Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2013 08:56
wie gehts euch???
bei uns gehts bergauf: mein freund wird wohl nciht arbeitslos. momentan interessieren sich 3 firmen für ihn. da kann er dabei sogar noch nen guten lohn rausschlagen.
er ist polier auf der baustelle und gute leute werden da momentan gesucht. morgen ist da tag der offenen tür. da sind viele chefs also pot. neue arbeitgeber, es wird spannend. louis und ich fahren da morgen auch eben ne stunde hin
06.06.2013 13:21
Ich bin gerade mega Glücklich jetzt ist alles geklärt, ich fange im Sptember mit meiner Ausbildung an und kann das Praktikum in der gleichen Einrichtung machen in der auch meine Maus in die Krippe geht (sie im Erdgeschoss ich im ersten Stock) also bin ganz in ihrer Nähe
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2013 13:37
Zitat von BennyundSandra:

Ich bin gerade mega Glücklich jetzt ist alles geklärt, ich fange im Sptember mit meiner Ausbildung an und kann das Praktikum in der gleichen Einrichtung machen in der auch meine Maus in die Krippe geht (sie im Erdgeschoss ich im ersten Stock) also bin ganz in ihrer Nähe

Gratuliere!!!!!!
06.06.2013 13:58
Zitat von Maria211011:

Gratuliere!!!!!!

Dankeschön jetzt müssen wir “nur“ noch das Finanzielle regeln können...
06.06.2013 15:36

Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr für dich Ich wünsche dir eine schöne Zeit
LOU09
3200 Beiträge
06.06.2013 19:11
Zitat von Müüs:

wie gehts euch???
bei uns gehts bergauf: mein freund wird wohl nciht arbeitslos. momentan interessieren sich 3 firmen für ihn. da kann er dabei sogar noch nen guten lohn rausschlagen.
er ist polier auf der baustelle und gute leute werden da momentan gesucht. morgen ist da tag der offenen tür. da sind viele chefs also pot. neue arbeitgeber, es wird spannend. louis und ich fahren da morgen auch eben ne stunde hin

Oh das ist schön freu mich für euch
06.06.2013 19:16
Ohhhh Müüs das hört sich ja richtig toll an

BennyundSandra gratuliere, das sind ja tolle Neuigkeiten dann bist du ganz nah bei deiner Maus... Ach ist doch schön

Also diese Schwangerschaft ist momentan schon ganz anders als bei Jonas hihi, bei Jonas ging es mir sooo schlecht und ich war nur am Kotzen
Und jetzt fühle ich mich blendend... Ich könnte Bäume ausreißen echt komisch
06.06.2013 21:24
*Escada Glückwunsch nochmal hab doch gewusst es ist alles gut! Freu mich für dich

*Müüs das ist doch klasse.. freie auswahl die Chance hat man nicht oft!

*BennyundSandra freu mich auch für euch das es so klappt und du deine Maus gleich in der nähe hast
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2013 09:32

oh wie toll. sowas will ich auch
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2013 09:34
dank euch. werde später berichten, was der tag der offenen tür ergeben hat..
boah louis ist nur noch am sabbern. andauernd alles nass. innerhalb von einer stunde macht er ein neues dreiecktuch wieder nass. der 5. zahn ist aber nun durch. der durchbruch ist geschafft. puhh
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.06.2013 14:06
Zitat von Müüs:

wie gehts euch???

oh suuuupi ....freut mich für euch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.06.2013 14:06

HIHI glückwunsch
07.06.2013 19:56
Huhu Mädels, wie war euer Tag? Ach das Wetter ist soooo herrlich
Heute morgen waren zwei Mädels mit ihrem Jungs in Jonas Alter zum Frühstücken da war voll schön wie die Kleinen so miteinander spielen

Wir waren heute den ganzen Tag schön draußen... Und was habt ihr so gemacht?
07.06.2013 20:17
Hey Mädels!

tolle Bilder!!

Denise: Glückwunsch zum 1. Zahn! Franziska zahnt zur Zeit auch gewaltig, es kommen die Stockzähne und die sollten am schlimmsten sein... Ihr tut das so weh und dadurch schläft sie so schlecht... Hoffe, sie sind bald durch!

Escada: tolles Ultraschallbildchen!!

Müüs: super, dass dein Mann gleich 3 Angebote bekommen hat!!

BennyundSandra: das freut mich sehr für dich!!!

bei uns läufts Nachts noch nach wie vor... einschlafen ne Katastrophe, bin schon total fertig, ich hoffe, das wird endlich mal wieder besser... Das geht ja jetzt schon Wochen so... Leider lasst sich die Maus auch nur von mir beruhigen und wieder in den Schlaf finden, mein Mann wenn geht, dann macht sie nur Halli Galli... Gut für ihn, schlecht für mich...
Wir waren heut Vormittag wieder Babyschwimmen. War sooo toll!! Heut Nachmittag waren wir bei meiner Schwester und da sind wir am Spielplatz gegangen. War richtig schön. Mausi hat das erste Mal gerutscht, und das hat ihr so super gefallen!
07.06.2013 21:07
NatNat ach Mensch, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet

Ach hier mal Fotos von Jonas heute aus unserem Garten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt