Die Märzi's 2010 treffen sich !!!
07.06.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
also ich trage den babyboy wenn
vielleicht KANNST du dann ja gar nicht mehr tragen
19.06.2011 10:29
Hallo Ihr Lieben....
habe eben etwas gegoogelt und gefunden das Kirchhundem von uns allen ca 1 Stunde entfernt ist bei manchen 1 1/2 glaub ich.
Dort gibt es den Panorama-Park Wildpark
Hier der Link: http://www.panoramapark-wildpark.de/
Wollen wir uns dort mal Treffen??? dann müsste ich nämlich ausnahmsweise keine 2 stunden fahren
habe eben etwas gegoogelt und gefunden das Kirchhundem von uns allen ca 1 Stunde entfernt ist bei manchen 1 1/2 glaub ich.
Wollen wir uns dort mal Treffen??? dann müsste ich nämlich ausnahmsweise keine 2 stunden fahren
19.06.2011 10:30
Zitat von Amaryllis:
Hallo Ihr Lieben....
ich war da vor paar jahren schon mal und der ist für die kleinen echt toll gewesen!!!
n samstag wäre ich dabei!!!!!! (außer wir bekommen es im august noch hin)
19.06.2011 10:33
@Melly,ich bin da Spontan warwn dort letzten Sommer schon mal....fanden es total Toll dort und ist auch Klasse für die Kleinsten aber auch für die Größen und Größsten
19.06.2011 11:22
mir ist das leider zu weit ohne Auto
wünsche euch viel Spaß
wünsche euch viel Spaß
19.06.2011 11:28
Zitat von Kristina88:habt ihr gar kein Auto?? nicht mal am WE?
wünsche euch viel Spaß
19.06.2011 11:29
Zitat von Amaryllis:doch haben wir, bzw mein Freund. aber der brauch des meist selbst.
wünsche euch viel Spaß
19.06.2011 11:31
Zitat von Kristina88:deswegen meine ich ja am WE können uns von mir aus auch am WE treffen auch mit Männer
Zitat von Amaryllis:doch haben wir, bzw mein Freund. aber der brauch des meist selbst.
wünsche euch viel Spaß
19.06.2011 19:42
also ichg laub wir wären auch dabei. kristina ich würd euch mitnehmen, aber ich weiss nicht, ob ich zwei kindersitze noch rein bekomme
19.06.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:wenn wir es vor august machen brauchen wir doch auch nur einen
also ichg laub wir wären auch dabei. kristina ich würd euch mitnehmen, aber ich weiss nicht, ob ich zwei kindersitze noch rein bekomme
19.06.2011 20:25
Zitat von Kristina88:von mir aus auch vor August
Zitat von rinchensarina:wenn wir es vor august machen brauchen wir doch auch nur einen
27.06.2011 22:22
schieb.....
was ist denn nu????
bevor babyBOY da ist, oder babyGIRL???
september war doch mal vorgeschlagen worden... und panorama wildpark fänd ich auch nicht schlecht
los mädels... ran an den feind
was ist denn nu????
bevor babyBOY da ist, oder babyGIRL???
september war doch mal vorgeschlagen worden... und panorama wildpark fänd ich auch nicht schlecht
los mädels... ran an den feind
28.06.2011 13:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
also ich trage den babyboy wenn
vielleicht KANNST du dann ja gar nicht mehr tragen
als hätte ich es damals vermutet
17.08.2011 10:21
naaaa wie schauts aus???
Treffen ,ja oder nein?? bin ja immernoch für den Panoramapark oder habt ihr ne andere Idee?? evtl im September?? in der Mitte rum??
Treffen ,ja oder nein?? bin ja immernoch für den Panoramapark oder habt ihr ne andere Idee?? evtl im September?? in der Mitte rum??
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt