Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
17.09.2010 21:22
Zitat von josisMami:

hab es nun auch geschafft nochmal ein Foto von allem zu machen

oh das ist ja wirklich schön,der teddy ist cool, der hat ja nen riiieeesen kopf ... die socken sind richtig kuschelig und so nen buggybuch brauchen wir auch noch
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 21:57
Zitat von Puschi87:

oh die mütze ist genia und die handschuhe auch.die wollte ich auch holen.oh man so langsam, denkst du das ich dir alles nachmache
schönes Geschenk

ich glaube nicht das Marko der Einzige ist der die Mütze+Handschuhe hat, wahrscheinlich hat jedes zweite Kind die Also kauf sie einfach. Katrin hat sie glaub auch
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 21:59
Zitat von fluse79:

mensch die Sachen sind ja wie für Marko gemacht cool
mein Geschenk ist auch komplett und geht morgen auf die Reise

ja voll, die Farbe steht ihm super
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 22:02
Zitat von josisMami:

ja gibt es (habe den zwar im Laden nie gesehen, wie auch, aber da steht groß H&M am Po )
und die tollen Norwegersocken <3
.
MIAA ich seh, grad ihr habt den Pulli auch, welche Größe ist das denn (MOM + DAD = ME) habe den in der 86 und der ist viel zu klein

Ja aber der ist ziemlich klein glaub ne Gr.74 hab den eigentlich nur noch für Zuhause. Er passt noch rein ist nur ein bisschen kurz. Aber Marko ist ja eh nicht der dickste unten braucht er dafür Gr. 86
Aber klein finde ich nciht das er ausfällt. Bist du sicher das es ne 86 ist?
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2010 22:04
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

ja gibt es (habe den zwar im Laden nie gesehen, wie auch, aber da steht groß H&M am Po )
.
MIAA ich seh, grad ihr habt den Pulli auch, welche Größe ist das denn (MOM + DAD = ME) habe den in der 86 und der ist viel zu klein

Ja aber der ist ziemlich klein glaub ne Gr.74 hab den eigentlich nur noch für Zuhause. Er passt noch rein ist nur ein bisschen kurz. Aber Marko ist ja eh nicht der dickste unten braucht er dafür Gr. 86

hab grad nochmal geschaut es ist ne 86
wow da hat Marko aber lange Beine
Levi ist ja auch nicht dick, der braucht nur immer so große Größen wegen seinen Armen
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 22:05
Zitat von likeANangel:

Bin ich froh wenn's euch gefällt.
Hab wie blöd nach Krabbelschuhen gesucht, auch welche gefunden aber nur in 19/20. Und alle anderen haben 30€ aufwärts gekostet

Du ganz ehrlich das war super, meine Mama kam nämlich letzte Woche mit Krabbelschuhen an und ein Paar reicht eigentlich. Also echt super! Die Mütze passt auch toll, ich wollte mir eigentlich schon vor ein paar Tagen die braune holen aber die blaue steht ihm viel besser. Danke Danke Danke!!!
miaa
15612 Beiträge
17.09.2010 22:08
Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

.

Levi ist ja auch nicht dick, der braucht nur immer so große Größen wegen seinen Armen

kannst du ihn noch umtauschen? Ja muss sie zwar noch umkrämpeln aber ich seh nciht ein ne 80 zu kaufen die dann nur 2 Monate passt. Lieber zu lang als zu kurz
Also obenrum passt ihm Gr. 80 gerade perfekt oder auch noch Gr. 74 wenn es etwas größer ausfällt.
josisMami
12659 Beiträge
18.09.2010 10:46
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

.

kannst du ihn noch umtauschen? Ja muss sie zwar noch umkrämpeln aber ich seh nciht ein ne 80 zu kaufen die dann nur 2 Monate passt. Lieber zu lang als zu kurz
Also obenrum passt ihm Gr. 80 gerade perfekt oder auch noch Gr. 74 wenn es etwas größer ausfällt.

nee glaub nicht habe nichts mehr davon (weder Kassenzettel noch das Etikett) naja will die nächste Zeit eh einiges bei ***y einstellen, da gehen die ja recht gut weg
Felicity
2069 Beiträge
18.09.2010 18:44
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

oh die mütze ist genia und die handschuhe auch.die wollte ich auch holen.oh man so langsam, denkst du das ich dir alles nachmache
schönes Geschenk

ich glaube nicht das Marko der Einzige ist der die Mütze+Handschuhe hat, wahrscheinlich hat jedes zweite Kind die Also kauf sie einfach. Katrin hat sie glaub auch

Ja wir haben auch die blaue Mütze + Handschuhe und Schal.
Ist doch cool. Dann können Marko und Lukas im Partneroutfit Ulm sunsicher machen
miaa
15612 Beiträge
18.09.2010 19:38
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

schönes Geschenk

Ja wir haben auch die blaue Mütze + Handschuhe und Schal.
Ist doch cool. Dann können Marko und Lukas im Partneroutfit Ulm sunsicher machen

ja unser Jungs machen die Stadt unsicher Mädels zieht euch warm an
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 11:06
soooo jetzt hab ich alles und mein päckchen geht morgen auf die reise
19.09.2010 15:21
wer fehlt denn eigentlich noch? Jetzt kann man ja schon fast sagen wer wen beschenkt!?
19.09.2010 15:22
wieviel zahlt ihr eigentlich Porto in deutschland für ein päckchen ?!
19.09.2010 15:25
also ich hab noch kein Paket und ich glaube fluse auch nicht und noch wer
*
ich habe an die 4 euro bezahlt
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 15:25
Zitat von conny123_4:

wieviel zahlt ihr eigentlich Porto in deutschland für ein päckchen ?!

also ich hab 4€-nochwas bezahlt,das kleine päckchen zu dir damals war soweit ich mich erinner aber auch nicht sooo viel mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt