Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
18.09.2010 20:45
Ja, ich bin jetzt mal gespannt! Also heute hat er den ganzen Tag bei jeder Mahlzeit 70 ml getrunken! Ha ha ha, aber auch erst nachdem er sich selbst die sonde gezogen hat! Hatte die nämlich noch liegen! Obwohl schon eine Woche net mehr sondiert wurde! Und der Arzt heute meinte er müsse am Montag mal mit dem Chefarzt sprechen, aber von entlassung kann noch keine Rede sein! Habe mich heute dann dazu entschlossen, wenn der Oberarzt mir MOntag net sagen kann, wann genau er raus kann, lasse ich ihn verlegen! Und dann mal schauen, was die in der Kinderklinik sagen!
Babsi22
3320 Beiträge
18.09.2010 21:38
Zitat von Kimba:

Ja, ich bin jetzt mal gespannt! Also heute hat er den ganzen Tag bei jeder Mahlzeit 70 ml getrunken! Ha ha ha, aber auch erst nachdem er sich selbst die sonde gezogen hat! Hatte die nämlich noch liegen! Obwohl schon eine Woche net mehr sondiert wurde! Und der Arzt heute meinte er müsse am Montag mal mit dem Chefarzt sprechen, aber von entlassung kann noch keine Rede sein! Habe mich heute dann dazu entschlossen, wenn der Oberarzt mir MOntag net sagen kann, wann genau er raus kann, lasse ich ihn verlegen! Und dann mal schauen, was die in der Kinderklinik sagen!

Was ist das den für eine Klinik?
Hat die Sonde noch liegen obwohl nicht mehr sondiert wurde? Is ja echt der Hammer

Und was für Gründe haben die, deinen Kleinen noch zu behalten? Er trinkt doch und apnoen oder Bradys hat er doch auch keine, oder?
Kimba
967 Beiträge
21.09.2010 07:52
Nein er hat keine Apnoen!!! aber juhuuu wir dürfen wahrscheinlich Mittwoch oder Freitag raus, mal schauen, was der Oberarzt morgen sagt. wenn der zur visite kommt!!!! er ist gestern noch mal geimpft worden!!!
Babsi22
3320 Beiträge
24.09.2010 12:01
Hallo,
ich sag euch, unsre Taufe wird so schnell niemand vergessen
Robin hat in der Kirche nur geschrien, also war er die Hälfte über mit Oma draußen. Ja und dann?
Am Montag hatten von 36 Leuten ungelogen 31 die Magen-Darm-Grippe... wir auch!!!! Aber zum Glück is Robin verschont geblieben!!!!
Die hat wohl jemand mit angeschleppt

Und weist du schon, wann du dein Baby endlich mit heim nehmen darfst???
Dani80
5999 Beiträge
24.09.2010 14:36
@kimba
na dann drück ich dir mal die daumen das du dein kleinen dann auch nach hause bekommst...

@babsi
oh na die taufe wird sicher niemand vergessen...

@zu uns
unsere taufe war super... rebecca fand alles total interessant und toll und das obwohl sie erkältet war. sie hatte super tolle geschenke bekommen und mit dem wetter hatten wir auch richtig glück so das unsere gartenparty auch nicht ins wasser fiel...
caromaus87
270 Beiträge
27.09.2010 20:14
huhu
wollte nur fix a lebenszeichen von uns geben ^^
werd morgen auf arbeit ma, alles durch lesen, bin mom echt im eimer wenn ich daheme bin, da bin ich froh mit den beiden noch die restlichen 3 std zu kuscheln. un dann heisst es mom lernen, lernen un nochmals lernen
mei kopf is schon so voll, es passt grad echt nichts mehr rein...
aber sonst läuft alles super
bis morgen ihr süßen
Dani80
5999 Beiträge
04.10.2010 22:14
@caro
schön das es bei dir zur zeit so toll läuft! siehst du hat sich also doch alles langsam eingependelt. freut mich. und das du die restliche zeit mit dein beiden kleinen geniessen willst ist ja wohl mehr als nur verständlich!
Tonymausi
3295 Beiträge
05.10.2010 13:34
@dani toller neuer sticker.....deine kleine ist echt so putzelig
Dani80
5999 Beiträge
05.10.2010 14:20
danke tonymausi, aber dein kleiner ist ja auch echt drollig!
wie gehts euch denn eigendlich? was macht die arbeit? und wie siehts mit deinem mann so aus? läuft es da wieder besser?
caromaus87
270 Beiträge
07.10.2010 20:18
@dani, ja so langsam pendelt sich das alles ein, aber es ist echt hart...
aber was muss, das muss...
*
ach ich hasse es wenn kinder zahnen
es ist schrecklich, un wenns dann echt noch beide sind, ist echt übel... aber das ist auch bald (iwann) auch vorbei...
aber ich muss sagen, ich hatte ja richtige angst vor den backenzähnen, ich hab noch net mal gemerkt das amy zwei bekommen hat, habs nur durch zufall gesehen, also nichts mit horror schlecht hin, da fand ich die anderen echt übler...
so machen die beiden sich super, sie testen viel un versuchen echt zusammen, mei nerven zu strapazieren, mit erfolg
aber was solls, ich bleib ruhig, un denk mir, caro, genieß es, du musst die 2-3 std genießen, wie de se hast...
so ma ne frage, ich hab immer noch das problem mit amy ihren stuhl alle 2-3 wochen, kackert se mal 3 tage net, am 4ten tag, kackt se dann mit heulen un argen geschrei, ich habs beim kia angesprochen, un der meinte es wäre normal, das kinder mal 2-3 tage net kacken, aber was ich an den tag dann durch mache, wie viele windeln da drauf gehen, die mistet sich ja richtig aus, is echt übel, ich weiss ehct net was ich machen soll, es kann doch net normal sein, das ein kind alle 2-3 wochen mal net kackt, un dann solche probs hat, ich versteh das net... habt ihr die probs auch? oder steh ich da alleine da?
ok ihr süßen, ich versuch am we, mal paar bildchen von den zweien wieder rein zu stellen, da ich jetzt a neues handy habe, da die beiden der meinung waren, mei altes sollte ma gewaschen werden im KLO musste ich mir ein neues anschaffen, womit ich net klar komme -.-
naja...
ok, guts nächtle ihr süßen
07.10.2010 20:50
Milchzucker hat bei meinem Immer geholfen
Babsi22
3320 Beiträge
08.10.2010 08:34
Milchzucker hat Robin auch geholfen, jetzt hab ich die Nahrung umgestellt und er kackert jeden Tag mind. einmal.

Zeig euch auch mal wieder neue Bilder von unseren Schatz, der jetzt schon gut 6 kg hinter sich her zieht

Mal ne Frage, wie sehen Babys mit nen halben Jahr aus? Größe und Gewicht? Mein Kia sagt, Robin hat schon super aufgeholt, aber kann mir gar net vorstellen, dass er von aussehen her schon wie ein normales halbes Jahr altes Baby aussieht, finde er sieht jetzt aus wie ein 3 Monats Baby, so alt wäre er ja jetzt...
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 13:55

So sah Marko mit 6 Monaten aus.
Er hatte mit genau 6 Monaten 7350 Gramm
Babsi22
3320 Beiträge
08.10.2010 20:28
Zitat von miaa:

So sah Marko mit 6 Monaten aus.
Er hatte mit genau 6 Monaten 7350 Gramm

Na ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied, oder?
Robin hat ja auch schon 6 kg, aber vom Körperbau find ich schaut er noch lange nicht so aus wie dein Süßer!
08.10.2010 20:31
ich habe auch ein frühchen. mein sohn kam bei 32+4ssw zur welt mit 2210g und 44cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt