Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.03.2010 22:24
Zitat von alokasie:

Finde den Anmeldeschluss jetzt gar nicht soo wichtig, denn es kann ja sein das später doch mal noch einer mitmachen will und es wird doch jetzt eh was langwierigeres.
Wichtiger finde ich wie lange man Antworten geben kann, einer stellt ne Frage (ich würde fast vorschlagen du fängst an Miaa, da das Spiel auch deine Idee war, also wenn du magst) und wir können ja sagen es sind 3 oder 5 Tage Zeit in denen jeder seine Antwort hinschreiben kann. Die Fragen müssen aber auch so sein, dass nicht 100 mal die gleiche Antwort kommen kann, dafür brauchen wir auch ne Idee, bei öfters gleicher Antwort würde ich sagen der erste gewinnt der sie Antwort gegeben hat.
Nachdem der Gewinner ermittelt wurde wissen wir ja welches geschlecht das baby hat und der gewinn kann geholt und versendet werden. Ich würde sagen wenn das dann angekommen ist beim gewinner stellt der dann die neue Frage.
Preislich hatten wir um die 8-10 € gesagt, aber es geht auch weniger, wollen uns ja nicht in den Ruin treiben, wenn ich was ganz tolles sehe würde ich auch n euro mehr ausgeben, kommt eben auch auf die idee an. Und es soll was für die Babys sein, Klamotten, Spielzeug etc.
genauso hätte ich es mir auch vorgestellt
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 09:27
ria find ich gut so wie du das vorhast
das mit den gleichen antworten ist schwierig oder so ne frage zu stelllen besser gesagt
miaa
15612 Beiträge
08.03.2010 09:51
Es sind ja meistens Schätzfragen also wie Schwer wie groß wie viel.....
da sollte man dann halt nicht z.B. 10,55 € sagen wwenn das schon jemand hat sonder z.B. 10,56€ der der näher dran ist gewinnt.
Ich würde sagen 5 Tage und der der die richtige Antwort gibt oder am nächsten dran ist gewinnt. Es gibt dann halt ne Gewinnerliste und die die dort drauf stehen dürfen dann nicht mehr mitmachen.
Ja genau es kann ja auch jemand später einsteigen das ist ja dann egal.
Ok wenn ihr wollt fang ich an aber mein Spiel wird etwas ekelhaft dann würde ich sagen ich fang am Mittwoch an, ist das ok? Montag gibts dann die Auflösung.
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 09:55
Zitat von miaa:

da sollte man dann halt nicht z.B. 10,55 € sagen wwenn das schon jemand hat sonder z.B. 10,56€ der der näher dran ist gewinnt.
Ich würde sagen 5 Tage und der der die richtige Antwort gibt oder am nächsten dran ist gewinnt. Es gibt dann halt ne Gewinnerliste und die die dort drauf stehen dürfen dann nicht mehr mitmachen.
Ok wenn ihr wollt fang ich an aber mein Spiel wird etwas ekelhaft dann würde ich sagen ich fang am Mittwoch an, ist das ok? Montag gibts dann die Auflösung.

ja gut ich wäre einverstanden dann kann man ja immer mittwochs anfangen dann kommt man net durcheinander
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 09:59
Zitat von miaa:

ohhhhhhhhhhh ich befürchte ich weiß was uns von dir bzw Marko erwartet
08.03.2010 11:13
na dann bin ich ja mal gespannt.... hört sich lustig an! Sind alle einverstanden wenn ich mitmache?? aus der schweiz?? weiss halt nicht wie teuer das poto ist...
Felicity
2069 Beiträge
08.03.2010 12:03
Zitat von conny123_4:

na dann bin ich ja mal gespannt.... hört sich lustig an! Sind alle einverstanden wenn ich mitmache?? aus der schweiz?? weiss halt nicht wie teuer das poto ist...

klar sollst auch du mitmachen !
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 12:27
Zitat von conny123_4:

das kriegen wir schon hin und nach NL auch Nicole
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:43
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

klar sollst auch du mitmachen !

es wird uns schon nicht umbringen
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:44
wenn wir mittwoch starten, und es hat schon am Donnerstag jemand die richtige Lösung gesagt, wollen wir trotzdem bis Montag weiter warten oder gleich den Gewinner sagen??
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 13:18
Zitat von alokasie:

wenn wir mittwoch starten, und es hat schon am Donnerstag jemand die richtige Lösung gesagt, wollen wir trotzdem bis Montag weiter warten oder gleich den Gewinner sagen??

ich würd sagen warten ... das machts spannender
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2010 15:38
Da ichs jetzt erst entdeckt hab, trag ich mich mal dazu.
Bin mit allem einverstanden, war schon nicht beim wichteln dabei, dann aber jetzt

Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
Annemarie
-Lissi-, Elisabeth
Nici
Felicity (Katrin)
NixeE Nicole
likeANangel Saskia
miaa
15612 Beiträge
08.03.2010 19:57
klar kannst du mitmachen man müsste halt nur bei euch (also die im Ausland wohnen) aufpassen das es ein "kleines" Geschenk wird also unter 500g und es muss in so eine Brieftasche passen dann kostet es 3,90€. Denn ein Packet kostet 13,90€ oder ein kleines Packet 15/1/11cm 8,60€.
miaa
15612 Beiträge
08.03.2010 19:58
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ich würd sagen warten ... das machts spannender

Ja auf alle Fälle warten!!!
08.03.2010 20:22
Zitat von miaa:

klar kannst du mitmachen man müsste halt nur bei euch (also die im Ausland wohnen) aufpassen das es ein "kleines" Geschenk wird also unter 500g und es muss in so eine Brieftasche passen dann kostet es 3,90€. Denn ein Packet kostet 13,90€ oder ein kleines Packet 15/1/11cm 8,60€.

BOAAAAAA das ist ja extrem!!!! ja dann gibts ne strumpfhose sascha hat grad ne 74 die ist ihm schön bequeme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt