Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
nicolinchen
511 Beiträge
27.10.2014 07:05
De wanne war echt angenehm, wehen sind erst danach, als ich rauskam, leicht staerker geworden,aber immer noch gut aushaltbar

Eben war ich auf toi und es war auch ein bluttropfen im toipapier....eigentlich wolte meine hebamme um 10 uhr kommen zur akupunktur, glaube ich werde sie dann gleich mal anrufen und nachfrageb, weil fuer ins kh zu fahren fuehle ich mich noch nicht...wollte gerne, so lange es mir gut geht, zu haus bleiben....

Naja jedenfalls gehts voran
sunflower09
11720 Beiträge
27.10.2014 07:11
Zitat von nicolinchen:

De wanne war echt angenehm, wehen sind erst danach, als ich rauskam, leicht staerker geworden,aber immer noch gut aushaltbar

Eben war ich auf toi und es war auch ein bluttropfen im toipapier....eigentlich wolte meine hebamme um 10 uhr kommen zur akupunktur, glaube ich werde sie dann gleich mal anrufen und nachfrageb, weil fuer ins kh zu fahren fuehle ich mich noch nicht...wollte gerne, so lange es mir gut geht, zu haus bleiben....

Jaa das klinkt schwer danach dass es nun wirklich losgeht.
Wünsche dir eine schöne Geburt
Babyfant
2064 Beiträge
27.10.2014 07:18
Uiuiui, wie spannend. Ich drück die Daumen.
27.10.2014 07:28
Ja die kleine kommt damit ja gut zurecht nur meine schwiegermutter macht mir andauernd vorwürfe dann kommt ja muttermilch ist das beste fürs kind und guck mal was du jetzt für geld ausgeben musst für die flaschen milch mein mann hat ihr schon ne standpauke gehalten und dann ging es mir direkt besser.

Danke mädels
27.10.2014 07:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von nicolinchen:

Jaa das klinkt schwer danach dass es nun wirklich losgeht.
Wünsche dir eine schöne Geburt

Freut mich für dich wenn es los geht alles gute
27.10.2014 08:35
Zitat von honney:

Ja die kleine kommt damit ja gut zurecht nur meine schwiegermutter macht mir andauernd vorwürfe dann kommt ja muttermilch ist das beste fürs kind und guck mal was du jetzt für geld ausgeben musst für die flaschen milch mein mann hat ihr schon ne standpauke gehalten und dann ging es mir direkt besser.

Danke mädels

so einen spruch hat mir ne bekannte reingedrückt hab dann nur gesagt obs ihr lieber wäre dass lukas verhungert daraufhin kam von ihr nix mehr und bis jetzt hab ich zu ihrem glück auch nix mehr von ihr gehört ...

gut dass dein mann sich da nicht scheut und auch mal "aufn tisch haut"
27.10.2014 08:36
ohhh nicolinchen das klingt spannend
ich wünsch dir vorsorglich schon mal eine schöne geburt
Isabella88
2946 Beiträge
27.10.2014 08:49
Zitat von nicolinchen:

Jippii ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass es losgeht!!!!!! Ich denk an dich.

Ich habe auch eine Horror Nacht hinter mir. Ich kann einfach gar nicht mehr liegen mit dem Riesenbauch, mir tun alle Knochen weh vor allem die Hüften... Ich kann jetzt dann echt nicht mehr... Und es tut sich mal wieder nix... Um 13 Uhr hab ich Termin bei der Hebamme zur Akupunktur und wehenförderung und morgen muss ich um 8.15 schon wieder zum FA zur KOntrolle... Ich bete so, dass meine Kleine vll heute Nacht noch kommt...
27.10.2014 08:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

Danke mädels

so einen spruch hat mir ne bekannte reingedrückt hab dann nur gesagt obs ihr lieber wäre dass lukas verhungert daraufhin kam von ihr nix mehr und bis jetzt hab ich zu ihrem glück auch nix mehr von ihr gehört ...

Ja vor allem ich habe Kinder weil es mir ja so ums Geld geht aber der Spruch mit soll er verhungern hätte mir mal einfallen sollen merk ich mir fürs nächste mal
27.10.2014 09:00
Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

Danke mädels

Ja vor allem ich habe Kinder weil es mir ja so ums Geld geht aber der Spruch mit soll er verhungern hätte mir mal einfallen sollen merk ich mir fürs nächste mal

eben .. versteh immer ned was die fürn problem haben ist ja toll wenn bei ihnen alles ohne probleme geklappt hat ich persönlich bin froh dass es die flaschennahrung gibt... also mach dich nicht fertig .. nicken, lächeln arschloch denken

hauptsache unsere zwerge werden satt und es geht ihnen gut
27.10.2014 09:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

Danke mädels

eben .. versteh immer ned was die fürn problem haben ist ja toll wenn bei ihnen alles ohne probleme geklappt hat ich persönlich bin froh dass es die flaschennahrung gibt... also mach dich nicht fertig .. nicken, lächeln arschloch denken

hauptsache unsere zwerge werden satt und es geht ihnen gut

Da haste recht wir lieben unsere Kinder genauso auch wenn wir flasche geben müssen
Isabella88
2946 Beiträge
27.10.2014 10:24
Weiß eigentlich jemand was von chris? Die hatte sich gestern nach ihrem Krankenhaustermin auch gar nicht mehr gemeldet...
carolein82
10161 Beiträge
27.10.2014 10:25
Zitat von honney:

Zitat von carolein82:

Zitat von honney:

Ja Traurig bin ich darüber schon hätte sie so gerne gestillt

Hattest du keine gute Unterstützung? Wer hat dasso beurteilt, dass du "zuwenig" hattest? Tut mir sehr leid!!

Meine Hebamme und ich hatten sie nach der Geburt angelegt aber da kam so gut wie gar keine Milch dann haben wir bis zum nächsten morgen gewartet ich hatte am abend noch Kügelchen von Similasan bekommen um die milch bildung anzuregen aber auch am nächsten Tag kam immer noch so gut wie gar nichts auch mehrmaliges anlegen alle halbe stunde hat nix geholfen

Ach wie schade... Dass keine / kaum Milch kommt in den ersten Tagen ist ganz normal! Meine Milch kam jetzt am 4. Tag! Wusste deine Hebi das nicht?
Isabella88
2946 Beiträge
27.10.2014 11:47
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich müsste "groß". Muss ich aber nicht und eben hatte ich dunkelbraun/rötlichen Schleim in der Slipeinlage...(Sorry)

Könnte das jetzt was bedeuten? Um 13 Uhr bin ich zum Glück bei der Hebamme dann kann ich sie auch fragen...

27.10.2014 11:52
Eine Frage an euch erfahrenen Still-Mamis...

Also das Mila nach den Essen ständig drückt und stöhnt hab ich ja schon geschrieben. Ist das wirklich normal? Nach jeder Mahlzeit? Sie schaut schon so aus, als wenn es sie sehr bedrückt. Wir haben ca 3 Windeln mit Kaki am Tag - also es kommt gut was raus, aber trotzdem drückt sie und drückt...
Die ganze Nacht hab ich sie immer wieder stöhnen und drücken gehört und es kam halt nichts bisher (auch wenn das vollkommen normal ist wenn nix kommt) - mir geht es hauptsächlich um das drücken und sich quälen Das reisst die kleine aus dem Schlaf und scheint sie sehr zu beschäftigen...

Und habt ihr paar Rezepte oder Lebensmittel die super verträglich sind? Was wird bei euch so gegessen?
Ich esse nichts blähendes und will es ihr nicht noch schwerer machen.
Und welche Obst / Gemüsesorten sind denn super verträglich?

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt