Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
17.07.2013 10:46
Zitat von LOU09:

.....
Bei uns geht aber das verschleimt sein seit Januar gar nicht weg und immer mal wieder kommt ne Bronchitis dazu
Haben jetzt eine Mutter Kind Kur genehmigt bekommen an die Nordsee mal schauen ob es da besser wird
Wenn nicht dann machen die alle Allergie Test und den Schweißtest.
Hoffe sehr das ihm der Klima Wechsel hilft und er nicht den ganzen Mist machen muss

Wann soll es denn am Besten losgehen? Bekommst du denn noch einen Platz?

Ich denke schon, dass es damit besser wird, denn so eine MK-Kur ist wirklich gut... und erholsam für euch beide.
Maria211011
4775 Beiträge
17.07.2013 10:50
Zitat von LOU09:

Zitat von chocodog:

Wo gehts denn hin an die Nordsee?

Entweder Cuxhaven oder Sylt
Die müssen schauen wo sie uns noch unterkriegen

Sylt wäre wirklich nen Traum, warste schon mal da??? es ist herrlich da, ich drücke die Daumen, das ihr da was bekommt, auch wenn ich mir vorstellen könnte, das es schwer wird, weil es da so schön ist und so viele da gern hin fahren würden.

Maria211011
4775 Beiträge
17.07.2013 10:51
Zitat von Müüs:

Sehr schönes Bild...
Maria211011
4775 Beiträge
17.07.2013 10:52
Zitat von BennyundSandra:

Uns geht's gut. Hatten jetzt U6 Vivi wiegt 6700g, ist 71cm groß und hat 42cm KU. Sie kann inzwischen auch frei stehen (oft fuchtelt sie nur zu sehr mit den Händen und kippt um) und kann an einer Hand laufen .
Sie ist so ein zauberhaftes Mädchen

6700gr, ui, ist also ganz schlank die Kleine...
Maria211011
4775 Beiträge
17.07.2013 10:52

Wir waren gestern 7 Stunden im Freibad...Emilian hat sich pudelwohl gefühlt und wollte die ganze Zeit im Wasser sein, ob im Babybecken oder mit Mama im großen Becken. Es war schwer ihn mal zur Pause zu zwingen.
Da ich ihn immer fleißig eingecremt habe, hat er die viele Sonne sehr gut weg gesteckt, aber ich musste mich bisher nie eincremen, den einzigen Sonnenbrand meines Lebens hatte ich in Venezuela, aber jetzt hab ich den zweiten Sonnenbrand meines Lebens und werde in Zukunft darauf achten, das auch ich mich creme, das war mir ne Lehre.

Da Emilian mittlerweile läuft wie ein Großer hatte ich meine Mühe und Not ihn bei mir zu behalten.
Krabbeln will er kaum noch, er flitzt jetzt überall rum.

Zuhause versteckt er unsere Telefone und Fernbedienungen, wir mussten schon des öfteren einige Zeit suchen, wenn er etwas versteckt hat, der kleine Osterhase.

Knöpfe drücken findet er auch klasse.

Ja, nur noch 2 Tage, dann feiern wir seinen ersten Geburtstag im Garten seines Onkels (mein Bruder) zusammen mit allen Großeltern, seinem Bruder, meiner Schwester und ihren Kindern und meinem Bruder und seiner Freundin.

Ich backe 3 Kuchen und ein paar Kuchen-Herzchen, gehe gleich los schon mal einkaufen.
Und am Freitag wird schön geschmückt und gefeiert. Wenn die Großeltern nach dem Kaffee weg sind, wollen wir auch noch grillen im Garten.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2013 14:01
maria , gaaanz tolle fotos total süß dein kleiner mann <3
18.07.2013 08:59

Lieber Chris, wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit deiner Familie bei strahlendem Sonnenschein nd lass dich schön beschenken...
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2013 09:10
Zitat von Maria211011:

Wir waren gestern 7 Stunden im Freibad...Emilian hat sich pudelwohl gefühlt und wollte die ganze Zeit im Wasser sein, ob im Babybecken oder mit Mama im großen Becken. Es war schwer ihn mal zur Pause zu zwingen.
Da ich ihn immer fleißig eingecremt habe, hat er die viele Sonne sehr gut weg gesteckt, aber ich musste mich bisher nie eincremen, den einzigen Sonnenbrand meines Lebens hatte ich in Venezuela, aber jetzt hab ich den zweiten Sonnenbrand meines Lebens und werde in Zukunft darauf achten, das auch ich mich creme, das war mir ne Lehre.

Da Emilian mittlerweile läuft wie ein Großer hatte ich meine Mühe und Not ihn bei mir zu behalten.
Krabbeln will er kaum noch, er flitzt jetzt überall rum.

Zuhause versteckt er unsere Telefone und Fernbedienungen, wir mussten schon des öfteren einige Zeit suchen, wenn er etwas versteckt hat, der kleine Osterhase.

Knöpfe drücken findet er auch klasse.

Ja, nur noch 2 Tage, dann feiern wir seinen ersten Geburtstag im Garten seines Onkels (mein Bruder) zusammen mit allen Großeltern, seinem Bruder, meiner Schwester und ihren Kindern und meinem Bruder und seiner Freundin.

Ich backe 3 Kuchen und ein paar Kuchen-Herzchen, gehe gleich los schon mal einkaufen.
Und am Freitag wird schön geschmückt und gefeiert. Wenn die Großeltern nach dem Kaffee weg sind, wollen wir auch noch grillen im Garten.

total tolle Bilder
Melli226
6871 Beiträge
18.07.2013 19:17

Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 00:34
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

maria , gaaanz tolle fotos total süß dein kleiner mann <3

Danke dir
Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 00:35
Zitat von Melli226:

Ohhhh schön
Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 00:36
Zitat:
Zitat von Müüs:

total tolle Bilder

Danke auch dir
Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 00:36
Unser Urlaub nächste Woche:

https://www.groupon.de/deals/groupon-travel-city/A mbiente-Rennsteighotel-Kammweg/24477481

Unser Baby, nein seit gestern ja schon Kleinkind (-Baby) wird sich freuen...
Natur, Wellness und Hammi Hammi (lecker Essen)... 5 Tage Entspannung und Familienurlaub.

(Eigentlich wollten wir ja an die Nordsee, aber das hätte sicher das Doppelte gekostet und die Fahrtzeit wäre auch doppelt so lang gewesen... )

Jetzt muss nur noch was freu sein nächste Woche
Drückt uns die Daumen

Und Montag 8:45Uhr dann mein wichtiges Bewerbungsgespräch
Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 20:52
Wir haben zwar die Reise da oben gebucht gestern, nur leider wussten wir nicht, dass das Hotel kommende Woche ausgebucht ist , also versuchen wir morgen vom Kauf zurückzutreten, wenn nicht müssen wir im September nochmal weg fahren, es sei denn ich bekomm die Ausbildung morgen, dann kann ich so schnell nicht weg, dann fährt Alex mit seinem großen Sohn dahin.

Heute haben wir geschlagene 4 Std. gebraucht um einen neuen Urlaubsort zu finden, der bezahlbar, entspannend und ab Dienstag buchbar ist, und tadaaaa, wir haben es geschafft:

http://reisen.groupon.de/24320428

4 ÜN in einem Wellnesshotel, mit Frühstück, Mittagssnack und Abendessen

Dienstag fahren wir nach München, weil Alex mir und Emilian die Stadt mal zeigen möchte und Mittwoch gehts dann dahin ins Hotel

Ich freu mich ja schon so...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.07.2013 22:17

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt