Die Märzi's 2010 treffen sich !!!
03.04.2012 07:45
Zitat von Kristina88:ja gut verständlich,aber wir sind uns ja auch nicht mehr fremd ausser unsere Männer dann eben.
Zitat von Amaryllis:der steht nicht so auf treffen mit Internet Leuten
Zitat von Kristina88:Warum???
Meiner kommt nicht mit
03.04.2012 08:12
also mein Mann kommt auch mit.... wenn andere Männer mitkommen
er würde auch mit in die Kneipe gehen zum Fußball gucken
Kristina : sag Dennis, er kennt Matthias und mich und soll gefälligst mitkommen
03.04.2012 08:49
Zitat von Melly1976:haha
also mein Mann kommt auch mit.... wenn andere Männer mitkommen
03.04.2012 19:42
Zitat von rinchensarina:
Meiner weISS ich nicht. ich schätze wenn Sun ihren Mann mitnimmt schon, und ih gehe davon aus das sie ihn mitnimmt
ja ohne komm ich nicht ... aber in die Kneipe geht er nicht mit, wenn da will er den Tag auch mit uns geniessen.
03.04.2012 19:45
Zitat von sunflower09:Meinst du das war mein mann sein ernst???
Zitat von rinchensarina:
Meiner weISS ich nicht. ich schätze wenn Sun ihren Mann mitnimmt schon, und ih gehe davon aus das sie ihn mitnimmt
ja ohne komm ich nicht ... aber in die Kneipe geht er nicht mit, wenn da will er den Tag auch mit uns geniessen.
03.04.2012 19:47
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
was weiß ich
03.04.2012 19:48
Zitat von sunflower09:Da hätte ich was dagegen,denn da kann er gleich daheim bleiben
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
was weiß ich
03.04.2012 19:57
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:Da hätte ich was dagegen,denn da kann er gleich daheim bleiben
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
was weiß ich
03.04.2012 20:42
Also meiner will dann auch bei uns sein und bei "Weibergequatsche" hört er weg
19.04.2012 11:22
Hey Mädels,
Kristina und ich hatten die Idee uns noch mal vor dem großen Treffen im Juli und im Kölner Zoo noch mal zu treffen....
18. Mai im Kölner Zoo
wer hat Zeit und Lust und mag auch noch kommen??????
Kristina und ich hatten die Idee uns noch mal vor dem großen Treffen im Juli und im Kölner Zoo noch mal zu treffen....
18. Mai im Kölner Zoo
wer hat Zeit und Lust und mag auch noch kommen??????
20.04.2012 13:23
Zitat von sunflower09:Wir auch nicht,sorry
wir leider nicht, aber euch viel SPaß
24.05.2012 13:16
Wir koennen leider net kommen. Bei meinem dad wurde bauchdpeicheldruesenkrebs festgestellt und er wird zu dem zeitpunkt operiert.
24.05.2012 14:36
Zitat von luckyangel:
Wir koennen leider net kommen. Bei meinem dad wurde bauchdpeicheldruesenkrebs festgestellt und er wird zu dem zeitpunkt operiert.
das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt