Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 21:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Also:
Haben grad mit Bekannten telefoniert! Die sagen wir sollen ins TROIKI fahren, für die GEschwisterkinder wohl besser! Aber ca 9 €! Für unsere Kleinen ist das natürlich noch nichts! Aber quengelige und gelangweilte Geschwisterchen sind ja auch nciht dolle! Müssen ja alle bei Laune halten
aber unsere babys zahlen nix oder?
da stand nämlich kinder 6,50€
und erwachsene 2,50€

dann legen wir das doch jetzt einfach fest.... TROIKI... mein mann findet das auch cool sollte ich mir direkt als favorit speichern
okay und wann machen die morgens auf? kann man denn da auch was essen?
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 21:23
ah 11 Uhr hab schon gefunden
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2010 21:25
ein restaurant haben die auch... also verhungern werden wir dann nicht
also.... dann um 11 uhr am eingang vom troiki
22.08.2010 21:36
sorryyyyy viel zu tun
ich bin um 11 da im trikorikiko oder wie auch immer das heißt lol...bis morgen und wartet auf mich.....lol
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 21:43
OKAY!! MOrgen am Eingang!! Ich freu mich
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 21:44
ich fahr um 10 uhr los
hab 40 minuten fahrzeit,muss aber über die A3 und da ist fast immer stau. ich ruf an wenn ich es nicht schaffe..
sagt mal mädels, also die flaschenmamas, wie macht ihr das mit dem heisswasser? nehmt ihr was mit oder meint ihr wir können da was bekommen?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 21:47
Zitat von Kristina88:

ich fahr um 10 uhr los
hab 40 minuten fahrzeit,muss aber über die A3 und da ist fast immer stau. ich ruf an wenn ich es nicht schaffe..
sagt mal mädels, also die flaschenmamas, wie macht ihr das mit dem heisswasser? nehmt ihr was mit oder meint ihr wir können da was bekommen?
Im Restaurant bekommst du sicher was, ansonsten mach Dir doch ne Isoflasche mit Heissem Wasser!
Ich hab ja alles parat
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

ich fahr um 10 uhr los
Im Restaurant bekommst du sicher was, ansonsten mach Dir doch ne Isoflasche mit Heissem Wasser!
Ich hab ja alles parat
ich hab eben schon meine termoflasche gesucht aber ich find die nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 22:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

ich fahr um 10 uhr los
Ich hab ja alles parat
Hmm! Aber die anderen Mädels können doch sicher etwas mehr heisses Wasser mitbringen?
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

ich fahr um 10 uhr los
Ich hab ja alles parat
Hmm! Aber die anderen Mädels können doch sicher etwas mehr heisses Wasser mitbringen?
hmm weiß nich eine flasche mach ich zuhause schon fertig und tu die in den termobeutel von der wickeltasche.. und da ich nicht weiß wie lange wir da sind, bräuchte ich evtl noch ne 2.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 22:17
Hmmm... Ich kann heisses Wasser in ne Flasche machen und das dann in nen Flaschenwärmerbeutel mitbringen?!
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2010 22:19
Zitat von rinchensarina:

Hmmm... Ich kann heisses Wasser in ne Flasche machen und das dann in nen Flaschenwärmerbeutel mitbringen?!
das wäre super lieb von dir.
ich hab zwar auch 2 von den beuteln, aber meine schwimu hat den anderen und die ist im urlaub und ich komm nich bei der rein
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 03:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ich hab zwar auch 2 von den beuteln, aber meine schwimu hat den anderen und die ist im urlaub und ich komm nich bei der rein
Also ich könnte dir welches mitbringen! Kein Problem! Ich hoffe David schläft gleich wieder ein, wir sind mal wieder wach! Denn sonst bleib ich Zuhause...
Kristina88
30071 Beiträge
23.08.2010 07:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Also ich könnte dir welches mitbringen! Kein Problem! Ich hoffe David schläft gleich wieder ein, wir sind mal wieder wach! Denn sonst bleib ich Zuhause...
oh das tut mir leid, dass er wach war. wann ist er wieder eingeschlafen? du kannst nicht zuhause bleiben du bist meine rettung
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 07:50
Ich komme! David ist kurz nach meinem Eintrag eingeschlafen, EINFACH SO! Wir mussten nichts machen! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt