Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
03.07.2012 21:11
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

mir ist es egal. samstags kommen wir auf jeden fall nicht.
ABER ich weiss schon gar nicht ob ich überhaupt noch komme, ich kann momentan echt nicht länger als 30-60min mehr gehen dann bin ich am ar***
ich muss auch gucken ob ich komme......Muss mit meinen Mäusen zum KiA gehen...verdacht WINDPOCKEEEEEEEEEEN

ach je das ist auch so ne unagnehmene Kinderkrankheit. Gute besserung!
Ich bin mir nicht sicher,können auch Flohbisse oder Milbenbisse sein,deswegen muss ich zum kinderarzt gehen. Werde morgen mal schreiben was der Arzt sagte

ja so wie bei uns, dachten auch er hätte windpocken (im Herbst letztes Jahr), dabei waren es irgendwelche stiche die er sich geholt hat als er Opa beim Holzaufarbeiten zugesehen hatte...
bei Ihr wird es von Tag zu Tag mehr.Alles voll vorallem Arme Gesicht Hals Bauch und Rücken,an den beinen ist noch am wenigsten

oh das sind aber große Stellen! Sind denn Windpocken in eurer Gegen momentan?
Amaryllis
6154 Beiträge
03.07.2012 21:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

mir ist es egal. samstags kommen wir auf jeden fall nicht.
ABER ich weiss schon gar nicht ob ich überhaupt noch komme, ich kann momentan echt nicht länger als 30-60min mehr gehen dann bin ich am ar***
ich muss auch gucken ob ich komme......Muss mit meinen Mäusen zum KiA gehen...verdacht WINDPOCKEEEEEEEEEEN

ach je das ist auch so ne unagnehmene Kinderkrankheit. Gute besserung!
Ich bin mir nicht sicher,können auch Flohbisse oder Milbenbisse sein,deswegen muss ich zum kinderarzt gehen. Werde morgen mal schreiben was der Arzt sagte

ja so wie bei uns, dachten auch er hätte windpocken (im Herbst letztes Jahr), dabei waren es irgendwelche stiche die er sich geholt hat als er Opa beim Holzaufarbeiten zugesehen hatte...
bei Ihr wird es von Tag zu Tag mehr.Alles voll vorallem Arme Gesicht Hals Bauch und Rücken,an den beinen ist noch am wenigsten

oh das sind aber große Stellen! Sind denn Windpocken in eurer Gegen momentan?
Wir waren im Urlaub vom 16 bis zum 30.06. Also keine Ahnung woher sie das bekommen hätte sollen. Allerdings waren wir auch sehr viel Unterwegs. Werden hoffentlich morgen wissen was das nun ist. Er muss halt alles Prüfen,gerade wegen Kiga und Nico.
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2012 11:28
Und Mädels?? wie schauts aus mit WE?
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2012 21:21
Naja wisst Ihr ,heute ist Donnerstag abend. Ich würde schon gerne wissen was nun sache ist, sonst verscheiben wir es un dich kann mein WE anderweitig verplanen...
Melly1976
7344 Beiträge
13.07.2012 08:24
huhu... ich bin leider raus, da ich am sonntag beruflich nach österreich fahren muß für mehrere tage.... und ich würde den samstag gern was mit meinen lieben machen.... so für uns.

sorry, ist jetzt nicht böse gemeint und das ist auch erst seit gestern klar, das ich fahre...

ich hab euch trotzdem alle seeeehr gern!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
13.07.2012 21:21
Zitat von Melly1976:

huhu... ich bin leider raus, da ich am sonntag beruflich nach österreich fahren muß für mehrere tage.... und ich würde den samstag gern was mit meinen lieben machen.... so für uns.

sorry, ist jetzt nicht böse gemeint und das ist auch erst seit gestern klar, das ich fahre...

ich hab euch trotzdem alle seeeehr gern!!!
ja ist ja kein Thema. Dann lassen wir es sein,die anderen haben sich bisher asuch nicht gemeldet. Und nun hab ich auch keine Lust mehr
sunflower09
11720 Beiträge
01.11.2019 16:33
Oh wow lang ist unser letztes Treffen her, meine Damen.
Ich hoffe es geht euch allen gut. LG Sun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt