Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 15:11
Zitat von LOU09:

Zitat von Schafilein86:

hallo mädels ich bin einen julimami 2013 und bekomme einen kleinen jungen
ich brauch mal einen tip was ihr euren mäusen zum anfang angezogen habt? besonders wo es sehr warm war.

vielleicht ist ja auch einen mama dabei die ihre sachen gernen verkaufen möchte ?
lg schafilein

eure zwerge sind sehr süß und tolle bilder

Bei sehr heißen Tagen war der Kleine bei uns nur im Body Zuhause und wenn wir raus sind dann noch ne dünne Baumwollehose und tshirt und dünne Söckchen wenn es etwas kälter wurde dann noch ein Jäckchen oben drüber. Ah und ein dünnes Mützchen hatten die noch an.
ups, bin von dem gang aus dem krankenhaus ausgegangen zuhause hatte sie immer einen spieler an und söckchen.....lag auch öfter nur mit windel (bei uns war es bombenwarm in den räumen)
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 15:49
Super, dass du meinen Job übernommen hast, Dito

Wollten wir denn nun bei Braunschweig bleiben oder möchtet ihr, dass wir wirklich nochmal alle Orte eingeben (Mama, wo wohnst du denn? War das Gifhorn?)

Ich würde Braunschweig super finden

Hier gäbe es auf jeden Fall einen Indoorspielplatz:

http://www.spielplatznet.de/spielplatz/8683/Brauns chweig/Kindersportwelt%20Braunschweig
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 15:52
Zitat von Zara85:

Wollten wir denn nun bei Braunschweig bleiben oder möchtet ihr, dass wir wirklich nochmal alle Orte eingeben (Mama, wo wohnst du denn? War das Gifhorn?)

http://www.spielplatznet.de/spielplatz/8683/Brauns chweig/Kindersportwelt%20Braunschweig
Hab ich doch gern gemacht Zara Mir ists egal, ich würde mir eh für eine nacht ein hotelzimmer nehmen, und nächsten tag noch bissl shoppen und dann in ruhe nach hause also von mir aus können wir auch bei braunschweig bleiben....
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 15:55
Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Hab ich doch gern gemacht Zara Mir ists egal, ich würde mir eh für eine nacht ein hotelzimmer nehmen, und nächsten tag noch bissl shoppen und dann in ruhe nach hause also von mir aus können wir auch bei braunschweig bleiben....

Shoppen klingt gut da wäre ich bestimmt auch dabei
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 16:09
Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Shoppen klingt gut da wäre ich bestimmt auch dabei
hihi klar, wird bestimmt lustig
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 16:16
Wir müssen natürlich auch noch einen Termin finden wie machen wir das am besten?

Mit würde es zwischen dem 21. und 27. Februar besonders gut passen... ist aber vielleicht etwas zu spontan, oder?
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 16:25
Zitat von Zara85:

Wir müssen natürlich auch noch einen Termin finden wie machen wir das am besten?

Mit würde es zwischen dem 21. und 27. Februar besonders gut passen... ist aber vielleicht etwas zu spontan, oder?
ohja, das bissl zu früh....müsste ja noch geldmäßig bisschen was zur seite packen....ich würde es im April oder Mai gut finden....da ist es noch nicht so warm und auch nicht mehr so kalt.....
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 16:43
Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

ohja, das bissl zu früh....müsste ja noch geldmäßig bisschen was zur seite packen....ich würde es im April oder Mai gut finden....da ist es noch nicht so warm und auch nicht mehr so kalt.....

Da hast du Recht... ein bisschen besseres Wetter wäre wirklich schön
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 16:44
Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Da hast du Recht... ein bisschen besseres Wetter wäre wirklich schön
genau dann ist das mit dem Autofahren auch besser
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2013 16:49
Zitat von Zara85:

zu Spontan da hab ich Termine in der Woche 2 stück..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2013 16:50
März wär wohl auch zu früh?Mal gucken was die anderen Mamas dazu sagen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2013 16:50
Zitat von Dito89:

Ahhh - Waschmaschine kaputt
oh nein
LaMammina
482 Beiträge
16.02.2013 16:51
Zitat von Schafilein86:

hallo mädels ich bin einen julimami 2013 und bekomme einen kleinen jungen
ich brauch mal einen tip was ihr euren mäusen zum anfang angezogen habt? besonders wo es sehr warm war.

vielleicht ist ja auch einen mama dabei die ihre sachen gernen verkaufen möchte ?
lg schafilein

eure zwerge sind sehr süß und tolle bilder

Bevor ich jetzt auf die anderen Mädels antworte - erstmal schnell für dich:
Ich hab noch einen ganzen Schwung Jungs-Klamotten - bzw. neutrale, weisse und braune Sachen. U.a. Bodies, Shirts, Jeans, Hosen. Einiges in 56, und anderes in 62. Die ganz kleinen Sachen sind leider schon weg, weil eine liebe Freundin gerade einen Jungen bekommen hat. Allerdings braucht sie die zweite Ladung Klamotten von mir nicht, weil in ihrer Verwandschaft kurz vorher Zwillinge zur Welt gekommen sind.
Wenn du magst - kann ich dir das gerne für umsonst schicken - müsstest nur das Porto übernehmen. Falls du interessiert bist, kannst du mir gerne eine PM schicken.

Und zu den anderen Mädels: Ihr seid ja irre - schon wieder 66 neue Beiträge. Ick nimmer nach mitm Lesen!!
Wir waren "spätstücken" in unserem Stammcafe und Grosseinkauf beim DM machen (76,80 Euro)!!! Meine Fresse!!!

Aber beim Treffen wäre ich sicher dabei - kommt halt drauf an, wann. Ich wollte im Mai eventuell in meine Heimat zu meiner Oma und meiner Schwester mit ihren drei Kids (Nähe Berlin) fahren für ein paar Tage. Da läge Braunschweig quasi auf dem Weg!

@Muggala: Deine Maus ist wirklich ein Schnäppchen und zum Anbeissen!!

Und tut mir leid, wenn ich jetzt schon wieder wen vergessen hab - ihr schreibt mir einfach zu viel - und ich muss auch schon wieder weg vom Rechner. Das Mäuschen meckert - und muss auch den Kinderwagen noch ausräumen - bevor der unter meinen Einkäufen die Grätsche macht...
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 17:10
ja Mai wäre auch besser - finde ich persönlich, da ist dann bestimmt auch schönes Wetter
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 17:20
Mai würde ich auch gut finden.

LaMammina: wann würdest du denn deine Familie besuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt