Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
05.03.2010 23:06
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:ihhhhhhhh
wir waren doch am donnerstag bei dem stilltreff und da waren lauter matratzen am boden wo die babys drauf lagen, ihr hättet das mal sehen sollen, die ganzen spannbettlaken waren voller sabberflecken, das sah soo lustig aus
bei Mia sammelt sich das immer alles unterm Nukki ... wenn man den raus zieht kommt erstmal ein Bächlein
sabber flecken ham wir auch aber das ist nichts gegen die muttermilchflecken im bett weil ich beim stillen immer weg penn
heute nacht auch bin beim stillen kurz eingenickt und als ich aufgewacht bin hat zoe an der falschen stelle genuckelt hab jetzt nen knutschfleck auf der brust
05.03.2010 23:10
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:ihhhhhhhh
wir waren doch am donnerstag bei dem stilltreff und da waren lauter matratzen am boden wo die babys drauf lagen, ihr hättet das mal sehen sollen, die ganzen spannbettlaken waren voller sabberflecken, das sah soo lustig aus
bei Mia sammelt sich das immer alles unterm Nukki ... wenn man den raus zieht kommt erstmal ein Bächlein
sabber flecken ham wir auch aber das ist nichts gegen die muttermilchflecken im bett weil ich beim stillen immer weg penn
heute nacht auch bin beim stillen kurz eingenickt und als ich aufgewacht bin hat zoe an der falschen stelle genuckelt hab jetzt nen knutschfleck auf der brust
wie jetzt sollen wir schätzen wie groß der MUMIfleck auf deinem Lacken ist oder den Durchmesser des Knutschfleckes
06.03.2010 09:18
Zitat von -Lissi-:
Achja, Mia deine Idee mit dem Spiel ist wirklich super
Danke aber ich muss dazu sagen hab es ein wenig bei den Oktoberlis abgeschaut die haben was ähnliches gemacht
06.03.2010 09:25
ich muss mal wieder sagen das ihr einfach ein verrückter haufen seid...hel
06.03.2010 10:05
Zitat von conny123_4:
ich muss mal wieder sagen das ihr einfach ein verrückter haufen seid...hel
Das is doch der grund warum wir uns alle so verstehen....
Find die Idee mit dem Spiel auch klasse
06.03.2010 10:49
Zitat von InaWug:
06.03.2010 10:57
musste grad soooooooooo loslachen wegen dem spucke abfüllen von mia, damino ist soooo erschrocken, bin den grad am stillen, der hat voll losgebrüllt
ihr seid echt wahnsinnig...
das spiel klingt witzig!
man man man was man mit euch alles mitmacht
ihr seid echt wahnsinnig...
das spiel klingt witzig!
man man man was man mit euch alles mitmacht
06.03.2010 11:09
Zitat von InaWug:
dann mach mal ein Bild, dann schätzen wir die grösse......
06.03.2010 18:48
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
Annemarie
-Lissi-, Elisabeth
Nici
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
Annemarie
-Lissi-, Elisabeth
Nici
07.03.2010 17:08
Zitat von Nici_H:
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
Annemarie
-Lissi-, Elisabeth
Nici
Felicity (Katrin)
07.03.2010 20:51
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Ich mache mit :
Corinna fluse79
Manuela Firelady112
Marta
Ina InaWug
Nadine Taima
conny
miaa
Sandy melancoly
alokasie Ria
Annemarie
-Lissi-, Elisabeth
Nici
Felicity (Katrin)
NixeE Nicole
tolle Idee..ich mag auch mit machen
07.03.2010 21:10
Wann ist Anmeldeschluss und wer macht das erste Spiel und welche Höhe soll der Preis immer haben?
07.03.2010 21:27
Finde den Anmeldeschluss jetzt gar nicht soo wichtig, denn es kann ja sein das später doch mal noch einer mitmachen will und es wird doch jetzt eh was langwierigeres.
Wichtiger finde ich wie lange man Antworten geben kann, einer stellt ne Frage (ich würde fast vorschlagen du fängst an Miaa, da das Spiel auch deine Idee war, also wenn du magst) und wir können ja sagen es sind 3 oder 5 Tage Zeit in denen jeder seine Antwort hinschreiben kann. Die Fragen müssen aber auch so sein, dass nicht 100 mal die gleiche Antwort kommen kann, dafür brauchen wir auch ne Idee, bei öfters gleicher Antwort würde ich sagen der erste gewinnt der sie Antwort gegeben hat.
Nachdem der Gewinner ermittelt wurde wissen wir ja welches geschlecht das baby hat und der gewinn kann geholt und versendet werden. Ich würde sagen wenn das dann angekommen ist beim gewinner stellt der dann die neue Frage.
Preislich hatten wir um die 8-10 € gesagt, aber es geht auch weniger, wollen uns ja nicht in den Ruin treiben, wenn ich was ganz tolles sehe würde ich auch n euro mehr ausgeben, kommt eben auch auf die idee an. Und es soll was für die Babys sein, Klamotten, Spielzeug etc.
Wichtiger finde ich wie lange man Antworten geben kann, einer stellt ne Frage (ich würde fast vorschlagen du fängst an Miaa, da das Spiel auch deine Idee war, also wenn du magst) und wir können ja sagen es sind 3 oder 5 Tage Zeit in denen jeder seine Antwort hinschreiben kann. Die Fragen müssen aber auch so sein, dass nicht 100 mal die gleiche Antwort kommen kann, dafür brauchen wir auch ne Idee, bei öfters gleicher Antwort würde ich sagen der erste gewinnt der sie Antwort gegeben hat.
Nachdem der Gewinner ermittelt wurde wissen wir ja welches geschlecht das baby hat und der gewinn kann geholt und versendet werden. Ich würde sagen wenn das dann angekommen ist beim gewinner stellt der dann die neue Frage.
Preislich hatten wir um die 8-10 € gesagt, aber es geht auch weniger, wollen uns ja nicht in den Ruin treiben, wenn ich was ganz tolles sehe würde ich auch n euro mehr ausgeben, kommt eben auch auf die idee an. Und es soll was für die Babys sein, Klamotten, Spielzeug etc.
07.03.2010 21:31
ach so, wer gewonnen hat darf ja nich mehr mitmachen, hm, dann brauchen wir ja doch ne Teilnehmerliste (zur not kann ja immer noch jemand später einsteigen)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt