Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 15:31
ich glaube das nächste mal wärs besser, wenn wir alle zur selben zeit losschicken, oder?
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 15:33
naja konnte ja keiner ahnen, dass hier 5 leute auf einmal abschicken, so wäre ja schön gewesen, wenn die ganze zeit päckchen ankommen, nur jetzt ist grad flaute und dann kommen sicher die restlichen auch alle auf einmal an
likeANangel
6894 Beiträge
19.09.2010 15:44
Habe meines auch noch nicht, bin schon total gespannt
Ich wollts schon aus Philly rauskitzeln, aber sie verrät ja mal gar nix.
Letztens lag die Liste noch auf ihrem Tisch als ich kam, aber da war sie dann schneller
Phillygirl
8697 Beiträge
20.09.2010 18:31
Sooo mein paeckchen wurde heute auf die reise geschickt und kommt hoffentlich bald an!!!
fluse79
16057 Beiträge
20.09.2010 18:37
meines hat auch endlich den Weg zur Post gefunden
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2010 20:15
Wir haben Post

das Foto von Kassy hat sie am meisten interessiert
Philly Süße DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn ... du hast genau unseren Geschmack getroffen hatte so ne Weste bei H&M gesehen und war schon voll traurig , das es die nicht in Mias Größe gab
das Handtuch mit ihrem namen ist auch ne ganz tolle Idee, und ob dui es glaubst oder nicht unser Bad ist sogar rot dekoriert
nochmal danke , ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk
likeANangel
6894 Beiträge
21.09.2010 20:17
Ich durfte die Sachen ja schon live sehen, ich fand das so mega schön was Philly da ausgesucht hat. Ganz ganz tolle Sachen
**
**
Übrigens, mein Wichtel spannt mich ganz schön auf die Folter
Ich kriegs einfach nicht aus Philly raus, so eine Hartnäckige Nuß
alokasie
12208 Beiträge
21.09.2010 20:46
He Flusi, na das ist doch ein tolles geschenk
super dass es euch so toll gefällt und das handtuch ist ja echt eine richtig tolle idee
.
.
was Mia da an hat sieht übrigens richtig toll aus, die strumpfhose würde ich auch sofort kaufen
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2010 20:54
Zitat von alokasie:

super dass es euch so toll gefällt und das handtuch ist ja echt eine richtig tolle idee
.
.
was Mia da an hat sieht übrigens richtig toll aus, die strumpfhose würde ich auch sofort kaufen

danke , ja das ist mal was anderes die Sachen sind alle geerbt ... gut das das 2 Kind von meiner Freundin ein Junge geworden ist , so sind nun ganz viel tolle Mädelssachen übrig
likeANangel
6894 Beiträge
21.09.2010 20:57
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

.
.

danke , ja das ist mal was anderes die Sachen sind alle geerbt ... gut das das 2 Kind von meiner Freundin ein Junge geworden ist , so sind nun ganz viel tolle Mädelssachen übrig

Ihr, finde ich, steht das auch super weil sie so schöne lange Beine hat. Meine mama sagte heute "Findest du Linas Beine eigentl nicht bisschen arg kurz? So wie von deiner Schwiemu.." Oh gott... hoffentlich hat sie nichts optisches von meiner schwiemu geerbt
alokasie
12208 Beiträge
21.09.2010 21:00
Zitat von likeANangel:
Ihr, finde ich, steht das auch super weil sie so schöne lange Beine hat. Meine mama sagte heute "Findest du Linas Beine eigentl nicht bisschen arg kurz? So wie von deiner Schwiemu.." Oh gott... hoffentlich hat sie nichts optisches von meiner schwiemu geerbt

oh nein wie gemein
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2010 21:02
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

.
.

ui was ein Tiefschlag , deine Mama ist aber frech
likeANangel
6894 Beiträge
21.09.2010 21:03
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

oh nein wie gemein

Ja das fand ich auch, aber meine Mama ist einfach direkt, dass führt ganz oft zu nem beleidigten Gesicht meinerseits Sie meints ja nicht böse.. Aber ehrlichgesagt finde ich Linas Beine ganz normal. Nur weil sie mich damals gewöhnt ist, ich war einfach ganz komisch froschig, mini Körper, mega Gliedmaßen..
alokasie
12208 Beiträge
21.09.2010 21:16
Zitat von likeANangel:
Ja das fand ich auch, aber meine Mama ist einfach direkt, dass führt ganz oft zu nem beleidigten Gesicht meinerseits Sie meints ja nicht böse.. Aber ehrlichgesagt finde ich Linas Beine ganz normal. Nur weil sie mich damals gewöhnt ist, ich war einfach ganz komisch froschig, mini Körper, mega Gliedmaßen ..

das hat dir bestimmt auch deine mama erzählt
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2010 05:30
Ohh es ist schon da? Na super! Freut mich das es euch gefaellt!!!! Hab ewig nachgedacht und rumprobiert hihi
Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt