Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
21.02.2013 16:14
Zitat von BennyundSandra:

So, mal wieder ein Foto meiner kleinen (66cm) und leichten (6kg) Maus
Ihre ersten Steh/Gehversuche

Sie ist so goldig...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.02.2013 16:28
BennyUndSandra : hehe ich musste fast 3 Jahre warten bis da mal vernünftig was kam .....und nun ist sie ein Lockenkopf , werden mehr und mehr Haare aber nicht länger -.- sieht fast aus wie cindy aus Marzahn oder Atze Schröder
Müüs
19282 Beiträge
21.02.2013 16:35

LOU09
3200 Beiträge
21.02.2013 16:46
Zitat von Müüs:

Schön
21.02.2013 17:05
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

BennyUndSandra : hehe ich musste fast 3 Jahre warten bis da mal vernünftig was kam .....und nun ist sie ein Lockenkopf , werden mehr und mehr Haare aber nicht länger -.- sieht fast aus wie cindy aus Marzahn oder Atze Schröder

Lockig werden ihre bestimmt auch mein Mann und ich haben Naturlocken^^ Ich glätte meine nur ständig
21.02.2013 17:06
Zitat von Müüs:

Will auch endlich... aber muss noch warten bis ich nicht mehr stille....
Hab am Bein schon eine Rose mit dem Namen von meinem Mann und drüber soll ein Schmetterling kommen, der ein Banner mit dem Namen unserer Tochter hinter sich her zieht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.02.2013 17:36
Zitat von Müüs:

Uiiii sieht Schick aus, aber an der stelle würde ich mir nie eins machen, tatbestimmt doll weh, oder ??
Ich habe 2 und möchte noch 2 bzw 3 mache das im Mai endlich
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2013 17:39

So, mal wieder ein Foto meiner kleinen (66cm) und leichten (6kg) Maus
Ihre ersten Steh/Gehversuche

Och jehmineh ist sie noch winzig
Eine ganz süße Maus
Melli226
6871 Beiträge
21.02.2013 17:43
Ich musste heute Mika's Bett ganz runter stellen
Der kleine Minimann hat schon immer übern Gitter gelunzt in dem er sich in Bauchlage mit einer Hand da hochgezogen hat
Naja, war mir dann etwas zu gefährlich und nu liegt er ganz unten
21.02.2013 18:14
Zitat von Müüs:

WOW schaut richtig toll aus..

Ich will mir auch noch 2 machen lassen, nur was und wo ist noch nicht ganz klar..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.02.2013 19:19
Zitat von Melli226:

Ich musste heute Mika's Bett ganz runter stellen
Der kleine Minimann hat schon immer übern Gitter gelunzt in dem er sich in Bauchlage mit einer Hand da hochgezogen hat
Naja, war mir dann etwas zu gefährlich und nu liegt er ganz unten

Hehe
Ich muss für Finn spätestens im April sein großes Bett neben meinem Bett stellen , weil das beistellbett zu kurz wird Lol .....
Hab das im Dez. erst gekauft -.-
Dito89
2704 Beiträge
21.02.2013 20:06
Oh man....heute war ein Tag....bin mit der kleinen heut bei Oma gewesen und zu Besuch kam dann noch die nachbarin mit ihrem kleinen - der ist 4 Monat alt und soooooo süß!wollte ihn natürlich auch mal auf den Arm nehmen und hab erstmal schön mit ihm geknuddelt , doch plötzlich hat Raven bitterlich angefangen zu weinen und nicht mehr aufgehört, sie hat mich so traurig angekuckt und hat sich nicht beruhigen lassen, das ich auch fast losgeweint hätte....hab den kleinen dann wieder zur nachbarin gegeben und raven auf den Arm genommen und beruhigt......komisch oder?!
Jetzt pennt sie wie ein Stein und Mama mampft schön Döner (ohne Pferd )
Müüs
19282 Beiträge
21.02.2013 20:07
danke
daneben ist noch platz für 1-2 weitere kiddies mit anders-farbigen sternen (geht also an der außenkante entlang). wenn mir die sterne nciht mehr gefallen, kann ich sie schwarz übertattoowieren lassen.
möchte das gern später irgendwie so, dass die miteinander verbunden werden. wie weiß ich aber noch nicht. hat ja noch 5-6 jahre zeit
21.02.2013 20:12
Zitat von Dito89:

Oh man....heute war ein Tag....bin mit der kleinen heut bei Oma gewesen und zu Besuch kam dann noch die nachbarin mit ihrem kleinen - der ist 4 Monat alt und soooooo süß!wollte ihn natürlich auch mal auf den Arm nehmen und hab erstmal schön mit ihm geknuddelt , doch plötzlich hat Raven bitterlich angefangen zu weinen und nicht mehr aufgehört, sie hat mich so traurig angekuckt und hat sich nicht beruhigen lassen, das ich auch fast losgeweint hätte....hab den kleinen dann wieder zur nachbarin gegeben und raven auf den Arm genommen und beruhigt......komisch oder?!

Mit Schwein ?
Meine kleine ist auch oft so... Dann stört sie irgendetwas und will sofort auf meinen Arm und da auch erstmal nicht mehr weg^^
Dito89
2704 Beiträge
21.02.2013 20:14

Zitat von Dito89:

Mit Schwein ?
Meine kleine ist auch oft so... Dann stört sie irgendetwas und will sofort auf meinen Arm und da auch erstmal nicht mehr weg^^
Mit Schwein ja ich habs heut das erste mal mitbekommen....das war für mich ganz neu - vor allem wie böse sie dabei wurde auch einen knallroten kopf bekommen hat.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt