♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
01.05.2014 10:28
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
ja so phasen hat jeder...
ich bin bis vor 2 wochen jede woche zur kontrolle bei der fä gewesen,weil ich diese unsicherheit nicht ertragen konnte, das eine mal hat sogar die arzthelferin ne spitze gelassen, warum ich schon wieder da bin und das war an dem tag wo ich wirklich nen termin hatte ich kann es immernoch nich verstehn wie frau es aushalten kann 4 wochen nicht zum fa zu gehen...
sag mal cremst du deinen bauch ein? also ich hab bioil, das war im angebot für 5 statt 20 euro und d ahb ich mal zugeschlagen
wobei ich gehört hab das freiöl auch gut sein soll..
das hab ich auch gehört. Das hätte ich dann wohl auch schonmal mitgenommen
Noch creme ich ihn nicht ein. Es tut sich ja aber uach noch gar nichts... Bin mal gespannt wie lange das dauert...
4 Wochen sind auch eine echt lange Zeit. Ich bin auch echt beeindruckt von mir dass ich noch nicht außerplanmäßig da stand oder im Krankenhaus war.
Wobei ich auch jetzt erst zum 2. mal die lange Zeit durchmachen musste. Zwischendrin war ich ja ständig da wegen den ganzen untersuchungen (nfm, chorionziottenbiopsie, besprechung davon, kontrolltermin). da haben mich die ganzen Termine schon ein wenig genervt.
hast du schon viele babysachen gekauft?
ich hab auch gesagt, dass ich es eig nich verstehe warum schon ab dem 3. monat gecremt werden soll, aber hey, ich mach es,zwar noch nicht regelmäßig, denn dadurch wird die haut geschmeidiger und ichdenke dass es auf dauer wirklihc die haut geschmeidiger macht--ich merke nämlich shcin dass bei meinem hintern schon verzeinzelt weiße streifen da sind...
das erste was wir gekauft/bestellt haben war der kinderwagen am 14.4 2014, da wir ja nur diesen einen wollten.. und dann haben wir schon maxicosi und isofixstation... naja und nach der letzten untersuchung, wo ich das schnippele gesehen hab, haben wir auch shcon ein paar body´s und klamotten gekauft, ein handtuch , ein schaf schnuffeltuch und eine schafsspieluhr--die lieb ich ja... aber wir haben nichts zu hasue, das haben wir alles bei schazz oma, weil ich das nich da haben möchte...
und ihr?
wir haben bisher nur ein wenig Kleidung.
Ich warte geduldig daran dass mein Papa mit sagt wann mein Mann denn nun wirklich bei ihm anfangen kann zu arbeiten damit ich das genaue Umzugsdatum weiß.
Dann werd ich mal nach nem Kinderwagen schauen. Dann kann ich den je nachdem hier im Keller oder bei meinen Eltern parken.
Eine Freundin meinte auch sie hätte noch ein paar Sachen die sie mir zeigen will weiß gar nicht mehr was.
Und ich denke wenn ich damit durch bin mach ich mir mal eine Liste und schaue was ich schon alles hab und nun noch alles brauche
01.05.2014 10:34
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
...
das hab ich auch gehört. Das hätte ich dann wohl auch schonmal mitgenommen
Noch creme ich ihn nicht ein. Es tut sich ja aber uach noch gar nichts... Bin mal gespannt wie lange das dauert...
4 Wochen sind auch eine echt lange Zeit. Ich bin auch echt beeindruckt von mir dass ich noch nicht außerplanmäßig da stand oder im Krankenhaus war.
Wobei ich auch jetzt erst zum 2. mal die lange Zeit durchmachen musste. Zwischendrin war ich ja ständig da wegen den ganzen untersuchungen (nfm, chorionziottenbiopsie, besprechung davon, kontrolltermin). da haben mich die ganzen Termine schon ein wenig genervt.
hast du schon viele babysachen gekauft?
ich hab auch gesagt, dass ich es eig nich verstehe warum schon ab dem 3. monat gecremt werden soll, aber hey, ich mach es,zwar noch nicht regelmäßig, denn dadurch wird die haut geschmeidiger und ichdenke dass es auf dauer wirklihc die haut geschmeidiger macht--ich merke nämlich shcin dass bei meinem hintern schon verzeinzelt weiße streifen da sind...
das erste was wir gekauft/bestellt haben war der kinderwagen am 14.4 2014, da wir ja nur diesen einen wollten.. und dann haben wir schon maxicosi und isofixstation... naja und nach der letzten untersuchung, wo ich das schnippele gesehen hab, haben wir auch shcon ein paar body´s und klamotten gekauft, ein handtuch , ein schaf schnuffeltuch und eine schafsspieluhr--die lieb ich ja... aber wir haben nichts zu hasue, das haben wir alles bei schazz oma, weil ich das nich da haben möchte...
und ihr?
Ich warte geduldig daran dass mein Papa mit sagt wann mein Mann denn nun wirklich bei ihm anfangen kann zu arbeiten damit ich das genaue Umzugsdatum weiß.
Dann werd ich mal nach nem Kinderwagen schauen. Dann kann ich den je nachdem hier im Keller oder bei meinen Eltern parken.
Eine Freundin meinte auch sie hätte noch ein paar Sachen die sie mir zeigen will weiß gar nicht mehr was.
Und ich denke wenn ich damit durch bin mach ich mir mal eine Liste und schaue was ich schon alles hab und nun noch alles brauche
wir haben gesagt dass wir kiwa und babyschale neu kaufen , alles andere gebraucht...naja und da meine tante jetz tmit der kinderplanung nach 3 mädl abgeschlossen haben, da sagte sie dass wir vieles bekommen könnten, zb laufstall..da sie viele neutrale sachen hat können wir da auch klamotten bekommen..
und von meiner schwester gibt es noch einen schrank und einen wickeltisch, was dann noch fehlt wäre ein bettchen, aber da gibt es bei Ike* auch schöne, günstige und trotzdem stabile--
01.05.2014 10:35
unser kiwa bleibt in den geschäft strehen bis das kleine schnuffelchen da ist..
wir werden ja auch umziehen und da wird das mit dem kizi gestalten auch erst juli august werden...
wir werden ja auch umziehen und da wird das mit dem kizi gestalten auch erst juli august werden...
01.05.2014 10:38
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
und ihr?
wir haben gesagt dass wir kiwa und babyschale neu kaufen , alles andere gebraucht...naja und da meine tante jetz tmit der kinderplanung nach 3 mädl abgeschlossen haben, da sagte sie dass wir vieles bekommen könnten, zb laufstall..da sie viele neutrale sachen hat können wir da auch klamotten bekommen..
und von meiner schwester gibt es noch einen schrank und einen wickeltisch, was dann noch fehlt wäre ein bettchen, aber da gibt es bei Ike* auch schöne, günstige und trotzdem stabile--
wir wollen auch so ziemlich alles gebraucht kaufen...
Das mit dem Bett entscheidet sich bei uns auch erst beim Umzug ob Bett oder Stubenwagen. Hier in der Wohnung haben wir keine Platz für ein Bett...
Oder ich hole erstmal so ein Teil das man an das eigene Bett anhängt bis zum Umzug. Reicht ja acuh erstmal
Das fällt mir gerade erst auf die kompliziert das alles ist so lange ich noch weiß wie lange wir hier noch wohnen
aber das ist ja echt super dass ihr da so viel bekommt
wow, 3 Mädels das kann recht anstrengend werden
01.05.2014 10:38
Zitat von chris35413:
wenn der so lange dort bleiben kann ist das ja super.
Wann zieht ihr um?
01.05.2014 10:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Wann zieht ihr um?
die mädls sind so auseinander dass sie aufeinander aufpassen können..das is schön =D
ja das haben die gleich gesagt dass der dort bleiben kann , nur ist es so, dass der jetzt schon da ist, naja,wird schon gut gehen...
ja wir haben jetzt noch 2 wohungen, die von meinem freund die is schnell ausgeräumt und wenn alle sgut geht ab 1.6 neu vermietet und meine, da is sehr viel sperrmüll nur leider gibt das ein problem, da wir keinen sperrmüll bestellen können , da wir keine mülltonne haben und mein stiefvater uns das zeug nich bei sich mit dazu stellen lässt, das wird noch ne aktion werden.. naja und dann müssen wir noch nä woche abwarten ob wir unsere traumwohnung bekommen oder nicht...
01.05.2014 11:57
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Wann zieht ihr um?
die mädls sind so auseinander dass sie aufeinander aufpassen können..das is schön =D
ja das haben die gleich gesagt dass der dort bleiben kann , nur ist es so, dass der jetzt schon da ist, naja,wird schon gut gehen...
ja wir haben jetzt noch 2 wohungen, die von meinem freund die is schnell ausgeräumt und wenn alle sgut geht ab 1.6 neu vermietet und meine, da is sehr viel sperrmüll nur leider gibt das ein problem, da wir keinen sperrmüll bestellen können , da wir keine mülltonne haben und mein stiefvater uns das zeug nich bei sich mit dazu stellen lässt, das wird noch ne aktion werden.. naja und dann müssen wir noch nä woche abwarten ob wir unsere traumwohnung bekommen oder nicht...
hoppla, da bin ich doch tatsächlich nochmal eingeschlafen
Das Problem mit dem Sperrmüll haben wir hier auch... und auch niemanden in der Nähe der das für uns erledigen könnte. Mal schuan wie wir das lösen.
Ich drück euch die Daumen. Ihr bekommt die Wohnung bestimmt
01.05.2014 13:15
Huhu,
ich bin seid heute wieder zu Hause.
Mal sehen wie es wird und unser Umfeld reagiert.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute für euch und die Zwerge.
Hoffentlich schaffen es die restlichen Oktoberlis,den so eine Erfahrung wünsche ich keinem.
Hoffentlich schaffen es die restlichen Oktoberlis,den so eine Erfahrung wünsche ich keinem.
01.05.2014 13:33
Zitat von Umi:
Huhu,
hallo liebes
lass dich mal drücken ich glaub die richtigen worte kann eh niemand finden
wünsche euch ganz viel kraft weiterhin und alles erdenklich gute
01.05.2014 13:41
Zitat von Umi:
Huhu,
hallo Umi,
schön von dir zu lesen
beim nicht die richtigen Worte finden muss ich mich mal anschließen aber ich glaube auch dass es da einfach keine richtigen Worte gibt.
ICh denk ganz fest an dich/euch und ich denke wir würden uns alle freuen wenn du uns ein wenig auf dem laufenden hälst denn wir danach ist
01.05.2014 13:59
Umi danke und lass dich auch von mir drücken.
Mir tut es so leid und ich wünsche euch auch alles Liebe und viel Kraft.
Erhol dich gut.
Ich tu mich auch immer schwer die richtigen Worte zu finden.. aber die gibt es ja in solchen Fällen eh nicht, wie schon gesagt wurde
Mir tut es so leid und ich wünsche euch auch alles Liebe und viel Kraft.
Erhol dich gut.
Ich tu mich auch immer schwer die richtigen Worte zu finden.. aber die gibt es ja in solchen Fällen eh nicht, wie schon gesagt wurde
01.05.2014 14:14
Zitat von Umi:
Huhu,
umi ich finde es so schön das du dich hier meldest
ich drueck dich ganz lieb und wuensche dir das du das irgendwie verkraften kannst
auch das dein umfeld dir hilft und rücksicht nimmt
und dein kleiner Sohn wird immer in eurem Herzen wohnen...bis ihr auch zu ihm reist...
01.05.2014 15:05
Zitat von Umi:
Huhu,
Umi schön dich zu lesen
Ich denk ganz viel an dich
Drück dich lieb
01.05.2014 15:13
Hallo Umi,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
01.05.2014 16:00
Zitat von Umi:
Huhu,
Hallo Umi,
schoen, dass du wieder zuhause bist! Das hilft bestimmt schonmal nen grossen Schritt das geschehene zu verarbeiten.
Ich wuensch dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und dass ihr einen Weg findet euren kleinen Sohn in guter Erinnerung und in euren Herzen zu behalten und gleichzeitg ein neues Kapitel zu beginnen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt