Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
26.07.2010 13:30
@babsi
das freut mich für euch! ich wünsch euch eine super schöne zeit mit eurem sonnenschein. grad die ersten tage sind so aufregend find ich...

@caro
alles alles liebe nachträglich zum burzeltag!!!! ich hoffe du hattest ein schönen tag!

@tonymausi
die fotos sind ja süß! da hast du aber ein ganz süßen fratz!!!
ist ja doof das du mit deinem mann nicht reden kannst. aber irgendwie müsst ihr das ja mal klären, so bringt das euch beiden ja nichts wenn ihr euch nur ärgert. ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin. *drück dich mal*
Babsi22
3320 Beiträge
26.07.2010 21:40
Hier auch mal paar Bilder vom ersten Tag, als wir unsren Schatz mit nach Hause nehmen durften, wir sind soooo glücklich!!!!

Dani80
5999 Beiträge
26.07.2010 22:15
ach gott wie süß... die ersten fotos zuhause...
der fusssack ist total süß und dein kleiner natürlich auch... noch viiiiiiiiiiiiiel spass mit ihm!!
caromaus87
270 Beiträge
27.07.2010 23:40
@ dani,
frag net nach mei geb. das war horror. ich hatte noch nie so a schrecklichen geb wie der...
ich habe dinge erfahren, wo es mir echt die sprache verschlägt...
@ babsi (glaube ich, bzw hoffe ich )
och wie süsss der kleine mann doch ist... ich glaubich bin verliebt ^^ der perfekte schwiegersohn
caromaus87
270 Beiträge
27.07.2010 23:44
achja, bevor ich es vergesse, ich hab grad zahnende kinder, welch freunde
hoffe das nimmt echt ma a ende, is ja horror, wenn beide zur gleichen zeit jedesmal zahnen, weiss garnet wen ich als erstes nehme soll
ich brauch echt 4 arme un 4 beine, ist mom echt übel...
aber ich muss ehrlich sagen, noch hab ich ausdauer, wer weiss wie lange, wenns sept wieder das arbeitsleben beginnt...
miaa
15612 Beiträge
27.07.2010 23:53
Oh man ist der süß - wie Zuckerwatte!!!!! Total hübsch und er sieht richtig groß aus.
Viel Freude mit deinem Kleinen
miaa
15612 Beiträge
27.07.2010 23:54
Zitat von caromaus87:

@ dani,
frag net nach mei geb. das war horror. ich hatte noch nie so a schrecklichen geb wie der...
ich habe dinge erfahren, wo es mir echt die sprache verschlägt...
@ babsi (glaube ich, bzw hoffe ich )
och wie süsss der kleine mann doch ist... ich glaubich bin verliebt ^^ der perfekte schwiegersohn

Oh man was ist los bei dir? Tut mir echt leid.
Dani80
5999 Beiträge
29.07.2010 19:52
@caro
oh man das tut mir ehrlich leid mit deinem geb.
hoffe das es nicht zu schlimme sachen sind die du erfahren hast. und drück dir die daumen das deine beiden schnell alle zähne haben
Tonymausi
3295 Beiträge
29.07.2010 20:23
@Babsi ohne Worte
@caro wie macht man das eigentlich wenn beide auf den arm wollen?
@dani geht das bei becca schon mit töpfchen los?
@us Niki war heute wirklich gut drauf doch eben musste ich ihn kurzerhand zähneputzen und ab ins bett das war ja nen gejammer
ich habe mich gestern vertreten und musste am abend noch in die ambulanz, weil ich nicht mehr laufen konnte. zerrung. Salbenverband und Schmerzmittel verordnung. Fuß hochlegern????? Wie?????
Ok heute ist schon besser
miaa
15612 Beiträge
29.07.2010 23:25

So das ist mein Süßer Fratz jetzt mit 9 Monaten hätte nie gedacht das er sich so toll entwickelt.
caromaus87
270 Beiträge
30.07.2010 12:03
Zitat von Tonymausi:

@Babsi ohne Worte
@caro wie macht man das eigentlich wenn beide auf den arm wollen?
@dani geht das bei becca schon mit töpfchen los?
@us Niki war heute wirklich gut drauf doch eben musste ich ihn kurzerhand zähneputzen und ab ins bett das war ja nen gejammer
ich habe mich gestern vertreten und musste am abend noch in die ambulanz, weil ich nicht mehr laufen konnte. zerrung. Salbenverband und Schmerzmittel verordnung. Fuß hochlegern????? Wie?????
Ok heute ist schon besser

perle, da nimm ich se beide hoch ^^
ich schlafe jeden abend auf ner rambozeitung ^^
frag net wie ich das schaffe, mei arzt meinte auch ich müsste eig zusammen klappen bei mei gewicht...
ohh dann gute besserung dir...
caromaus87
270 Beiträge
30.07.2010 12:04
Zitat von miaa:

So das ist mein Süßer Fratz jetzt mit 9 Monaten hätte nie gedacht das er sich so toll entwickelt.

bitte einmal nach jena schicken, mei tochter sucht noch a mann ^^
perfekten schwiegersohn gefunden ^^
caromaus87
270 Beiträge
30.07.2010 12:07
Zitat von Dani80:

@caro
oh man das tut mir ehrlich leid mit deinem geb.
hoffe das es nicht zu schlimme sachen sind die du erfahren hast. und drück dir die daumen das deine beiden schnell alle zähne haben

naja es war schon net ohne, aber was solls.
das leben is kei wunschkonzert, ich sag nur soviel, vertrauen pfutsch, ich bleib solo, un a mann kommt mir so schnell net mehr ins haus.
aber mei mutch is total süss. da ich ja zu mei geb, echt down war, un alles einfach so hingenommen hatte, hat mei mucth heimlich still un leise ne kleine party für morgen organisiert. aber pssst, ich weiss es ja noch net
is immer schön wenn sich einer nach dem anderen verplabbert ^^
da bin i ma gespannt was das wird... hihi
caromaus87
270 Beiträge
30.07.2010 12:09
achja, hatte ich schon ma erwahnt, das zahnende kinder habe, ich hab echt das gefühl, die bekommen grad alle
bin sooooooooooooo froh wenn das endlich vorbei ist...
Tonymausi
3295 Beiträge
30.07.2010 13:04
Zitat von caromaus87:

achja, hatte ich schon ma erwahnt, das zahnende kinder habe, ich hab echt das gefühl, die bekommen grad alle
bin sooooooooooooo froh wenn das endlich vorbei ist...

Ja hattest du glaube ich schon erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt