Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 13:42
Zitat von FixFoxi:

Der Arzt hat nen Knall dito. Auf Verdacht betablocker zu verschreiben!!! Such dir einen anderen!!! Wie gesagt ich hatte 3 Tage lang das EKG dran. Hatte ja in der ss mal einen Puls von 240 Statt 80. dachte auch ich hätte nen Infarkt. Und das. Mit baby im bauch
ja aber der Arzt ist sowieso von der leistung her nicht mehr so wie er mal war....nehme jetzt Bisoprolol-CT 1,25 mg. ja mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als einen anderen arzt zu suchen....
23.02.2013 14:17
möchte auch mal vergleichbilder zeigen

Wie alt schätzt ihr mich ??
23.02.2013 14:26
Zitat von MaMi01051012:

Hm 30 +-? *schnell in Deckung gehn^^* bin total schlecht im Alterschätzen^^
23.02.2013 14:27
Mami, tolle Figur. So um die 30?

Dito, ich hab zehn Jahre in Hamburg gelebt. Wo willst du hingehen? Gibt da super Ärzte.

LaMammina, wie war das Schwimmen?
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 14:34
Zitat von MaMi01051012:

ich schätz dich so auf 29.... (mist wenn ich dich viel zu alt geschätzt hab)
23.02.2013 14:35
Danke, werd nächsten monat 29 wurde aber vor zwei tagen noch so auf 18 geschätzt
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 14:37
Zitat von jessman4:

Mami, tolle Figur. So um die 30?

Dito, ich hab zehn Jahre in Hamburg gelebt. Wo willst du hingehen? Gibt da super Ärzte.

LaMammina, wie war das Schwimmen?
Mh...ja irgendwie Herzspezialisten, also Kardiologen....vielleicht sollte ich aber auch mal zum Lungenarzt gehen auch wenn da keine schmerzen sind, aber es gibt ja auch sogenannte "Strahlungsschmerzen"
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 14:37
Zitat von MaMi01051012:

Danke, werd nächsten monat 29 wurde aber vor zwei tagen noch so auf 18 geschätzt
ui - dann war ich ja richtig gut....aber echt hübsch biste
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 14:55
Zitat von Dito89:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Oh man dito ....das hört sich gar nicht gut an ... Ich hätte große Angst Angst das ein Herzinfarkt zustande kommt :,(
Versuch irgendwo bessere Ärzte zu finden nd schildere genau seit wann du das hast und wie ....es tut mir echt leid das es so ist.
Drück dich mal
ehrlich gesagt, mit dem thema herzinfakt hab ich mich auch schon beschäftigt - hab da auch große angst, morgens irgendwann nicht mehr aufzuwachen....Raven dann nie wieder zu sehen, zu knutschen und zu drücken....macht mich echt fertig...wenn mir wenigstens jemand sagen könnte was es zu 100 % ist....bin am überlegen mal nach hamburg zu fahren, da sind ja eigentlich auch genug spezialisten
Mir fällt grad auf, hab total vergessen mein Mann zu erwähnen, den ich dann auch nie wieder sehen würde...aaber bei einem Mann ist es so - da gibt einem niemand die garantie das es ewig hält....das eigene Kind bleibt jedoch immer!!!!......(trotzdem liebe ich meinen Mann natürlich aber Raven steht an 1. Stelle
Zara85
2552 Beiträge
23.02.2013 15:13
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin mit Elias meine Eltern besuchen.
@ Dito: das tut mir total Leid, dass es dir so schlecht geht... Das muss eine ganz schlimme Angst sein
Ich wohne in Berlin. Wäre auch nicht so weit von Hagenow. An der Charité gibt es für jedes Fachgebiet die besten Ärzte. Wenn du magst kannst du mal mit Raven zu uns kommen. Ich würde dich begleiten, wenn du magst.

Ich hab leider das meiste Geschriebene wieder vergessen...

@ Stefffüü: schön, dass du dich wieder gemeldet hat
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 15:18
Zitat von Zara85:

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin mit Elias meine Eltern besuchen.
@ Dito: das tut mir total Leid, dass es dir so schlecht geht... Das muss eine ganz schlimme Angst sein
Ich wohne in Berlin. Wäre auch nicht so weit von Hagenow. An der Charité gibt es für jedes Fachgebiet die besten Ärzte. Wenn du magst kannst du mal mit Raven zu uns kommen. Ich würde dich begleiten, wenn du magst.

Ich hab leider das meiste Geschriebene wieder vergessen...

@ Stefffüü: schön, dass du dich wieder gemeldet hat
ja das wären nur knapp 2 stunden....wäre eine überlegung wert...müsste dann mal eine überweisung holen und jeweils mal beim Lungenarzt und Kardiologen an der Charite einen termin machen, vielleicht klappts ja.....ohja das könnte man machen - dann müsste ich nicht alleine hinlatschen
hab seid gestern auch eine halbe Tablette mehr genommen, auch wenn man das nicht soll, aber mir gehts bisschen besser und seid vorletzter Nacht hatte ich auch nichts (auf Holz klopf)
Melli226
6871 Beiträge
23.02.2013 16:27

Das bin alles ich
Von unten aufwärts
Und so sehe ich jetzt aus
Zara85
2552 Beiträge
23.02.2013 16:45
Genau, ruf einfach mal in der Charité an... Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen... besonders die süße Raven

Ein hübsches Paar seid ihr, Melli
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 16:46
Zitat von Melli226:

Das bin alles ich
Von unten aufwärts
Und so sehe ich jetzt aus

WOW melli - du bist echt eine hübsche und ich finde, doll verändert hast dich nicht, außer halt vom 1. Bild zum letzten....bist größer geworden
Dito89
2704 Beiträge
23.02.2013 16:47
Zitat von Zara85:

Genau, ruf einfach mal in der Charité an... Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen... besonders die süße Raven

Ein hübsches Paar seid ihr, Melli
jap, das mach ich mal, dann sehen wir uns ja eventuell noch vor dem treffen oh ja, den kleinen schnuckeligen Elias will ich auch kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt