Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
05.08.2011 10:45
hey Mädels
darf ich vorstellen?
Sophie's Bruder
*1.8.2011 (37+0) .. 3200g & 51cm

05.08.2011 10:47
Zitat von Kristina88:

hey Mädels
darf ich vorstellen?
Sophie's Bruder

Glückkkkkkkwunschhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Zuckersüß
Tonymausi
3295 Beiträge
05.08.2011 13:12
Zitat von Kristina88:

hey Mädels
darf ich vorstellen?
Sophie's Bruder

hey herzlichen glückwunsch zum nachwuchs warst du jetzt schon dran? Meine güte zeit vergeht
der ist ja süß
schöne kennenlernzeit
Dani80
5999 Beiträge
05.08.2011 15:52
oh jetzt ist ja schon der nächste zwerg da...
kristina mein herzlichsten glückwunsch zu dem kleinen!!! der ist ja soooo knuffig!!!!
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:10
Ohhhhh ist der süß!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!! Gehts euch allen gut?
Kristina88
30071 Beiträge
05.08.2011 16:20
Ja uns geht's gut
ich hab nur leider noch paar Probleme beim sitzen, bin bisschen gerissen.. aber sonst alles schick
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:42
Zitat von Kristina88:

Ja uns geht's gut
ich hab nur leider noch paar Probleme beim sitzen, bin bisschen gerissen.. aber sonst alles schick

das ist super ich freu mich total für dich
Soleil
9304 Beiträge
05.08.2011 16:44
Frage mich gerade, wieso ich diese Frühchen-Threads jetzt erst bemerkt hab..

meine Kleine kam in deer 31. SSW ( 30 + 2 )
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:46
Zitat von SaskiaYeah:

wie geht es denn deiner Maus jetzt?
Soleil
9304 Beiträge
05.08.2011 16:51
Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Prima Ballerina
Montag dürfen wir eeeeendlich nach Hause ;*
Sie macht sich super, hat sich super entwickelt, atmet selbstständig, trinkt schön, alles top
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 17:10
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Prima Ballerina
Montag dürfen wir eeeeendlich nach Hause ;*
Sie macht sich super, hat sich super entwickelt, atmet selbstständig, trinkt schön, alles top

oh das ist ja super das freut mich.
Tonymausi
3295 Beiträge
05.08.2011 20:00
man mädels jetzt muss ich mal grad mein schlechtes gewissen nieder schreiben
niklas war eben so überdreht das er nur noch am weinen war ich wollte ihn dann ins bett bringen das war natürlich auch super geschrei
generell ist das zu bett bringen zur zeit nicht leicht
jedenfalls mein mann auch da hat sich neues handy gekauft und natürlich damit rum gedaddelt.
aber was rege ich mich auf. er ist einfach keine hilfe noah schreit dei ganze zeit bei ihm weil er ihn falsch hält er mag das aufrechte im arm nicht. er leibt einfach zu liegen angeschmiegt an den körper und dich anzusehen. er kann ihn aber so nicht halten also ist da schon immer geschrei
niklas will auch von mir ins bett gebarcht werden
nun ja jedenfalls hat mich mein mann auf die palme gebracht wie schon sehr lange zeit und dann zieht er immer die augenbraue hoch wenn ich irgendwas weill oder sage
tut genervt bei mir ist es echt schon so dass ich sage ich kann die visage nicht mehr sehen...er sagt er ist nicht genervt aber einfach schon dieser gesichtsausdruck
heute hat es sich das zweite mal bei niklas übertragen dass ich sehr laut werde so wie jetzt wenn er nicht ins bett will ich habe nicht geschlagen würde ich auch nie.
aber ich mag es schon nicht wenn ich sooo laut werde oder ihn mal am handgeleng etwas fester anpacken muss weil er nicht hört
dann saß ich eben da und ließ das zu bett bringen revue passieren und es liefen mir die tränen was ich getan habe.
er hat geschrien weil ich so geschrien mit ihn habe. bin grad nochmal rein und habe mich entschuldigt bekam auch noch einen kuss
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.08.2011 20:11
soll ich dir mal was sagen....
lewis hat mich heute aus wut in die hand gebissen...was passiert mir natürlich aus reflex....ich geb ihm nen klaps hab mich natürlich gleich bei ihm entschuldigt aber das ändert nichts an der tatsache
wir waren beide total erschrocken über meine reaktion, aber das tat so weh...
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 21:24
Oh man das tut mir echt leid aber ich kann dich verstehen. Es ist sicher nicht einfach mit einem Kleinkind und einem Säugling und wenn man dann noch null Unterstützung vom Partner bekommt dann geht man echt schnell auf dem Zahnfleisch.
Es ist aber auch für ALLE eine neue Situtation in der man sich erst zurecht finden muss. Da ist es auch ganz normal das es mal in der Partnerschaft kriselt oder man einfach die Nase voll hat.
Vielleicht könnt ihr in Ruhe mal reden oder du kannst dir vielleicht ein paar Stunden allein schaffen, damit du etwas zur Ruhe kommst. Geh mit ner Freundin einen Kaffe trinken oder zum Friseur....
Ich denke es wird bald besser werden und nimm dir das nicht so zu Herzen Niklas wird dir das sicher nicht übel nehmen.
05.08.2011 21:28

mal was neues von meiner Diva

Diva
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt