Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
13.11.2011 12:41
ich habe mal ne Frage..Einige hatten ja auch sicher nen KS...
Dustin ist nun 5 Monate..und vorhin habe ich die Tochter ner Freundin "unbemerkt" einfach hoch genommen, schätze die hat so ihre 20-25 Kg..Seit dem habe ich ein derben schmerzn im Bauchnabel bereich.. Rückbildungskurs habe ich schon gemacht..Hat vll jemand ne Idee was das sein kann?
13.11.2011 14:53
Zitat von -Like-a-Lady-:

ich habe mal ne Frage..Einige hatten ja auch sicher nen KS...
Dustin ist nun 5 Monate..und vorhin habe ich die Tochter ner Freundin "unbemerkt" einfach hoch genommen, schätze die hat so ihre 20-25 Kg..Seit dem habe ich ein derben schmerzn im Bauchnabel bereich.. Rückbildungskurs habe ich schon gemacht..Hat vll jemand ne Idee was das sein kann?

Ohhhh ich hab auch noch probs. mit meinem KS an der Linkenstelle der Narbe tut es immer übel weh wen ich meine regel bekomme.... Würde mal denn arzt fragen sicher ist sicher.... bei mir sind es die vernarbungen von denn 3 KS und denn 2 AS.... das weiß ich....
aber du hattest nur denn 1 oder??
13.11.2011 14:54
Zitat von Babsi22:

Zitat von mastlu:

Zitat von Babsi22:

also, mir fiel schon oft auf, dass robin paar tage vor vollmond und am tag von vollmond total durcheinander is und eben diese schlafstörungen hat... komisch.

mastlu, würde nnun auch bei der ar bleiben.

Es gibt viele kinder die da probs. mit haben.... und auch wetterfühlig sind.... das haben wir wetterfühligkeit bei allen beiden... Lucas bekommt dann sogar Migräneartige anfälle mit erbrechen und das

ohje, das is heftig! und das in einem alter... wahnsinn!

Ich dachte auch ich spinne.... aber leider ist es so und mehr als ihn ins abgedunkelte Zimmer legen mit nem Kalten Waschlappen und nem EIMER kann ich bei ihm nicht tun
13.11.2011 14:56
Ich Glaub es nicht Mein Mann hat vorhin Schmelzflockenbrei mit Obst für Mia gemacht.... 5 Gläschen a 100g... und was hat mia gemacht die hat 200g brei gegessen und schmelzfocken machen ja eigentlicht richtig satt
priiincess85
1303 Beiträge
15.11.2011 06:58
hallo!ich bin seit mittwoch auch eine frühchenmama!meine maus ist in der 35.woche spontan gekommen.leider ist sie für diese ssw auch noch seeeeeehr klein!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.11.2011 10:12
Zitat von priiincess85:

hallo!ich bin seit mittwoch auch eine frühchenmama!meine maus ist in der 35.woche spontan gekommen.leider ist sie für diese ssw auch noch seeeeeehr klein!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du schon Bilder von deiner kleinen Maus?
Geht es ihr denn soweit gut?
15.11.2011 11:07
Zitat von priiincess85:

Huhu Priiincess ich hab oft von dir im Juni2010 therade gelesen mensch... Wie kam es dazu das sie schon soooo früh kam du hattest dich mit Ana doch erst im Juni therade unterhalten.... mensch geht es der maus denn gut???
Babsi22
3320 Beiträge
15.11.2011 11:59
Zitat von priiincess85:

hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

magste uns deine geschichte erzählen?

und natürlich glückwunsch zur geburt eurer tochter!
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.11.2011 12:23
Huhu Ihr...

Ich muss mich mal ausko*****...
Es fing gestern an Dustin schrie nur, und schrie nichts half, selbst ein Fieberzäpfchen nicht...Ich bin heute zum Dok.. Er schaute sich Ihn an.. Dustin hat ein Wasserbruch im Hoden.. Wenn sich dieser bis zum 1.Lebensjahr NICHT von alleine regeneriert ( zurückbildet) wird er mit 2 Jahren das erste mal Operiert.. Er meinte es ist Veranlagung.. WARUM, wir nehmen echt ALLES mit was es gibt..Ich verstehe das nicht...
15.11.2011 12:28
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Ihr...

Es fing gestern an Dustin schrie nur, und schrie nichts half, selbst ein Fieberzäpfchen nicht...Ich bin heute zum Dok.. Er schaute sich Ihn an.. Dustin hat ein Wasserbruch im Hoden.. Wenn sich dieser bis zum 1.Lebensjahr NICHT von alleine regeneriert ( zurückbildet) wird er mit 2 Jahren das erste mal Operiert.. Er meinte es ist Veranlagung.. WARUM, wir nehmen echt ALLES mit was es gibt..Ich verstehe das nicht...

Oh gott was ist das denn Genau wenn ich fragen darf??? Das tut mir leid.... hoffe es wendet sich alles zum guten meine daumen hast du/ihr
Babsi22
3320 Beiträge
15.11.2011 12:37
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Ihr...

oh man, ich weis wie du dich fühlst, drück die daumen das es weg geht! hat er dann schmerzen? was kannst du jetz dagegen tun?

ich weis genau wie du dich fühlst, robin wurde letztes jahr am 7.7 und am 8.7 operiert und das, noch vor seinem et! ich wäre fast gestorben!
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.11.2011 12:37
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/wa sserbruch_hoden.shtml

schau mal hier.. Also er sagte, sollte es sich NICHT zurück bilden, wird die erste OP mit 2 Jahren stattfinden..Ich HOFFE das es zurück geht
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.11.2011 12:39
Zitat von Babsi22:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Ihr...

oh man, ich weis wie du dich fühlst, drück die daumen das es weg geht! hat er dann schmerzen? was kannst du jetz dagegen tun?

ich weis genau wie du dich fühlst, robin wurde letztes jahr am 7.7 und am 8.7 operiert und das, noch vor seinem et! ich wäre fast gestorben!

Schmerzen scheint er momentan nicht zu haben, der Dok hatte drauf gedrückt, aber er hat keine Abwehr gezeigt.. Er meinte ich soll das Regelmässig kontrollieren.. Wenn die Schmerzen daher kommen, kann man auch früher Operieren aber ungerne.. Naja machen kann ich leider nichts, ausser Abwarten
Babsi22
3320 Beiträge
15.11.2011 12:39
ach, zwecks ks, hatte ja einen vor 1,5 jahren und ich hab heute noch probleme, teilweise richtige schmerzen. ich müsste auch nochmal operiert werden, hab starke verwachsungen, aber noch weiger ich mich....
15.11.2011 12:40
Zitat von Babsi22:

ach, zwecks ks, hatte ja einen vor 1,5 jahren und ich hab heute noch probleme, teilweise richtige schmerzen. ich müsste auch nochmal operiert werden, hab starke verwachsungen, aber noch weiger ich mich....

Genau das gleiche problem haab ich auch Babsi... aber ich sage solange ich mich noch nicht Krümme vor schmerzen geht es noch... es ist ja nicht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt