Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
21.08.2013 13:51
Zitat von Escada304:

Wow Müüs, vor allem er sieht er älter aus, als er ist Wahnsinn
Tja, die kleinen werden einfach viel zu schnell groß

findest du? wahrscheinlich nur auf dem Bild wie geht es euch?
21.08.2013 15:32
Seit gestern kann Vivi Bobbycar fahren bin total stolz auf sie
Müüs
19282 Beiträge
21.08.2013 19:36
Zitat von BennyundSandra:

Seit gestern kann Vivi Bobbycar fahren bin total stolz auf sie
cool. louis übt noch. aber es wird immer besser
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.08.2013 19:45
Wir sind alle krank..
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2013 19:47
Zitat von JerrysMama2009:

Wir sind alle krank..
gute besserung
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.08.2013 21:35
Zitat von Müüs:

Wir sind alle krank..
gute besserung
danke mag nicht mehr zwergi is auch furchtbar drauf.
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2013 22:18

Zitat von Müüs:

Wir sind alle krank..
gute besserung
was habt ihr denn?
ich war 9 tage auch außer gefecht. ganz schlimmer magen darm virus. hab 8 kilo abgenommen. aber 3 gott sei dank schon wieder drauf. sah aus wie magersüchtig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.08.2013 00:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Wir sind alle krank..
gute besserung
was habt ihr denn?
ich war 9 tage auch außer gefecht. ganz schlimmer magen darm virus. hab 8 kilo abgenommen. aber 3 gott sei dank schon wieder drauf. sah aus wie magersüchtig
mein großer fing am Sonntag an mit Mittelohrentzündung da er ja nicht sagt was er hat hab ich nur geraten was es sein könnte.Sind somit am Montag gleich zum Kia der die Mittelohrentzündung bestätigt hat.Dienstag fing es bei mir an mit Halsschmerzen und gekratze nun hab ich noch Schnupfen und Husten und mein Kopf explodiert jeden Tag fast.Adrian ist auch die Tage anstrengend und das alles beim Packen und vorm Umzug. habe nun inhaliert gleich 2 mal sehen wie es mir morgen geht.Liegen darf ich auch nicht und wenn dann aller 5 min hoch. achja Mama sein kann schon schön sein. ich hab das gefühl das ich immer dicker werde. ohje das ist aber auch das blöde Wetter.
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2013 21:30
Ein Tagebuchauszug...

mit 13 Monaten…
- bist du deine ersten Schritte allein gelaufen (27.08.13) und das direkt ziemlich sicher!!! nach 3 Tagen konntest du schon um Kurven laufen und umdrehen
- warst du das letzte Mal im Schlaflabor und hast alles super überstanden und gut mitgemacht
- sprichst du: Mama, Papa, Teddy, Bär, Baby, Bett, Wawa (Wau wau), Da, (Mma (Oma))
- verstehst du die Mama und den Papa schon sehr gut und holst Dinge wie den Teddy, den Ernie, das Buch mit dem Hund, den Trecker oder den Ball, wenn man dich dazu auffordert
- zeigst du mit dem Finger auf einen Hund, wenn du einen siehst und sagst laut „Wawa“
- steckst du dir immer noch alles in den Mund, was dir in die Hände kommt
- wiegst du ca. 11 Kilo und bist ca. 78-80 cm groß
… wir sind unendlich stolz auf dich!!!
30.08.2013 21:40
Zitat von Müüs:

Ein Tagebuchauszug...

mit 13 Monaten…
- bist du deine ersten Schritte allein gelaufen (27.08.13) und das direkt ziemlich sicher!!! nach 3 Tagen konntest du schon um Kurven laufen und umdrehen
- warst du das letzte Mal im Schlaflabor und hast alles super überstanden und gut mitgemacht
- sprichst du: Mama, Papa, Teddy, Bär, Baby, Bett, Wawa (Wau wau), Da, (Mma (Oma))
- verstehst du die Mama und den Papa schon sehr gut und holst Dinge wie den Teddy, den Ernie, das Buch mit dem Hund, den Trecker oder den Ball, wenn man dich dazu auffordert
- zeigst du mit dem Finger auf einen Hund, wenn du einen siehst und sagst laut „Wawa“

Müüs das hast du wieder toll geschrieben
Hältst du das für Louis auch irgendwie in einem Album fest?
30.08.2013 21:43
Ich war heute richtig beschäftigt, hab für Jonas Kumpel Louis, der morgen 1 Jahr wird, eine Torte gebacken

Neben Winnie kommt noch eine 1 als Kerze
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2013 21:56
Zitat von Escada304:

Zitat von Müüs:

Ein Tagebuchauszug...

mit 13 Monaten…

Müüs das hast du wieder toll geschrieben
Hältst du das für Louis auch irgendwie in einem Album fest?

danke. bisher nur am laptop. will das aber irgendwann schön fertig machen. weiß nur noch nicht wie
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2013 21:56
Zitat von Escada304:

Ich war heute richtig beschäftigt, hab für Jonas Kumpel Louis, der morgen 1 Jahr wird, eine Torte gebacken

boooooooooooooooooah die hätte unserem louis auch gefallen. echt toll. da hast du dir mega mühe gegeben und er wird sich sicherlich freuen
30.08.2013 21:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Escada304:

boooooooooooooooooah die hätte unserem louis auch gefallen. echt toll. da hast du dir mega mühe gegeben und er wird sich sicherlich freuen

Danke der Name passt ja schon mal

Mal gucken was meine Freundin morgen sagt
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2013 21:58
sie wird ausrasten vor freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt