bekommen

grad grillt schatz noch schnell lecker salatherzen und dann werden wir essen ... jetzt gegen abend ist das wetter ja echt noch toll geworden
soev
7346 Beiträge
01.05.2014 19:04
@ Umi:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft alles zu verarbeiten!

@all:
Morgen habe ich wieder FA-Termin, um kurz vor 12 bin ich dran und dann haben mein Mann und ich den Nachmittag über kinderfrei. Meine Eltern holen die Mädchen aus dem Kindergarten und je nach Wetter machen sie eine Schiffsfahrt oder gehen ins Schwimmbad.
Bei einem Outing können wir also mal stöbern gehen.
puppygirl
1702 Beiträge
01.05.2014 19:08
Zitat von Masabuana:

och je netty gute besserung an deinen kleinen

ich muss sagen ich bin froh dass ich sowas noch nicht erleben musste und hoffe ich muss sowas (egal wie weit man ist) nie erleben

deshalb drücke ich euch sternchen mamas alle mal ganz doll...

hab heute auch erfahren dass meine cousine vor kurzem eine fg hatte ist zwar so böse wie es sich anhört das beste ( bei ihr wurde kurz danach leukämie diagnostiziert) aber es ist trotzdem hart...

wie war euer feiertag soweit?? meiner ansich ganz gut ... hab die kühl/gefrierkombi abgetaut ( wie ich es liebe ) und viel rumgegammelt und gehäkelt ... mach grad noch das letzte projekt für mich bevor wir hoffentlich ein outing bekommen

grad grillt schatz noch schnell lecker salatherzen und dann werden wir essen ... jetzt gegen abend ist das wetter ja echt noch toll geworden

Wie macht man das denn? Fallen die nicht einfach in sich zusammen? Kann mir das grad garnicht vorstellen...
puppygirl
1702 Beiträge
01.05.2014 19:09
Zitat von soev:

@ Umi:

@all:
Morgen habe ich wieder FA-Termin, um kurz vor 12 bin ich dran und dann haben mein Mann und ich den Nachmittag über kinderfrei. Meine Eltern holen die Mädchen aus dem Kindergarten und je nach Wetter machen sie eine Schiffsfahrt oder gehen ins Schwimmbad.

Viel Spass morgen! Ich drueck die Daumen fuer ein Outing!
soev
7346 Beiträge
01.05.2014 19:11
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

@ Umi:

@all:

Viel Spass morgen! Ich drueck die Daumen fuer ein Outing!

Danke! Ich hoffe so auf ein Outing, wenigstens eins.
01.05.2014 19:15
@ soev: viel Spaß und ich drück die Daumen für ein Outing
@ masa: lass es dir schmecken

wir gehen morgen nach Kinderzimmer Möbel schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt