Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
24.02.2013 13:40
Ich kann gleich ein paar Bilder auf dem Pc ziehen, bei meinem Lappi bekomme ich kein Internet mehr....keine ahnung was da los ist ^^

Zähne hat Tyler noch keine, aber ich glaube, lange wird das nicht mehr dauern.

Er stellt sich in den 4 Füßler und wippt nach vorne, krabbeln noch nicht, Schieben tut er sich nach hinten, drhet sich um sich selbst, kullert von Bauch auf den Rücken, vom Rücken auf den Bauch, stehen ist auch ganz toll und dann Hüpfen findet er klasse.
Sitzen kann er so lala...
Seine Falsche hält er alleine und mittags isst er vom Tisch mit

er kann "backe backe Kuchen" machen - Nein nein nein (er schüttelt den Kofp) brabbeln tut er ganz viel, was er auch total lustig findet ist, wenn man den Finger in den Mund oder vor dem Mund und dann so wackelt, dann macht er ganz lustige geräusche...zum schießen...

Er kann 2 gegenstände in die Hand nehmen, gegen einander hauen oder auf den Tisch hausen und er hat eine Rassel, wo vorne ein Tröte drann ist, da kann er schon reinpusten und tröten

Sonst ist er auch ein total Glückliches Pflegeleichte Kind, er ist immer am strahlen... aber, er jat auch schon einen totalen Dickkopf und kann gut Zicken wenn ihm was nicht passt....z.b. Pullover anziehen...da kann er kreischen.. wie ein Mädchen
Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 13:43
So ich werd dann mal zu Omma fahren...ich schreibe später auf die Beiträge zurück
Bis nachher
24.02.2013 13:45
Zitat von Dito89:

So ich werd dann mal zu Omma fahren...ich schreibe später auf die Beiträge zurück
Bis nachher

Bis nacher und viel spaß
Luni2004
2852 Beiträge
24.02.2013 16:42
So ihr lieben, alles gelesen Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben

So erstmal an allen Omiisss eine gute Besserung.
Habe leider auch keine großeltern mehr , seit 4 Jahren
Mein Mann hat noch nen Opa er ist 78 Jahre alt. Er ist jetzt auch zu besuch bei uns . Er lebt ja sonst in Mazedonien

Dito dir viel spaß bei deiner Omi, und ich hoffe das aufeinandertreffen mit deinem Vater wird auch einigermaßen okay sein

JerrysMama mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schwer ein geliebten Menschen zu verlieren Wünsche dir für diese schwere Zeit ganz viel kraft.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.02.2013 17:00

Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 17:15
so wieder da....das war ein wiedersehen....man man man

Aber das gute war, meine Oma ging es eigentlich ganz ok, sie durfte auch mit dem Rollstuhl in ie Cafeteria - erstmal schön Kuchen gemampft....sie hat sich die ganze Zeit mit Raven unterhalten und hat sich doll gefreut!Bin glücklich da gewesen zu sein!!!!Naja über meinen Papa will ich gar nicht erst anfangen....er wollte Raven, als wir los wollten, 50 Euro zustecken - habe ich abgewehrt und gesagt, er soll das geld bitte behalten und sind dann los.....vielleicht war es bisschen hart, aber er hat sich die ganze zeit nicht für sie interessiert und mit geld lassen wir uns schon gar nicht "kaufen", denn geld ist nicht alles!!!!!Vielleicht sollte er mal anders anfangen und nicht mit geld......naja, sonst war alles supi - sind noch bei Mc-Donald ran - also heute habe ich soviel fettes gegessen, da müsste ich eigentlich 2 wochen diät machen
Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 17:16
Zitat von JerrysMama2009:

tolle bilder uuuuuund....du lachst mal - das is sooooo schön , denn du schaust immer so streng auf den Bilder.....
Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 17:18
Zitat von Luzifa:

Ich kann gleich ein paar Bilder auf dem Pc ziehen, bei meinem Lappi bekomme ich kein Internet mehr....keine ahnung was da los ist ^^

Zähne hat Tyler noch keine, aber ich glaube, lange wird das nicht mehr dauern.

Er stellt sich in den 4 Füßler und wippt nach vorne, krabbeln noch nicht, Schieben tut er sich nach hinten, drhet sich um sich selbst, kullert von Bauch auf den Rücken, vom Rücken auf den Bauch, stehen ist auch ganz toll und dann Hüpfen findet er klasse.
Sitzen kann er so lala...
Seine Falsche hält er alleine und mittags isst er vom Tisch mit

er kann "backe backe Kuchen" machen - Nein nein nein (er schüttelt den Kofp) brabbeln tut er ganz viel, was er auch total lustig findet ist, wenn man den Finger in den Mund oder vor dem Mund und dann so wackelt, dann macht er ganz lustige geräusche...zum schießen...

Er kann 2 gegenstände in die Hand nehmen, gegen einander hauen oder auf den Tisch hausen und er hat eine Rassel, wo vorne ein Tröte drann ist, da kann er schon reinpusten und tröten

Sonst ist er auch ein total Glückliches Pflegeleichte Kind, er ist immer am strahlen... aber, er jat auch schon einen totalen Dickkopf und kann gut Zicken wenn ihm was nicht passt....z.b. Pullover anziehen...da kann er kreischen.. wie ein Mädchen
ja, also ich würde gern die bilder sehen Mensch dann ist er von der Entwicklung her ja auch richtig super - allerdings könnten die kleinen sich meines erachtens ruhig mehr zeit lassen mit dem größer werden, geht mir alles zu schnell ohjaaaa - anziehen ist überhaupt nicht toll - vor allem Jacken nicht....schrecklich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.02.2013 17:28
Zitat von Dito89:

tolle bilder uuuuuund....du lachst mal - das is sooooo schön , denn du schaust immer so streng auf den Bilder.....
streng ist mein 2ter Name.. es sieht beschissen aus lache nur wegen Adrian.
LaMammina
482 Beiträge
24.02.2013 17:47
Zitat von Dito89:

ja, also ich würde gern die bilder sehen Mensch dann ist er von der Entwicklung her ja auch richtig super - allerdings könnten die kleinen sich meines erachtens ruhig mehr zeit lassen mit dem größer werden, geht mir alles zu schnell ohjaaaa - anziehen ist überhaupt nicht toll - vor allem Jacken nicht....schrecklich

Und Mützen sind der HASS!!!

@Luzifa - schön von dir und Tyler zu hören!

Und ich bin schon wieder den ganzen Tag am Kramen. Bin gerade dabei, die fast 3 Wäschekörbe mit aussortiertem Zeugs nochmal zu sortieren. Nach "verkaufbar" - und "verschenkbar". Ick hab ja sonst nüschts zu tun...
Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 17:53

Zitat von Dito89:

streng ist mein 2ter Name.. es sieht beschissen aus lache nur wegen Adrian.
ach quatsch - wenn du lächelst sieht es gleich viel freundlicher aus und lächeln steht dir besser als so grimmig
Dito89
2704 Beiträge
24.02.2013 17:54
Zitat von LaMammina:

Zitat von Dito89:

Und Mützen sind der HASS!!!

@Luzifa - schön von dir und Tyler zu hören!

Und ich bin schon wieder den ganzen Tag am Kramen. Bin gerade dabei, die fast 3 Wäschekörbe mit aussortiertem Zeugs nochmal zu sortieren. Nach "verkaufbar" - und "verschenkbar". Ick hab ja sonst nüschts zu tun...
naja - Mützen geht mittlerweile, aber auch nur bei 2 bestimmten
Ja ich müsst auch mal wieder aussortieren..aber kann und will mich gar nicht davon trennen
24.02.2013 18:56
Dito - schön, dass du einen tollen Tag hattest

Mützen gehen so naja, mal gut mal nicht manchmal reißt er sich die schreiend vom Kopf Jacken gehene auch aber Pullis... ganz ganz sclimm....

ja sie entwickeln sich soo schnell... das ist der wahnsinn
Müüs
19282 Beiträge
24.02.2013 19:53
ja ist eine DHH!!
jaaaa danke haben heut das tapeten abziehen erfolgreich beendet. alles fertig. nun kann er weiter tapezieren. nächste woche machen wir die lampen dran und die indirekte beleuchtung an einer wand für meine bilder in 4 wochen ziehen wir dann endlich ein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.02.2013 21:19
Zitat von Müüs:

ja ist eine DHH!!
jaaaa danke haben heut das tapeten abziehen erfolgreich beendet. alles fertig. nun kann er weiter tapezieren. nächste woche machen wir die lampen dran und die indirekte beleuchtung an einer wand für meine bilder in 4 wochen ziehen wir dann endlich ein

Freu mich voll für euch, viel Spaß euch noch hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt