Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
13.01.2011 12:34
böaahhh, kennt ihr das auch? robin schreit, sobald ich das zimmer verlasse, bzw nicht mehr in seinen blickfeld bin.
das erst seit wir ausm kh zurück sind...
heute ist zum glück wieder etwas beeser, aber die anderen tage waren echt schlimm.

und heute haben wir um 16 uhr fotoshooting, freu mich da schon voll drauf!!!! hoffentlich spielt er schön mit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.01.2011 12:54
Zitat von Babsi22:

böaahhh, kennt ihr das auch? robin schreit, sobald ich das zimmer verlasse, bzw nicht mehr in seinen blickfeld bin.
heute ist zum glück wieder etwas beeser, aber die anderen tage waren echt schlimm.

und heute haben wir um 16 uhr fotoshooting, freu mich da schon voll drauf!!!! hoffentlich spielt er schön mit

das mit den schreien kenne ich nur zu gut =)
bei lewis fing das mit ca. 6 monaten an und ging bis er krabbeln konnte und jamie hat das nun auch schon seid fast 2 monaten drauf...da kommt freude auf
lottilotta
656 Beiträge
13.01.2011 21:01
Zitat von Babsi22:

hi ,wie war das fotoshooting,
gibt es schöne bilder von den süßen?
lg
13.01.2011 21:20
hey mädels, ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues jahr, kommt zwar ein bischen spät aber naja
ich hoffe euch gehts allen gut und euren mäusen natürlich auch
Babsi22
3320 Beiträge
14.01.2011 09:39
Zitat von lottilotta:

Zitat von Babsi22:

hi ,wie war das fotoshooting,
gibt es schöne bilder von den süßen?
lg

es wurden über 200 bilder gemacht am donnerstag nächste woche sind sie fertig bearbeitet, da werden wir dann paar raussuchen, wenn ichs schaff, stell ich mal welche rein
lottilotta
656 Beiträge
17.01.2011 22:08
hallo ihr leiben ich finde es wird wieder mal zeit bilder von euren süßen zu zeigen
die Hannah fängt am besten mal an

Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 22:19
Zitat von lottilotta:

hallo ihr leiben ich finde es wird wieder mal zeit bilder von euren süßen zu zeigen

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
die schuhe sind toll!
badet sie in einer kiste?
Kleene0109
244 Beiträge
18.01.2011 07:08
Zitat von lottilotta:

Och jööö, sie ist total goldig
Stinkstiefel
8481 Beiträge
18.01.2011 13:04
Sp süß die kleine Hanna...

Ich kann gerade keine schönen neuen Bilder machen da Julian seit 3 Tagen nur am weinen ist
lottilotta
656 Beiträge
18.01.2011 13:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von lottilotta:

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
die schuhe sind toll!
badet sie in einer kiste?

wenn sie bei ihrer oma zu besuch ist ,badet sie in der spielzeugkiste
das gefällt ihr auch weil sie sich gut festhalten kann,in ihrer großen badewanne hat sie etwas angst.
Babsi22
3320 Beiträge
18.01.2011 14:03
Zitat von lottilotta:

ich bin sooo verliebt in die süße!!!!!
lottilotta
656 Beiträge
20.01.2011 11:00
hallo,
muß mich mal bei euch ausheulen,seid tagen ißt die hannah wieder total schlecht,sie schafft wenn es gut kommt gerade mal knapp 600ml am tag,
brei mag sie auch nicht mehr,habe gestern den ganzen tag nur geheult
,es ist auch total schwer mit ihr etwas zu unter nehmen da man immer dran denkt das sie essen muß und wir schnell wieder nach hause müßen.
gestern habe ich ein babymusikkurs begonnen es war sehr schön da,
hannah war total süß zu den anderen babys ,sie hat sich so gefreut, leider konnte sie nicht so wie sie wollte ,am liebsten hätte sie jedes baby umarmt .für mich war es traurig anzusehen wie schnell undd lieb die anderen in 10min gegessen haben ,bei hannah dauert das ganze ne stunde ,mittendrin wird das essen kalt dann muß man es ihr wieder aufwärmen,und das kann man nicht wenn man unterwegs ist,
ich habe das gefühl das ich mich garnicht locker machen kann weil diese essen sache uns total blockiert,habe angst das beste von ihr zu verpassen weiles immer nnur ums essen geht.bin total traurig,
könnte nur heulen,wißt ihr was ich meine.
danke fürs zuhören
20.01.2011 19:55
Zitat von lottilotta:

hallo,
muß mich mal bei euch ausheulen,seid tagen ißt die hannah wieder total schlecht,sie schafft wenn es gut kommt gerade mal knapp 600ml am tag,
,es ist auch total schwer mit ihr etwas zu unter nehmen da man immer dran denkt das sie essen muß und wir schnell wieder nach hause müßen.
hannah war total süß zu den anderen babys ,sie hat sich so gefreut, leider konnte sie nicht so wie sie wollte ,am liebsten hätte sie jedes baby umarmt .für mich war es traurig anzusehen wie schnell undd lieb die anderen in 10min gegessen haben ,bei hannah dauert das ganze ne stunde ,mittendrin wird das essen kalt dann muß man es ihr wieder aufwärmen,und das kann man nicht wenn man unterwegs ist,
ich habe das gefühl das ich mich garnicht locker machen kann weil diese essen sache uns total blockiert,habe angst das beste von ihr zu verpassen weiles immer nnur ums essen geht.bin total traurig,
danke fürs zuhören
ohhh ja ich weiß was du meinst, ich glaube alle können das hier nachvollziehen...
wenn ich bedenke das bei melina die fast die halbe flasche wieder rausgekommen ist, aber solange deine maus zunimmt ist alles ok, sie holt sich was sie brauch,... hast du mal geguckt ob sie evtl. nen zähnchen bekommt? das kann auch daran liegen das sie im mom. nicht viel trinken nöchte, das tut ja auch weh...
und verkrampf dich nicht so, geh ruhig mit ihr raus, wenn sie hunger hat meldet sie sich, das setz dich mit ihr in ein café trink nen kaffe oder so und fütter sie, wenn das fläschchen kalt wird frag die bedienung ob die die flasche für 10 sek. in die mikro packen kann, das machen die eig immer hast du es schonmal mit brei versucht? vielleicht mag sie das lieber
Babsi22
3320 Beiträge
20.01.2011 20:40
Zitat von lottilotta:

hallo,
danke fürs zuhören

ich drück dich mal ganz fest, weis genau wie du dich fühlst, robin hatte ja auch öfter solche phasen, die letzte erst kurz bevor er wieder ins kh musste.
aber solange du überhaupt was rein bekommst und sie nicht abnimmt, mach dir nich zu viele gedanken. mein kia sagt immer, sie holen sich das was sie brauchen und wenn sie nicht abnhemen, alles halb so schlimm.
vielleicht brütet die süße ja was aus?
wie wars den heute?
miaa
15612 Beiträge
20.01.2011 20:44
Zitat von lottilotta:

hallo,
danke fürs zuhören

Das tut mir echt leid für euch
Wir hatten was das Essen betrifft mit 7 Monaten überhaupt keine Probleme mehr, er hat eigentlich ab dem 3.Monat immer gut gegessen. Aber auch wir haben immer wieder Phasen wo er mal mehr und mal weniger isst und obwohl er wirklich nicht gerade leicht ist mache ich mir immer einen Kopf als würde er gleich verhungern ich glaube das ist immer noch vom KH in meinem Kopf
Ansonsten was das weggehen betrifft fand ich es im ersten Jahr auch immer stressig an das ganze Essen zu denken etc. aber halte noch etwas durch das wird bald viel besser. Im Moment nehm ich oft nur noch ein Getränk mit und Kekse (die immer in meiner Tasche sind) und wenn er dann wirklich Hunger bekommen sollte kauf ich ihm eben eine Brezel oder so was.
Ich denke wir machen uns viel zu viel Sorgen um das Gewicht, was aber verständlich ist nach solchen KH Aufenthalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt