♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.09.2014 16:28
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Unsere Babys sind eben Waagebabys... Ausgeglichen, ruhig und lassen sich Zeit
Ich bin am rätseln ob ich eventuell den Propf / oder einen Teil davon verloren habe Vielleicht war es aber auch nix
uiiii interessant warum? Hattest du was verdächtiges am toipapier?
Nicht am Toipapier, das ist ins Klo "geplatscht" ...
Ich hab ja keine Ahnung davon ich hab da was entdeckt und das war so rund und cremig/ gelleeartig. Aber nicht sonderlich groß, wie ein 5 Cent Stück und gelblich??? sorryyyyy - ist leicht eklig....
Vielleicht ist es ein Teil davon? Vielleicht ist es aber auch nix? Keine Ahnung....
Also ich würde sagen definitiv ein Stück vom Pfropfen. War bei mir damals auch so allerdings etwas mehr. Aber das kann ja bei dir auch noch kommen
26.09.2014 16:35
Wow habt ihr viel geschrieben... Ich war heute bei der Anmeldung im Krankenhaus, bin froh, dass das jetzt erldeigt ist. Jetzt kann es dann bald losgehen
Aufräum und Putzwahn hab ich auch, ich will auch unbedingt alles ordentlich und sabuer haben
Aufräum und Putzwahn hab ich auch, ich will auch unbedingt alles ordentlich und sabuer haben
26.09.2014 16:35
Zitat von puppygirl:
Maedels kann mir mal eine von euch etwas von ihrem Putzwahn rueberschicken? BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!
Ich bin nach dem ganzen Stress der letzten Woche(Mutter hat neue Kueche bekommen und da musste die alte raus etc, Pferd ist operiert worden) so ko, dass es hier aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... find sogar ich schlimm Aber um mich aufzuraffen und zu putzen fehlt mir grad jegliche Energy
Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes spontan und termingerecht entbindet! Koennte man fast ne Tipliste fuer anlegen
Lol
Ich fühl mich echt schlecht wenn ich lese was die andern Mädels so machen. Ganz ehrlich mein Stammplatz zur Zeit ist das sofa! Ich mach nur das nötigste. Liegt vielleicht daran das es bei uns privat viel Probleme und streß gab die letzten Wochen und ich mir zur Zeit einfach nur Ruhe gönnen möchte!
26.09.2014 16:37
Ja das kenne ich auch. Aber bei 4 Kindern im Haushalt bleibt auch mal was liegen Und ich bin dann nur am machen und am tun wie eine bescheuerte durchs ganze Haus am wirbeln aber seit ein paar Tagen lasse ich es ruhiger angehen
26.09.2014 17:27
Habe gerade das Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse erhalten. Der Arbeitgeber muss ja nun diesen Betrag aufstocken, damit man wieder sein normales Nettogehalt bekommt. Wann habt ihr dann das Geld vom Arbeitgeber bekommen?
26.09.2014 18:23
Zitat von Isabella88:
Habe gerade das Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse erhalten. Der Arbeitgeber muss ja nun diesen Betrag aufstocken, damit man wieder sein normales Nettogehalt bekommt. Wann habt ihr dann das Geld vom Arbeitgeber bekommen?
Also ich habe es so bekommen wie ich normal den Lohn auch bekomme. Ende des Monats.
Hier ist es gerade wieder total lustig. Wenn meine Mann kocht endet das meist sehr amüsant. Eben bin ich in die Küche da es stark verbrannt riecht da seh ich seine röstzwiebeln sind schwarz. Ich so "Schatz die sind aber verbrannt" er " ach Quatsch die müssen schwarz sein sind doch Röstzwiebeln " bin dann gleich wieder ins Wohnzimmer da er schon wieder motzig wurde. Jaja Männer eben.
Jetzt versucht er sich am Spätzle scharben. Das glückt auch nicht wirklich
Ich weiß er meint es gut aber ich hätte ihm dass auch abgenommen.
26.09.2014 18:33
Zitat von gismoline:
Zitat von Isabella88:
Also ich habe es so bekommen wie ich normal den Lohn auch bekomme. Ende des Monats.
Hier ist es gerade wieder total lustig. Wenn meine Mann kocht endet das meist sehr amüsant. Eben bin ich in die Küche da es stark verbrannt riecht da seh ich seine röstzwiebeln sind schwarz. Ich so "Schatz die sind aber verbrannt" er " ach Quatsch die müssen schwarz sein sind doch Röstzwiebeln " bin dann gleich wieder ins Wohnzimmer da er schon wieder motzig wurde. Jaja Männer eben.
Ich hab's auch ganz normal am Monatsende bekommen, so wie sonst das Gehalt kommt.
Jaja Männer. ich finde du darfst da schon was sagen. Du musst die Kohle ja sonst später essen...
26.09.2014 19:06
so termin war gut nur mit den messungen weiß ich auch nicht jetzt wiegt sie 3330 gramm und ist 48cm groß
26.09.2014 19:55
Hy ihr Lieben!
Heute war ein ganz guter Tag, trotz richtig miesem Regen-Ekel-Wetter
War früh mein Pferd besuchen, kleiner (na gut fast großer, ging quer über Ackerfelder...) Spaziergang im Regen inklusive, man man man war ich am Keuchen, das ist alles megaanstrengend mittlerweile, plötzlich kommt es mir vor als würde mein Pferd rieeeeeesengroße Schritte machen
Nachmittags war ich mit Schatz im Einkaufszentrum so paar Kleinigkeiten und den Wocheneinkauf erledigen, das mag ich nicht mehr alleine machen, weil schleppen kann ich eh nix mehr groß. Aber immerhin unterwegs!
Den Putzeifer hatte ich gestern, passiert mir zwar nicht mehr so oft aber wenn dann immer gleich so "richtig"
Heute war ein ganz guter Tag, trotz richtig miesem Regen-Ekel-Wetter
War früh mein Pferd besuchen, kleiner (na gut fast großer, ging quer über Ackerfelder...) Spaziergang im Regen inklusive, man man man war ich am Keuchen, das ist alles megaanstrengend mittlerweile, plötzlich kommt es mir vor als würde mein Pferd rieeeeeesengroße Schritte machen
Nachmittags war ich mit Schatz im Einkaufszentrum so paar Kleinigkeiten und den Wocheneinkauf erledigen, das mag ich nicht mehr alleine machen, weil schleppen kann ich eh nix mehr groß. Aber immerhin unterwegs!
Den Putzeifer hatte ich gestern, passiert mir zwar nicht mehr so oft aber wenn dann immer gleich so "richtig"
26.09.2014 20:12
Vielen Dank Mädels für die vielen netten Glückwünsche.
Ich bin echt gerührt.
Wir sind Zuhause und haben uns schon kennengelernt.
Die kleine ist echt so süß.
Den Geburtsbericht findet ihr im anderen Fred.
Ich bin echt gerührt.
Wir sind Zuhause und haben uns schon kennengelernt.
Die kleine ist echt so süß.
Den Geburtsbericht findet ihr im anderen Fred.
26.09.2014 20:26
Zitat von Babyfant:
Zitat von gismoline:
Zitat von Isabella88:
Ich hab's auch ganz normal am Monatsende bekommen, so wie sonst das Gehalt kommt.
Jaja Männer. ich finde du darfst da schon was sagen. Du musst die Kohle ja sonst später essen...
Glaub mir ich habe davon nichts gegessen! Die sahen aus wie Kohlen und mein Mann hat sie alle ohne mucks gegessen.
Naja ich halte mich an den Joghurt der verursacht auch nicht so schnell Sodbrennen
27.09.2014 08:53
Guten Morgen an alle!"!!!
Wie geht es euch?? Gut geschlafen? Also meine Abende verbringe ich erst eine halbe Stunde mit starken Vorwehen bis ich dann einschlafe
Eigentlich würde ich mich freuen wenn es nun endlich mal Richtige Wehen sind, aber naja die kleine wird es schon wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Im Prinzip habe ich bis Donnerstag ET also können nochmal 2 Wochen gut drauf kommen, ist doch überschaubar
Wie geht es euch?? Gut geschlafen? Also meine Abende verbringe ich erst eine halbe Stunde mit starken Vorwehen bis ich dann einschlafe
Eigentlich würde ich mich freuen wenn es nun endlich mal Richtige Wehen sind, aber naja die kleine wird es schon wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Im Prinzip habe ich bis Donnerstag ET also können nochmal 2 Wochen gut drauf kommen, ist doch überschaubar
27.09.2014 09:00
Von mir auch guten Morgen! Das mit dem Einschlafen kenn ich, nur dass es bei mir keine Vorwehen sind, sondern die Blase, in die meine kleine immer noch gerne mit Vorliebe boxt
Stephy: ab wann wird denn bei dir im KH eingeleitet oder warten die einfach ab?
Stephy: ab wann wird denn bei dir im KH eingeleitet oder warten die einfach ab?
27.09.2014 09:07
Guten morgen
Isa: das Geld vom AG kommt so wie es immer kam - Ende des Monats.
Kendra: eine süße goldige Maus hast du da.
Ich hoffe ihr seid nun alle Wohlauf, auch wenn der Ks nicht optimal verlaufen ist. Hauptsache die kleine Maus und du seid wieder putzmunter.
Ansonsten schaue ich mal was der Tag so mit sich bringt... Mache bisschen Haushalt, gehe bisschen spazieren... Hmmm .. Ansonsten ist nicht mal eine Vorwehe in Sicht - weder morgens noch abends noch nachts... Habe sogar durchgeschlafen bis 8.20 und beim aufwachen fühlte ich mich total unschwanger...wenn die Maus nicht zappeln würde, würde ich die SS manchmal vergessen...
Isa: das Geld vom AG kommt so wie es immer kam - Ende des Monats.
Kendra: eine süße goldige Maus hast du da.
Ich hoffe ihr seid nun alle Wohlauf, auch wenn der Ks nicht optimal verlaufen ist. Hauptsache die kleine Maus und du seid wieder putzmunter.
Ansonsten schaue ich mal was der Tag so mit sich bringt... Mache bisschen Haushalt, gehe bisschen spazieren... Hmmm .. Ansonsten ist nicht mal eine Vorwehe in Sicht - weder morgens noch abends noch nachts... Habe sogar durchgeschlafen bis 8.20 und beim aufwachen fühlte ich mich total unschwanger...wenn die Maus nicht zappeln würde, würde ich die SS manchmal vergessen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt