Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
15.04.2013 13:03
Zitat von Melli226:

Ich danke euch. Bin etwas geschockt, aber das wird schon wieder...

Ja beide Herzchen haben gebubbert

Dass voll schön, ich selbst bin ein Zwilling
15.04.2013 13:07
Genau da ist mindestens ein Mädchen dabei, was sagt dein mann?
Wieviele kinder hattet ihr denn so geplant?
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 13:07
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch. Bin etwas geschockt, aber das wird schon wieder...

Ja beide Herzchen haben gebubbert

Dass voll schön, ich selbst bin ein Zwilling

Mir schießen gerade nur 10000 blöde Gedanken durch den Kopf, aber das ist bestimmt normal
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 13:09
Zitat von floh83:

Mein Mann ist weniger als glücklich er wollte eig nie Kinder und hat zum 2ten Zähneknirschend ja gesagt und jetzt das. Es hängen halt gerade soviele Sachen dran... aber das bekommen wir schon irgendwie hin
15.04.2013 13:11
Zitat von Melli226:

Zitat von floh83:

Mein Mann ist weniger als glücklich er wollte eig nie Kinder und hat zum 2ten Zähneknirschend ja gesagt und jetzt das. Es hängen halt gerade soviele Sachen dran... aber das bekommen wir schon irgendwie hin

magst du reden??

Was für gedanken??

Ich kann dich verstehen, ich hab auch große Angst, möchte keine Zwillinge bekommen
15.04.2013 13:15
Vorhin zwei schöne Sommermützen für Vivi gekauft^^
dabei ist mir was lustiges aufgefallen, bei myToys und bei Kik werden genau die gleichen Mützen verkauft, nur bei myToys sind sie fast 7 € teurer.... es waren wirklich haargenau die gleichen....
15.04.2013 13:19
Zitat von BennyundSandra:

dabei ist mir was lustiges aufgefallen, bei myToys und bei Kik werden genau die gleichen Mützen verkauft, nur bei myToys sind sie fast 7 € teurer.... es waren wirklich haargenau die gleichen....

Ohaaa.... frechheit, aber das Zeigt, das Kik ja gar nicht so schlecht ist
15.04.2013 13:20
Zitat von Luzifa:

Ich war auch erst total erstaunt, dabei waren die bei myToys auchnoch runtergesetzt.....
15.04.2013 13:23
Das ist natürlich nicht schön. Es ist ja auch finanziell ne Herausforderung, also bei uns wäre es so. Muss auch ehrlich sagen das mir nervlich meine beiden reichen, also nicht falsch verstehen sie sind lieb und ich bin froh sie zu haben. Aber es ist auch anstrengend und ich bin mir nicht immer sicher ob ich beiden so gerecht werde.
15.04.2013 13:25
BennyundSandra - ich find das voll krass....

Floh - ich weiß was du meinst... meine Schwester hat 5 Kinder.. es ist sicherlich nicht immer einfach und ich denke, dass man das ruhig sagen darf, denn jede Mama liebt sein Kind, auch wenn es manchmal anstrengend ist
15.04.2013 13:26
Zitat von Luzifa:

die hier war auch eine davon
http://www.mytoys.de/Sterntaler-STERNTALER-Baby-M% C3%BCtze/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-56-104/M%C3%BCtzen-H %C3%BCte-Caps/KID/de-mt.cw.ca02.17.04/2349464
hat im kik 2.99 gekostet....
15.04.2013 13:28

Zitat von Luzifa:

http://www.mytoys.de/Sterntaler-STERNTALER-Baby-M% C3%BCtze/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-56-104/M%C3%BCtzen-H %C3%BCte-Caps/KID/de-mt.cw.ca02.17.04/2349464

Uiiii ... schon arg...

Ich kaufe eh gerne mal bei Kik ein, dass bestätigt mich, dass es eben nicht so schlecht ist, wie viele oder einige eben immer sagen
15.04.2013 13:31
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Uiiii ... schon arg...

Ich kaufe eh gerne mal bei Kik ein, dass bestätigt mich, dass es eben nicht so schlecht ist, wie viele oder einige eben immer sagen

hab ich mir auch schon oft gedacht... bestimmt gibt es da auch ein paar sachen die nicht so gut sind, aber wenn man genau schaut kann man schon gute Sachen finden.
15.04.2013 13:37
genau das denke ich auch
Ich denke aber das hast du überall
15.04.2013 13:48
Melli, wow. Glückwunsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Schock ist. Mir wäre es genauso ergangen. Aber das ist ein Wunder. Jedes Einzelne schon und dann auch noch zwei. Ihr bekommt das hin. Bin mir ganz sicher. Und dein Männe wird sich schon wieder einkriegen. Er war immerhin mit der zweiten Schwangerschaft einverstanden und dass es auch mehr Kinder werden können, dass sollte jeder wissen. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Floh, ja. So geht es mir auch. Mehr Kinder könnte ich im Moment nicht gebrauchen. Und es ist wirklich schwierig beiden gerecht zu werden. Aber mehr als sein Bestes zu geben, kann man eh nicht machen.

Bennyundsandra, das hätte ich nicht erwartet. Bin bissel geschockt.

Jerry, Lennis robbt ja seit zwei Wochen. Und er kommt immer öfter auf alle vier und versucht ein Kabbelschritt. Aber da fällt er dann meist auf den Bauch.

Wie lange hat es bei euren Kleinen vom ersten Robben bis zum richtigen Krabbeln gebraucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt