Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
30.12.2010 20:34
Hey Leute ,

Ich habe heute schon etwas zu Feiern .
Meine kleine maus hat endlich die 5kg geschafft jjjjjjjjjjuuuuuuuuhuuuuuuuu.
ich freu mich so,wenn ich zurück denke und sie mit ihren 930g sehe ,ist sie jetzt meine kleine knutschkugel.
das wollte ich euch mal schnell erzählen

Wir wünschen euch morgen ein guten rutsch ins jahr 2011
und freuen uns auf das nächste jahr mit euch.
lg
miaa
15612 Beiträge
30.12.2010 20:36
Hannah ist sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere zu den 5 Kg
Stinkstiefel
8481 Beiträge
30.12.2010 21:00
Gratuliere auch zur 5 Kg! Das ist super.
Wie alt ist die Maus eigentlich korrigiert?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.12.2010 21:20
Zitat von lottilotta:

Hey Leute ,

Ich habe heute schon etwas zu Feiern .
Meine kleine maus hat endlich die 5kg geschafft jjjjjjjjjjuuuuuuuuhuuuuuuuu.
ich freu mich so,wenn ich zurück denke und sie mit ihren 930g sehe ,ist sie jetzt meine kleine knutschkugel.
das wollte ich euch mal schnell erzählen

Wir wünschen euch morgen ein guten rutsch ins jahr 2011
und freuen uns auf das nächste jahr mit euch.
lg

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
euch natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!
lottilotta
656 Beiträge
30.12.2010 21:42
Zitat von Jessica1982:

Gratuliere auch zur 5 Kg! Das ist super.
Wie alt ist die Maus eigentlich korrigiert?

hannah ist am 28.12.2010 7monate geworden
korrigiert 4monate.
sandy20
7967 Beiträge
30.12.2010 21:50
es ist immer schön wenn eure mäuse so schön zunehme

ch hoffe bei meiner klappt es auch irgendwann mal
Dani80
5999 Beiträge
30.12.2010 21:59
so ich melde mich auch mal wieder kurz rein...

erstmal allen neuen ein herzliches willkommen und schön das sich eure kleinen so toll entwickeln. glückwunsch auch zu der kleinen die grade ihre 5 kg erreicht hat!!!
...
nur noch einen tag dann haben wir wieder ein jahr hinter uns.man ging das wieder schnell. mit den kleinen monstern merkt man erst wie die zeit rennt...
bin auch froh wenn der dezember vorbei ist... meine kleine maus wurde schon 2 jahre alt!!! was wir dann auch noch drei mal gefeiert hatten. einmal mit ihren kleinen freunden dann mit family und freunden und dann konne meine sis leider erst ein anderen tag kommen also noch ein drittes mal kuchen und so machen... und dann kam ja gleich weihnachten und all die vorbereitungen. ich dusselkuh musste mir ja natürlich noch dieses jahr vornehmen für meine kleine ein weihnachtskleidchen zu nähen und eine kochschürze (das tolle war ja das meine nähmaschine auch noch kaputt ging und ich mir erstmal eine leihne musste somit war ich einen tag vor heiligabend erst damit fertig) für meinen mann (keine angst er hat sich die unbedingt gewünscht. mit st. pauli näher drauf ) und dann wollte ich unbedingt noch pralinen verschenken... und dann war meine maus über weihnachten auch noch so doll krank. erkältung und magen-darm mit hohem fieber und das wurde erst mittwoch besser. und mein mann war natürlich auch krank und ich über weihnachten noch arbeiten... zum glück ist das jahr jetzt um hab zwar zu meinem mann gesagt das ich nächstes jahr viel ruhiger in den dezember gehe aber glauben tu ich es selber auch noch nicht...

Kristina88
30071 Beiträge
31.12.2010 11:17
MorphoPeleides
10566 Beiträge
31.12.2010 19:41
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!
rose0910
183 Beiträge
31.12.2010 23:14
auch ich melde mich mal wieder zu wort..

erstmal hallo an alle neuen..
tom geht es super..er wächst und entwickelt sich super..
wie war euer weihnachten..?? unsers war richtig toll,nur leider waren wir am 1.weihnachtstag komplett eingesperrt..nix ist gefahren hier..
a und nun ist das jahr auch schon wieder um und mein kleiner schatz wird bald schon 2 jahre..die zeit vergeht sooo schnell..manchmal will ich "mein baby" zurück..er is viel zu schnell gewachsen..
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr..
hier noch paar neue fotos von tom zu weihnachten !!

Stinkstiefel
8481 Beiträge
01.01.2011 10:49
Oh wie süß der kleine Tom ist. Und sie werden so schnell groß, oder?

Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011.

Ich habe gestern von meinem Mann 2 mega schreckliche Bilder von der Geburt bekommen.
Keine ahnung warum er sie mir nie gezeigt hat.
Ich bin noch immer richtig sprachlos.
Er sah so hilflos aus.
Und dann hat er einen abdruck im Gesicht wo ich nicht so richtig weiß von was. Mein Mann sagt sie haben ihn abgesaugt. Aber der Abdruck sieht mehr nach Beatmung oder sowas aus, oder?

Ich könnte weinen wenn ich diese Bilder sehe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.01.2011 13:08
der abdruck sieht aus, alsob sie ihm die sauerstoffmaske zu fest aufs gesicht gedrückt haben....
ich hab so ein ähnliches bild ins aufwachzimmer bekommen. sieht noch etwas schrecklicher aus als deine, weil mein kleiner flasch geatmet hat und man das auf dem bild total sieht. er hat die luft so stark nach innen gezogen, dass untern brustbein immer ein "loch" entstand.
sei doch froh, dass es dem süßen so gut geht!!!
frag mal deinen mann warum er dir die bilder erst jetzt gegeben hat...
Lioba
4594 Beiträge
03.01.2011 11:36
ich finde es echt grausam dass sie uns solche bilder geben wäre ja nicht zu viel verlangt einfach ne ruhigere Minute abwarten und ein nettes bildchen machen ... das macht total angst wenn man so ein bild sieht

@jessica
sieht mir auch nach maske aus.. vielleicht als tipp.. hab dieses erste bild in die erinnerungskiste gemacht sicher gehört es dazu und klar ist es auch irgenwie schön weil es mein bild ist, aber ich möchte den eindruck in meiner erinnerung haben wie er aussah als ich ihn das erste mal sah, das ist in mir drin das ist wunderschön und kann mir keiner nehmen
miaa
15612 Beiträge
03.01.2011 15:09
Also das erste Foto von Marko ist eigentlich ganz ok, oder?

Das ist das erste Fotot von Marko
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.01.2011 19:07
das ist mein froschilein....vor nun fast 2 jahren *seuftz* *schluchtz*

das sind die bilder, die ich von lewis bekommen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt